PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] para pressure

Mc Rip
12.08.2007, 23:35
Hi wartower Community,

Ich hab mir heute abend mal gedacht wäre doch mal lustig mit der Gilde mal gvg zu machen, woraufhin ich mich hingesetzt habe und mal ein Build entworfen hab. Ich weiss nicht ob es so ein Build hier schon gibt (sowas in der art gibts bestimmt schon hab jetzt aber auf die schnelle nix gefunden) aber ich wollte das Build hier jetzt mal der Kritik freigeben. Es ist mein erstes GvG build und ja bei den mönchen hab ich mich etwas von den zur Zeit am meisten gespielten Skillungen inspirieren lassen der Rest ist aber wirklich selbst erfunden falls jetzt jemand herkommt ich hätte sein Build geklaut wollte ich das wirklich nicht. Hier mal das Build:

http://img406.imageshack.us/img406/5975/gvgbuild1rp9.th.jpg (http://img406.imageshack.us/my.php?image=gvgbuild1rp9.jpg)

wie gesagt ist es mein erstes Build und ich weiss nicht ob das wirklich Sinn ergiebt oder ob es so schon besteht hab mich zwar auf den ersten 5 Seiten des Build Archives umgeschaut aber nix gefunden. Wäre cool wenn ihr das mal bewerten könntet oder eben sagen obs das schon gibt dann könnte das hier dicht gemacht werden.

Zum Build:

das mit der Flammenbeschwörung bei den paras ist so ne Sache ich war mir selbst nicht ganz sicher ob ich sie einbauen sollte aber es gibt schon einiges mehr an dmg her als ohne und ich denke die 4 dmg skills müssten locker reichen. Eigentlich ist es so gedacht das der Mesmer einen der gegnerischen Monks mit Blackout kurzfristig ausschält und dann die paras zuschlagen. Ich denke mit den vier paras kann man einen ordentlichen pressure aufbauen und durch die zwei monks und einen motivationspara sollte genügend support vorhanden sein. Aber da ich in GvG ein völliger neu einsteiger bin fände ichs cool wenn ihr das Build mal bewerten könntet oder einfach sagen das es gar keinen Sinn ergiebt :wink:

Danke schonmal für die Bewertungen und falls es das Build so schon giebt tuts mir echt leid hab nix kopiert außer die Monks aber die rennen grad ja eh alle so rum

E/ sorry das das Bild so klein ist

PuMuCkL fights
13.08.2007, 00:04
also gvg kenn ich mich nich so bombig aus, aber brauch man nicht immer noch nen flaggi :-O
wenn die gegener immer moral ham isn bisschen scheisse^^
ansonsten fällt mir beim drüber glubschen ersma nix auf^^

Haseeb
13.08.2007, 00:27
nettes build.....starke backline, recht stark ausgefallene midline und recht nette frontline....damit wirst bestimmt was reisen............

-.-

Leveller
13.08.2007, 00:33
mesmer raus (einziger charakter ohne selfdefense) --> 2. monk rein. Monks umbauen (mo/w mit soldiers defense) ein rc und ein lod;
runner würd ich mit pious haste anstatt mit storm djinns haste spielen
paras umbauen, conjure flame ist sinnlos (p/me mit mirror oder expel oder p(w mit wy ode rshields up ist wesentlich stärker) , und 2 mal hardrez reicht. die shouts vom untersten para auf die oberen verteilen und dafür nicht soviele angriffskills mitnehmen.

und danach verwirfst du das dumme para pressure spielst du ein schönes balanced im gvg

Mc Rip
13.08.2007, 00:47
danke schonmal für die kritik und das mit dem balanced überleg ich mir mal wir sind nur alle recht neu im pvp allgemein und ich denk zum einsiteg spieln wir jetzt halt mal nen lame build ;) wird sich bestimmt noch ändern

Leveller
13.08.2007, 01:08
ich denk zum einsiteg spieln wir jetzt halt mal nen lame build wenn ihr schnellen erfolg haben wollt: ja, wenn ihr was lernen wollt: nein ;)

Mandrake
14.08.2007, 11:57
Das build wir villeicht bis in regionen von wertung 1000funktionieren, danach werdet ihr totgesplittet. Denn Ihr habt keinen Flagger, kein Snear, keine splitmöglichkeit.
Da kommt dann ein flagger mit Sod und SB, PS der leuft euch einfach durch flagge rein da habt ihr keine chanche Flaggstand könnt ihr net halten.
Splitten is auch net rosig.

PS: Balanced is eigentlich einfach:
man nehme 3 Melees (is einfacher) mit Knockdown oder sowas änlichem (Hammer krieger)
und nem Mesmer und eventuell neoch neim Luftele, nem Wasser flagger und 2 mons.
Zum Spiken haun die Kriger Knockdown auf alle monks (oder nicht wenn man weniger Knockdown hat) der Mesmerhaut auf den Rest Ablenkung und der Ele macht Kugelblitz und Blendende welle für dmg.

Sogar im 8vs 8 wirds schwer. ihr habt zwar viele Attaken aber nur einer hat nen Agressiven (das is sehr wichtig-> 25% mehr dmg!)

Meine Empfelung: Überarbeiten oder besser wechseln!

Junky fights fo
14.08.2007, 23:05
ich gebe keinen Comment ab zu der Art des Buildes ...
ABER nimm wenigstens verschiedene Conjures mit damit der Gegner nicht auf das passende ShieldSet switchen kann

Numaguggn
15.08.2007, 00:26
nettes build.....starke backline, recht stark ausgefallene midline und recht nette frontline....damit wirst bestimmt was reisen............

-.-

Bißchen unfair, weil die Meisten das bestimmt nicht als Ironie erkennen.

Yggdras!l
15.08.2007, 16:12
och menno ich wollts eigentlich schreiben ihr werdet tot gesplittet :( ohne flaggi = gg der gegner

nochn gwler
15.08.2007, 16:22
das ist wohl wahr,

1- verwechsele auf keinen fall adh und gvg
adhbuilds sind im gvg nix-gut, und meistens auch umgekehrt

2- schau dir mal ein paar gvg-builds an

3- eigne dir ein gewisses "fachwissen" an

4- jeder charakter braucht mindestens eine bestimmte aufgabe, und muss im notfall variabel zu den anderen passen, splitten nennt man das;)