PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build Bewertung

mrs trudy monk
13.08.2007, 18:27
Hi, könntet ihr mir pls diese 2 Build Bewerten:

lg :)

mrs trudy monk
13.08.2007, 18:28
sry für doppelpost..... (edit funktion??????)

das 2te is eher für pressure mit zwischendurch spike geacht..

Shuya Nanahara
13.08.2007, 18:50
Woher hast du denn diese beiden Builds her? Die sind sicherlich schon 8 Monate alt. Der Triple Smite wird aber mit Boon Prot und Tainted/Water Ele gespielt.

Lord Balduin
13.08.2007, 21:13
bei smitern is guenstige beschwoerung>GoLe
und wie willst du mit dem barrage-build druck machen? welcher depp stellt sich denn so das das mehr als 2 trifft, selbst das wird schon seltenheit sein.

Scar
13.08.2007, 21:44
Damals als es im AdH beliebt war ging das ganz gut Balduin...
und ich glaub heut rennen da nicht weniger deppen rum^^

Shuya Nanahara
13.08.2007, 22:01
Damals als es im AdH beliebt war ging das ganz gut Balduin...
und ich glaub heut rennen da nicht weniger deppen rum^^

Damals hatte man Order dabei. Außerdem gab es da keinen Relic Run und kein Capture the Spawnpoint in der Halle und auch nicht die neue Capture Map.

$uicide
13.08.2007, 23:50
und barrage wurde als spike gespielt...

Shuya Nanahara
13.08.2007, 23:57
Barrage war noch nie ein Spike.

W!CKED
14.08.2007, 00:23
lol wenn ich das erste Build sehe, Hab ich immer iQ auf der Isle of Warrior vor Augen...

$uicide
14.08.2007, 01:46
also wir haben des früher so gespielt, und damit gespiked.
is aber schon ewig her

[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Lightning Reflexes][Favorable Winds][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Winnowing][Revive Animal][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Nature's Renewal][Throw Dirt][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Predatory Season][Fertile Season][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Order of Apostasy][Mark of Pain][Consume Corpse][Vigorous Spirit][Infuse Health][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Order of the Vampire][Blood Ritual][Order of Pain][Orison of Healing][Holy Veil][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Word of Healing][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Draw Conditions][Holy Veil][Healing Seed][Heal Party][Channeling]
[Recuperation][Life][Union][Shelter][Displacement][Boon of Creation][Ritual Lord][Lively Was Naomei]

Mandrake
14.08.2007, 12:06
Mal so ne frage: Hält Splitterwaffe 5*Speerfeuer oder nur 5 Pfeile vom Speerfeuer?

Schlechter Name
14.08.2007, 12:15
[Wounding Strike][Rending Sweep][Eremite's Attack][Shock][Pious Haste][Extend Enchantments][Heart of Fury][Resurrection Signet]
[Air of Enchantment][Reversal of Fortune][Guardian][Zealot's Fire][Balthazar's Aura][Auspicious Incantation][Judge's Insight][Resurrection Signet]
[Reaper's Sweep][Rending Sweep][Eremite's Attack][Grasping Earth][Pious Haste][Extend Enchantments][Heart of Fury][Resurrection Signet]
[Air of Enchantment][Reversal of Fortune][Guardian][Zealot's Fire][Balthazar's Aura][Auspicious Incantation][Judge's Insight][Resurrection Signet]
[Offering of Spirit][Splinter Weapon][Shadowsong][Pain][Displacement][Shelter][Union][Flesh of My Flesh]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Words of Comfort][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Protective Spirit][Shield of Absorption][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Shield of Deflection][Shielding Hands][Gift of Health][Spirit Bond][Draw Conditions][Divine Spirit][Aegis][Glyph of Lesser Energy]

Kann dieses Smite-Build so funktionieren (ist für adh)

Mfg :cheers:

Dark Lean
14.08.2007, 12:19
zerreißender schwung bringt nichts ohne verhexung aufn gegner.

ok du hast 1 hex mit aber ob das reicht weis ich nicht.

Schlechter Name
14.08.2007, 12:23
Welchen Skill würdest du dann empfehlen?

Würde das Build den so grob klappen?

tribute
14.08.2007, 12:55
Mal so ne frage: Hält Splitterwaffe 5*Speerfeuer oder nur 5 Pfeile vom Speerfeuer?

hällt entsprechend geskillt 5 angriffe, und da man mit sperrfeuer quasi einen multiplen angriff ausführt, hällt sperrfeuer solange bis von dir 5 pfeile abgegeben worden sind (auf welche art auch immer, sf, doppelschuss,etc.) oder die waffe ausläuft

Mandrake
14.08.2007, 14:08
@ Schlechter name: nimm Zerreißende Berürung (da geht ja nur ne umkerung oder ein Wächter verlohrn)

@Killer____ THX

PS: @ Schlechter Name: Mystischer schwung >> Angriff des Erimiten (zumindest beim Smite)

Yggdras!l
14.08.2007, 19:45
also beim Barrage Spike fehlen mir die Running Skills für Relic etc. Spike theoretisch nicht schlecht, dennoch reichen 2mal Festnageln