PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HOPE] ADH gilde sucht ab r0!!!

I Blau I
10.08.2007, 15:43
Gesucht werden leute die Interesse an viel adh haben!
In viele Gilden kommt man unter r6 garnet mehr rein
Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht Spielern mit keiner adh Erfahrung das ganze etwas näher zu bringen
Wir suchen auch noch erfahrene Spieler die uns dabei helfen wollen!

Ich zum beispiel trappe auch oft balti punkte ein schneller weg um an die skills zu kommen
Es sollte kein problem sein 4 leute zusammen zu bekommen und nen paar punkte zu holen
Also ihr müsst auch net 500.000 balti punkte oder so nen quatsch haben!

Wichtig wäre nur TS das man schnell runterladen kann und nen funktionierendes headset!!! TB kann man sich auch schnell runterladen

Wir zeigen euch die adh und gucken dann mal wie schnell wir voran kommen
Wir helfen euch mit rat und tat
Es sollte ein gewisses Spiel verständnis vorhanden sein wenn man alles 4 mal erklären muss kann das nen bisschen nervig werden ^^

Haben ein starkes Bündnis mit vielen PvE spielern wenn ihr mal tiefe gehen wollt oder so ist das nicht ausgeschlossen!

Wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach ingame
Karl Baum :cheers:

Toli
10.08.2007, 16:24
hi erstma habe mir mal dein post angeschaut und habe an die gilde interesse gefunden ts+tb habe ich habe 15fame <--sind zwar wenig kann aber mehrere spikes mitspielen würde mich freuen wenn ich der gilde beitreten darf ign:raxor the knight

Fjiorli
10.08.2007, 21:06
nun, seid ich meine alte gilde verlassen habe, bin ich nun auf der suche nach einer pvp gilde. ich besitze nur factions, habe allerdings 3 20er (2 haben fac durch) und einer ist gerade im sunjiang-bezirk. ausserdem besitze ich einen pvp assa, an dem ich sehr großen gefallen gefunden habe, seit ich 1 gladi-punkt erbeutet habe^^ naja, adh habe ich noch nicht freigeschaltet, aber ta habe ich und 5 mal dort gewinnen, sollte nicht das problem sein.
mfg felix

PS: Seid ihr Kurzick oder Luxon? Ich selbst bin nämlich Anhänger d. Kurzick
PPS: Unter welchen Namen kann ich euch Ingame erreichen?

Blizz Of Orange
10.08.2007, 21:53
Hoi.

Ich habe deinen Post gelesen und wäre interessiert...

Ich habe alle GW Teile und auch ein wenig ADH-Erfahrung.

Ich werde mich mal bei dir melden.

CU
Blizzard Of Orange

Eternal Pain
10.08.2007, 22:12
Hi post gelesen und war sofort aus dem häusschen genau das was ich egsucht hab hehe
also hab ts/tb 2 ruhm(ausbaufäig) naja bin ing zu erreichen(siehe sig) oder per pm würd mich freuen

Mfg Kevin

I Blau I
11.08.2007, 12:24
Danke für die Bewrbungen melde mich ingame bei euch

Toli wurde wieder aus der gilde gekickt wir wollen keine kiddys die Mitspieler beleidigen :censored:

Fjiorli
13.08.2007, 16:42
ich möchte euch hiermit mitteilen, dass ich meine bitte aufgenommen zu werden zurückziehe. ich warte seit 3 tagen, dass mich jemand anflüstert, wobei ich selbst noch nicht eimal einen namen habe, bei dem ich mich melden kann. ausserdem habe ich es satt, ständig gilden abzusagen, mit der begründung, ich habe einer anderen gilde zugesagt!
Lg Fjiorli

Dusk Midnight
13.08.2007, 17:45
Hi, ich hätte auch interesse an eurer gilde.
Ts+Tb alles da, hab ruhm 33(nach meiner meinung durch reines glück)
Hab alle drei teile und wie gesagt etwas erfahrung...
Schreibt mich doch einfach ingame an unter: "Blizzar D" oder schickt ts-server ip und passwort als pn.
Also hoffe mich bald mitglied eurer gilde nennen zu dürfen,
Gruß Dusk

R4zZ3r
13.08.2007, 22:02
ich würde mich bei euch bewerben als halb anfänger (kenn mich schon n bissl damit aus) hab ts und tb leider bin ich erst 14 (ist das sehr schlimm?)

wenn ihr interesse an mir habt wspert mich einfach ingame an, mit:Mirana Plotar

Elrond_MC
13.08.2007, 22:43
Hallo
Ich habe den post gelesen und war sofort begeister da ich schon immer einmal adh spielen wollte aber eigentlich alle gilden r6+ suchen ich habe alle 3 versionen von guild wars uns 4 adh punkte ich kenn mich mit guild wars eigentlich ganz gut aus.. und habe Ts/Tb allerdings Tb noch nie richtig benutz müsste da eventuell eine kleine einweisung bekommen aber ich denke dass das kein problem ist

IGN Elrond M C Bong

Mfg David

marvman77
15.08.2007, 14:18
ich hab mal so ne frage^^ wie viele meber seid ihr so und macht ihr täglich adh ?

bin auch adh anfänger will es aber trozdem jeden tag spielen ;):thumb:

ps : suche auch noch ne aktive adh gilde ab r0^^

I Blau I
15.08.2007, 17:00
Sind momentan 15 member im bnd sind auch noch etwa 10 adh aktive spieler
Ein adh team bekommen wir also immer locker voll

Suchen noch nen paar member für nen zweites team
Wir spielen täglich adh!
Meistens ab 18Uhr aber wenn um 15uhr genug leute da sind machen wir dann natürlich auch ne runde

Haben jetzt fast die anzahl an member die wir halten wollen jetzt wird halt noch nen bisschen aussortiert und dann wollen wir ein festes stammteam ,dass auch mal in halle gewinnen kann

Einfach ingame melden suchen noch
Karl Baum

grinsekatze
15.08.2007, 17:51
Wollte mal fragen ob ihr immer noch member sucht oder ob das mit dem letzten post abgeschlossen ist?
Kann zwar nicht immer aktiv sein da Oberstufe doch ne kleine Umstellung is aber ich werde mich bemühen

I Blau I
19.08.2007, 20:40
Wir suchen immer noch adh spieler ab r0 :cheers:

Wir haben jetzt schon zusammen adh gespielt und so langsam kommt alles ins rollen

Wichtig wäre noch nen guter und erfahrener caller und counter die aber leider schwer zu finden sind
Wenn du ein adh erfahrener spieler bist optimal r6+ und scharf auf einen offi posten schreib mich ingame (Karl Baum) oder hier im wartower forum an :nod:

Mr Alucard Hell
20.08.2007, 22:14
Mhh joa hätte auch mal wieder lust drauf, meine letzte adh runde is schon etwas her ;)

Derzeit r1 mit knapp über 40 fame.

IgN: Siehe Sig.

Dizzo3
20.08.2007, 23:29
:angel: Dark Elyvan Mein name ahoi würde gerne beu euch in gilde sein habe 38 fame ts/tb bin 16 jahre alt und oft online könntet ihr mich anschreiben im game am 21.08.07 um 23 uhr danke ;) mfg Dark

Finsterer Geist
21.08.2007, 18:41
Hi erstmal.
ich finde das ein sehr gute idee von euch und möchte gerne eurer gilde beitreten. Ich hab viel erfahrung im Pve leider noch etwas wenig in Pvp aber hab viele gute skills schon freigeschaltet. Ts und tb hab ich auch. Mein name im Spiel ist Finsterer Geist. Ich würde mich auf Einladung freuen.

Lg Finsterer Geist

grinsekatze
21.08.2007, 20:35
bin leider erst r0 bei meiner alten Gilde hab ich zwar öfters gespielt aber allein das sammeln hat 1h gedauert und nach 20 min waren dann die ersten schon wieder weg!

Ingame namen:Herr der Magierin, King of Shing Jea

I Blau I
29.08.2007, 17:49
So mal nen paar news
Die gilde hat mehr als genug member ich trenne im moment die spreu vom Weizen Die gilde sollte so 15 member haben

Wir bauen auch noch ein festes Stammteam auf für das wir noch leute suchen!!
Wir suchen auch noch einen caller mit Rang der die chance auf einen offi posten hat

Ich suche die neuen member total willkürlich aus da in letzter zeit einfach zu viele bewerbungen kamen
Und wir suchen keine Gilden Hopper!!!:mad:

falls es jemanden interessiert wir spielen so ziemlich alles von balanced builds bis assa spikes ABER kein bunnyway oder henchie oder so nen lamen stuß
Und wir sind luxon da wir auch ab und zu bk spielen :luxon:

Stolzi
30.08.2007, 18:09
Hay.
Ich hab eben erst meine alte Gilde verlassen und mal nach ner GvG oder AdH Gilde ausschau gehalten. eure is mir ins auge gesprungen weil ich noch keinen Rang habe und ich so auch nie einen bekommen werde weil mich keiner mitnimmt.

Über mich: Alter: 15
GWs: Alle
Bevorzugte Klassen: Derwisch, Ritualist, Assassine

Habe kaum adh erfahrung, aber alle 3 Teile durchgespielt.

Ich würde mich freuen, eurer Gilde beitreten zu dürfen.

MFG Stolzi

ign: Ashgaron Steinherz
Miss Bloody Revenge
Sakiko Klingensturm
Makuuya the End
Chyna Mindbreaker
Dabineh Todbringer

und nochn paar pvps^^

thieF.n
31.08.2007, 17:01
Hallo, danke erstmal ich schon immer ne adh gilde gesucht ohne r6+ oder so!!!

ich hätte fähigkeiten die da wären:
-Basiskenntnisse ALLER klassen
-Fortgeschrittene Kenntnisse bei Assa ele necro und derwish
-alle 3(+EotN) kampagnen

Bitte melde dich

IGN: Matthew Blodseeker

VanReaper
31.08.2007, 20:00
hab ca 3 ruhm^^
bin interessiert und zogge liebend gerne gw auch tägl.
bekomm ich vllt ne ingame name?

I Blau I
06.09.2007, 20:11
so mal nen kleines wochen up von mir

Sind noch dabei die gilde aufzuräumen haben 25 member etwa 10 spieler die täglich adh zocken
Aber suchen noch ein paar adh interessierte spieler fürs täglich daddeln
Wir spielen weiterhin täglich ab 18uhr adh haben jetzt die ersten erfahrungen in der halle gemacht leider knapp verloren

Bewerbungen bitte per PN hier im Forum
bitte net nur schreiben ich will in die gilde nen paar mehr informationen wären nicht schlecht

grinsekatze
18.09.2007, 17:19
hab dir ne pm geschickt

Last Hellboy
19.09.2007, 14:05
ja ich hätte auch interesse könnt mich ja ma ingame anschrieben würde mich sehr freuen

ING:Last Hellboy

Pretty Sword
19.09.2007, 16:38
moin also wia sind 5 freunde alle voll digge^^ :vibes:

wia würden alle gerne in die gilde ich hab alle drei gws durch spieln waldi und monk dann ham wia nochn tank(is neu geht aba) ne assa ein encro n ele ne mesmer also und n derwisch und n paragon und ham ein bissn erfahrung mit pvp

wärenn gute verstäskung haffe auch antwort :wideeyed:

:thumb:

achjo ing pretty birrow

Mc Rip
19.09.2007, 17:08
Hi

Ich hätte eventuell auch interesse bei euch mitzumachen da ich schon lange nach einer pvp orientierten Gilde suche.

paar Sachen zu mir:
Also ich bin 14 Jahre alt und spiele Gw seit ca. 16 Monaten und hab mittlerweile schon ganze 5 fame zusammen gekratzt ;) . Ich hab aber immerhin 350k balthis. Grundkenntnisse für alle Klassen außer Ritu,Derwisch,mesmer(zumindest nur sehr kleine) sind vorhanden. Ich denke das ich mich einigermaßen zu benehmen weiss und habe auch nicht vor die Gilde gleich wieder zu verlassen. Ts+tb+Headset sind vorhanden das headset hat aber manchmal nen Wackelkontakt :grumpy: . Ich bin leider Kurzick (Rang4) aber ich denke das würde ich schon irgnetwie hinbekommen denn den Luxon Titel will ich jetzt nicht auch noch anfangen^^.

fänds cool wenn du mir mal hier aufem Wartower ne Pm schicken könntest da ich grad nicht soviel online bin (Schule :|-| ) ich fänds auch gut wenn ich bei euch dann vielleicht mal 1-2 Runden als Gast mitspielen könnte oder so damit ich die Entscheidung entgültig fällen kann ob ich meine alte Gilde jetzt verlasse oder nicht. Ich würde mich halt lieber erstmal bei euch nen bisschen umschaun und guggen ob ich mich da wohl fühl ;) aber das wird bestimmt.

Ich freu mich schon auf deine Pm (falls sie denn kommt ;) )

Mfg

Mc Rip

mimy son
19.09.2007, 17:47
ich möchte bitte auch in die gilde^^

hab viel spielerfahrung...für weitere infos wsp me ingame: Aliby Light

I Blau I
23.09.2007, 20:41
Mal ein kleines Wochenup von mir

Die Gilde wurde jetzt von 26 membern auf 15 reduziert

Wir suchen aber weiterhin noch member für das adh stammteam!
Da die gilde in dieser Konstelation schon ne bisschen zusammen spielt gibt es eigentlich keine spieler mehr die r0 sind.
Soll einfach nur heißen das es net einfach wäre jetzt wieder mir r0 membern an zufangen und diese zu pushen
Das sollte aber keine r0 spieler abschrecken sich zu bewerben! versucht einfach mit argumenten zu überzeugen

In dem Bündnis in dem wir sind ist jetzt auch die Gilde [NoOb] die sehr adh aktiv ist

Qq Zero
24.09.2007, 14:57
Ich bin total interessiert an deiner gilde =)=)=) Würde sehr gerne mitmachen..kannst mich mal ing kontaktieren...hab auch schon ein bisschen erfahrung im adh (r2 79fame :P).. Ing: Don Versa

Tog
24.09.2007, 21:31
Ich würde mich bei einer einladung freuen. Derzeit 20 fame (habe auch fast alles freigeschaltet)

Raban
04.12.2007, 13:05
hallo...
da ich auch pvp aktiver werden will suche ich auch schon seit einiger zeit eine neue pvp-gilde die mir dabei hilft und auch einläd würde mich freuen ign:sig thy
mfg:Raban

Lord Fusato
04.12.2007, 14:50
moin
würde mich interessieren
hab im mom r2
und 391k balthis

Caceel Xen
04.12.2007, 17:43
hi ich hätte auch Lust bei euch einzusteigen.
Spielzeiten passen mir sehr gut. bin im Moment r1 und verfüge über 283k bb.
ts+tb natürlich vorhanden. außerdem alle 4 teile.
ign: samara nijougen
lg

Caceel Xen
12.12.2007, 00:39
7 tage sind ins land gegangen ohne das ich etwas von euch gehört habe. ich werde meine bewerbung hiermit zurückziehen.

Matze123
13.12.2007, 16:07
Hi also hab jetzt seit nem halben Jahr GW. Und alle 4 Teile durch. Da ich mich jetzt zum Schluss immer mehr im PVP aufgehalten habe und meine R2 gemacht hab, will ich mich nun voll und ganz dem widmen. (will eig min R6 werden).Da es aber sehr schwer is als unranke ne Gute Gruppe zu finden such ich nun eine vernünftige PVP Gilde die viel ADH spiel. Noch was zu mir: bin 16 hab nen derwisch als main char kann aber auch K, Ritu oder anderes spielen.ich hoffe ihr such noch nen guten aktiven spieler. und ich ahb gelesen des ich nen caller sucht. en freund von mit is R6 der würd als gast mitspielen.
lg
ingame: I I Derva I I

Black adder
14.12.2007, 09:32
ich hab interesse da ich im AdH keine gruppe mit r0 finde und eine PvP gilde suche.
Ich schreib dich mal ingame an oder umgekehrt.
mfg
IGN Ich Bin De Toni