Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] 2 Nekro Builds!!!
Hi!
Ich suche zwei Nekro Builds für:
BK (KEIN MM!)
Solo Zaishen (zur not nehm ich auch andere Klassen)
Brauche nur dringent zwei solche Builds
In der Sufu hab ich nix passendes gefunden!!!
eisvogel
10.08.2007, 15:35
Also in BK setze ich oft Grenths Balance ein, sehr nützlich,d ann noch blutmagie weitermachen,
vampirstarren, Verzauebrung rauben, Bluttrinker, Das Blut erwecken, Brunnen des Blutes, siegel der verlorenen seelen, grenths balance, Mark of Obversion
Yggdras!l
10.08.2007, 17:11
würde nen einfachen Fluch Nek spielen, mit SS, Preis, Rücksichtslose dazu noch Wiederhaken, Mark of Pain dabei dann noch nen Fear Me Assa ;)
Life TransferLife SiphonMark of FurySever ArteryGashFinal ThrustDemonic FleshAwaken the Blood
Auf den ersten Blick siehts nach wenig aus aber der dmg output auf ein Singeltarget ist bei diesem nekro enorm. Erstmal die Hexes auf n Target legen, dann mit nem Schwert raufkloppen. Durch Zeichen wird das Adrenalin schnell aufgeladen und durch die Hexes erhält man ne nette Lebensregeneration. Lebensübertragung wird durch die beiden hexes gecovert (kein monk im bk hat 3 mal hexremove mit ;) ) somit bleibt es eigentlich die ganze zeit drauf. Im 1 vs 1 ist dieser nec auch sehr lustig besonders wenn ein ss oder ähnliches daherkommt :D
mfg Le
system.fan
10.08.2007, 17:53
Hier mein momentanes Lieblingsbuild im BK... der Toxic Chill Solo Spike:
Tödliches ParadoxonTodesomenToxische KälteFauler GestankSiegel des toxischen SchocksAbscheuliche BerührungKadaver VerzehrenSiegel der Wiederbelebung
Einfach immer nr1 aufrecht halten, Target anvisieren, die kombo durchhauen, dann triggert nach nr4 meistens Todesomen, dann noch nr5 + nr6 und das Ziel ist in 80-90% der Fälle tot... ansonsten nochmal Toxische Kälte und amen... nachdem das Ziel tot ist Kadaver verzehren, und weiter gehts...
Perfekt gegen einzelne Ziele... Man kriegt eig. jede Klasse damit tot, man sollte nur auf Mesmer mir Rückschlag, oder ähnlichen Skills achten...
Viel Spass damit ;)
Ele Kydrak
11.08.2007, 01:21
ich würd das rez im BK raustun...;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.