Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH]Krieger pressure
nicelife
13.08.2007, 16:58
am ende is die neuste version den buildes zui sehn
wenn du einen mönchs als primärklasse hast ist lod besser als healers boon, da der nekro ja mit seelensammlung extra energie bekommt, der mönch aber nicht ;)
nicelife
13.08.2007, 18:02
ok das is dan geklärt
und was is mit dem rest des builds??
Lord Balduin
13.08.2007, 21:10
wie bekommt der para adrenalin? mit urne wirft sichs schlecht. energizing final is seit dem nerf schrott. die erste urne beim para is eh sinnlos (die schreie ende eh alle vorzeitig).
nicelife
14.08.2007, 00:14
["They're on Fire!"][Zealous Anthem]["Find Their Weakness!"][Anthem of Flame][Mending Refrain][Energizing Finale]["Make Haste!"][Lively Was Naomei]
also lieber so??
Lord Balduin
14.08.2007, 01:58
jetzt hat er keinen adrenalinschrei mehr, ergo keine energie. wuerd statt energizing final n ungeskilltes "go for the eyes" reinpacken, dann hat der auch energie fuer den rest :).
andere sache, wofuer they're on fire? da du im adh spielst, schaetz ich das deine bunnys mehr in der gegnerischen back/midline rumfuchteln, die macht eh nicht so viel dmg, ausserdem ist der einzige skill, der brennen verursacht, anthem of flames. das ist imho als dmg-unterstuetzung ganz gut, aber als synergie zu they're on fire nicht ausreichend. da wuerd ich dann nen elite reinpacken, z.b. wie du hattest, song of purification ;).
bei den bunnies muss man halt sehen ob man nicht doch u.U. 1-2 von denen mit hammer spielt, son standart halt, weil die kd's ja durch erdbindung nochmal unterztuetzt werden.
ob man "make haste" braucht, laesst sich drueber streiten, da du mit den bunnies ja eh 4 potentielle runner hast, das ist aber wohl geschmackssache.
Serious SiN
14.08.2007, 03:01
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber imo gibt dein Build nix her...
Die Bunnies ohne Hammer zu spielen is Schwachsinn, vor allem in der Form wie du sie verwendest...du hast keine Tiefe Wunde und auch kein dazed, spiel am besten auch einfach Standart Bunnies mit je einem Geist: EW, NR, TR und ner Edge, der Zephr stinkt imo.
Den Para evtl mit ner Krüppel Hyme als Elite, go for the eyes, Hyme der Flamme und evtl noch ein paar Supports, ka so Zeug wie Haltet die Stellung, evtl Para Mesmer, da der Para mit 2 Adrenalin Skills verdammt viel Energie hat, dann kannste mit der NR sicher sein, wenn du noch nen Spiegel der Enzauberung einpackst, dass die Bunnies kein prob mit Enches haben werden. Was du auch noch machen kannst, ist den einen Mesmer rupt auch FC einzupacken(ka wie der heisst irgendsowas wie Kraftrevanche oder so), um zB nen Warder oder ähnliches zu nerven.
Für die Backline würde ich einen R/Me einpacken mit elite hex remove vom Mesmer und evtl nen Hardrupt für ne altar map, ansonsten irgendwelche Geister.
Vergiss den Monk da in deiner Backline, der wird nur wegen den Geistern jammern, pack lieber 2 N/R ritus ein, einen mit Erhaltung und einen naja wir fanden ne Elite Waffe immer doof, da Waffe der abwehr einfach zu geil ist ,aber pack ein was dir gefällt, mein Vorschlag wäre eher OoA zB oder auch OoV. Allgemein zu den beiden noch: je 2 Geister, jeder diese Asche die die ganze party heilt, mend body and soul, Geistübertragung, geisterlicht und Waffe der Abwehr.
Du kannst aber auch gleich den momentan Standart mit 2 Trappern spielen.
Mide Ores
14.08.2007, 10:13
[They're on Fire!][Zealous Anthem][Find Their Weakness!][Anthem of Flame][Mending Refrain][Energizing Finale][Make Haste!][Lively Was Naomei]
also lieber so??
paragons haben selbst einen viel schöneren hardres
nicelife
14.08.2007, 12:29
[Rampage as One][Gash][Jaizhenju Strike][Final Thrust][Quickening Zephyr][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Rampage as One][Barbarous Slice][Jaizhenju Strike][Galrath Slash][Quickening Zephyr][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Rampage as One][Drunken Blow][Auspicious Blow][Overbearing Smash][Energizing Wind][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Rampage as One][Counter Blow][Crushing Blow][Fierce Blow][Call of Protection][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
["Go for the Eyes!"][Power Return]["Find Their Weakness!"][Anthem of Flame][Mending Refrain][Energizing Finale][Song of Purification][Signet of Return]
[Disenchantment][Earthbind][Wanderlust][Displacement][Splinter Weapon][Mend Condition][Convert Hexes][Mighty Was Vorizun]
[Preservation][Recuperation][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Vital Weapon][Wielder's Boon][Generous Was Tsungrai]
[Recovery][Life][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Spirit Light Weapon][Wielder's Boon][Generous Was Tsungrai]
ich hoffe ich wurde allen euren anforderungen gerecht
Also...anscheinend bist du davon besessen nen Ranger mit nem Schwert zu spielen, richtig? Nur das sowas ein Krieger besser kann.
Nen Bunny spielt man nur mit nem Hammer weils keine so gute möglichkeit gibt nen guten IAS + Speedbuff auf nen Hammerkrieger zu setzen, dazu kann er noch Tierbeherrschung hoch skillen, was dann auch noch guten Schaden macht.
Zudem scheint es so, als ob die Skills nur wild zueinander gewürfelt wurden und keiner alleine eine Kombo auf die Reihe bringt. (Hast keinen Skill der Schwäche erzeugt, aber etliche die darauf aufbaun, Barbarischer Schnitt hier, Schnittwunde da, dann wär da noch die Sache mit Betrunkener Schlag, den setzt man eig. nur ein wenn man nicht hinfallen kann (SS)...
Und wofür ist eig. Ruf des Schutzes auf einem einzigen Bunny? :eek:
Soweit...
nicelife
14.08.2007, 23:41
also
1. was is ist ein IAS u. speedbuff
2.ich mach nen waldi mit schwert wegen der energie
3.Nein ich habe die skillz nicht nur wild durch einader gemischt
(barbarischer snitt braucht keine schwäche) udn für schnittwunde hab ich ja betrunkener schlag und die 2 sekunden sind doch ertragbar für die zustände
4.in der beschreibung steht "Eure/nicht dein Tiergefährten das hat mich auf daraus hab ich gelschlossen das damit alle tiergefärhrte geimeit sind
5. das ist ein TEAMBUILD und kein 8-mann jeder macht sein ding build.Das build fordert die gruppe da reicht es nich wenn mann sich nen r9 kauft oder nur mit sf geholt hat
Mide Ores
15.08.2007, 00:24
IAS = increased attack speed = höhere angriffsgeschwindigkeit
speed buff = schneller laufen
betrunkener schlag bzw. verzweiflungsschlag sind ohne ruhige haltung nicht gut. bis du wieder aufgestanden bist ist der monk weg.
5. das ist ein TEAMBUILD und kein 8-mann jeder macht sein ding build.Das build fordert die gruppe da reicht es nich wenn mann sich nen r9 kauft oder nur mit sf geholt hat
priceless xD
nichts gegen zusammenarbeit, aber wenn man einen anderen bunny braucht, damit dieser schwäche (mit 75% chance, dass es nicht schwäche wird + self knockdown) verteilt, dann ist das nicht teamarbeit sondern irrsinnig. jeder sollte schon ohne fremde hilfe maximales potential haben.
nicelife
15.08.2007, 00:35
nichts gegen zusammenarbeit, aber wenn man einen anderen bunny braucht, damit dieser schwäche (mit 75% chance, dass es nicht schwäche wird + self knockdown) verteilt, dann ist das nicht teamarbeit sondern irrsinnig. jeder sollte schon ohne fremde hilfe maximales potential haben.
Da alle eigentlich ja das selbe Ziel haben is doch eigentlich klar zuerst wirt adrelan gemacht (ca.10)dann kommt betrungner schlag und umwerfender schlag auf ein Commando und alle zusammen drauf haun
d.h das der erst hammer waldi der caller ist
und mann sollte die gegner immer angreifen lassen wegen den geister
aber das müsste klar sein
Serious SiN
15.08.2007, 01:15
gl hf farming uw, wenn du damit überhaupt über die henchies kommst.
Mide Ores
15.08.2007, 10:54
Da alle eigentlich ja das selbe Ziel haben is doch eigentlich klar zuerst wirt adrelan gemacht (ca.10)dann kommt betrungner schlag und umwerfender schlag auf ein Commando und alle zusammen drauf haun
d.h das der erst hammer waldi der caller ist
[Aegis][Weapon of Warding][Guardian][Shield of Absorption][Ward Against Melee][Frozen Burst] nehmen dich komplett raus. und zwar jeder einzelne dieser skills. und das sind nur ein paar beispiele, die mir grad in den sinn kommen und die ich jeden tag im adh sehe. wenn du dich nur auf 1 ziel konzentrierst, ist es erstens mal vorraussehbar (4 waldis + 4 pets stürmen auf einen spieler ein) und zweitens äußerst uneffizient. du musst deinen pressure aufteilen, damit die gegnerischen mönche ins schwitzen kommen.
du hast übrigens gar keinen umwerfenden schlag..
und mann sollte die gegner immer angreifen lassen wegen den geister
aber das müsste klar sein
?
kenne keine gegner die sich von 4 bunnies und ner paragon-nulpe angreifen lassen und dabei doof in der gegend stehen.
Barbarischer Schnitt und Jaizhenjuschlag sind doch wohl ein Scherz oder? Beide aktivieren ihren Effekt erst wenn man KEINE Haltung einimmt, und ein Bunny sollt doch immer rao haben sonst is er wertlos.. Wennst schonn ungebingt Bunnys mit Schwertern willst nimm Arterienabrennung und Schnittwunde die machen ihre Conds immer und haben vergleichbar gute Adrenalinkosten. Als dritten Skill empfehl ich dir Sonne-Mond Hieb da der unblockbar ist.
nicelife
16.08.2007, 16:45
So da ihr nicht so ganz zufrieden mit dem build ward:) (was ich durchaus verstanden hab), hab ich ma das build umgebaut
Update:
-parra callt
-3 Hammer waldis
-1 Axt waldi
-aller presserures können nun ohne die hilfe des teams ne combo machen
die blackline ist ohne veränderungen
ich hoffe das build hat nun mehr gewinnchanchen:D :rang3:
also viel spaß beim bemerkungen schreiben^^
[Rampage as One][Drunken Blow][Auspicious Blow][Balanced Stance][Energizing Wind][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Rampage as One][Staggering Blow][Overbearing Smash][Fierce Blow][Quickening Zephyr][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Rampage as One][Hammer Bash][Crushing Blow][Mighty Blow][Quickening Zephyr][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Rampage as One][Penetrating Blow][Dismember][Axe Twist]["None Shall Pass!"][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Gaze of Contempt][Defile Flesh][Barbs][Anthem of Envy]["Go for the Eyes!"][Anthem of Flame][Crippling Anthem][Signet of Return]
[Disenchantment][Earthbind][Wanderlust][Displacement][Splinter Weapon][Mend Condition][Convert Hexes][Mighty Was Vorizun]
[Preservation][Recuperation][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Vital Weapon][Wielder's Boon][Generous Was Tsungrai]
[Life][Recovery][Spirit Light][Spirit Transfer][Mend Body and Soul][Spirit Light Weapon][Wielder's Boon][Generous Was Tsungrai]
Barbarischer Schnitt und Jaizhenjuschlag sind doch wohl ein Scherz oder? Beide aktivieren ihren Effekt erst wenn man KEINE Haltung einimmt, und ein Bunny sollt doch immer rao haben sonst is er wertlos.. Wennst schonn ungebingt Bunnys mit Schwertern willst nimm Arterienabrennung und Schnittwunde die machen ihre Conds immer und haben vergleichbar gute Adrenalinkosten. Als dritten Skill empfehl ich dir Sonne-Mond Hieb da der unblockbar ist.
Schau Dir RaO nochmal genauer an :wink:
nicelife
16.08.2007, 20:59
alos da ich noch nie n bunny mit rao gespielt hab kann ich mich nur an der skill beschreibung orentiren:
[Gemeinsam toben]
Gemeinsam toben ( Rampage as One ) [Elite Fertigkeit]
3-13 Sekunden lang greift Ihr und Euer Tiergefährte um 33% schneller an und lauft um 25% schneller.
Werte:25 [Energiekosten] 10 [Abklingzeit in Sekunden]
Typ:Fertigkeit
Attribut:Tierbeherrschung
Die sagt "Typ: Fertigkeit" und nich Haltung das sag mir als spieler das dies keine haltung ist
wenn is anders ist sollte man die fertigkeitsbeischreibung ändern^^
nicelife
19.08.2007, 02:44
blub
will keiner was zur neuen version sagen od is die so gut??
Titan Zorg
20.08.2007, 20:59
Also ich würde sagen, dass ein normaler bunny um welten effektiver ist als die von dir ;)
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.