Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build Bewertung
mrs trudy monk
13.08.2007, 18:27
Hi, könntet ihr mir pls diese 2 Build Bewerten:
lg :)
mrs trudy monk
13.08.2007, 18:28
sry für doppelpost..... (edit funktion??????)
das 2te is eher für pressure mit zwischendurch spike geacht..
Shuya Nanahara
13.08.2007, 18:50
Woher hast du denn diese beiden Builds her? Die sind sicherlich schon 8 Monate alt. Der Triple Smite wird aber mit Boon Prot und Tainted/Water Ele gespielt.
Lord Balduin
13.08.2007, 21:13
bei smitern is guenstige beschwoerung>GoLe
und wie willst du mit dem barrage-build druck machen? welcher depp stellt sich denn so das das mehr als 2 trifft, selbst das wird schon seltenheit sein.
Damals als es im AdH beliebt war ging das ganz gut Balduin...
und ich glaub heut rennen da nicht weniger deppen rum^^
Shuya Nanahara
13.08.2007, 22:01
Damals als es im AdH beliebt war ging das ganz gut Balduin...
und ich glaub heut rennen da nicht weniger deppen rum^^
Damals hatte man Order dabei. Außerdem gab es da keinen Relic Run und kein Capture the Spawnpoint in der Halle und auch nicht die neue Capture Map.
und barrage wurde als spike gespielt...
Shuya Nanahara
13.08.2007, 23:57
Barrage war noch nie ein Spike.
lol wenn ich das erste Build sehe, Hab ich immer iQ auf der Isle of Warrior vor Augen...
also wir haben des früher so gespielt, und damit gespiked.
is aber schon ewig her
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Lightning Reflexes][Favorable Winds][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Winnowing][Revive Animal][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Nature's Renewal][Throw Dirt][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Charm Animal]["I Will Avenge You!"][Barrage][Savage Shot][Predatory Season][Fertile Season][Whirling Defense][Resurrection Signet]
[Order of Apostasy][Mark of Pain][Consume Corpse][Vigorous Spirit][Infuse Health][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Order of the Vampire][Blood Ritual][Order of Pain][Orison of Healing][Holy Veil][Healing Seed][Heal Party][Resurrection Signet]
[Word of Healing][Orison of Healing][Dwayna's Kiss][Draw Conditions][Holy Veil][Healing Seed][Heal Party][Channeling]
[Recuperation][Life][Union][Shelter][Displacement][Boon of Creation][Ritual Lord][Lively Was Naomei]
Mandrake
14.08.2007, 12:06
Mal so ne frage: Hält Splitterwaffe 5*Speerfeuer oder nur 5 Pfeile vom Speerfeuer?
Schlechter Name
14.08.2007, 12:15
[Wounding Strike][Rending Sweep][Eremite's Attack][Shock][Pious Haste][Extend Enchantments][Heart of Fury][Resurrection Signet]
[Air of Enchantment][Reversal of Fortune][Guardian][Zealot's Fire][Balthazar's Aura][Auspicious Incantation][Judge's Insight][Resurrection Signet]
[Reaper's Sweep][Rending Sweep][Eremite's Attack][Grasping Earth][Pious Haste][Extend Enchantments][Heart of Fury][Resurrection Signet]
[Air of Enchantment][Reversal of Fortune][Guardian][Zealot's Fire][Balthazar's Aura][Auspicious Incantation][Judge's Insight][Resurrection Signet]
[Offering of Spirit][Splinter Weapon][Shadowsong][Pain][Displacement][Shelter][Union][Flesh of My Flesh]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Words of Comfort][Signet of Rejuvenation][Healing Seed][Holy Veil][Channeling]
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Gift of Health][Protective Spirit][Shield of Absorption][Holy Veil][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
[Shield of Deflection][Shielding Hands][Gift of Health][Spirit Bond][Draw Conditions][Divine Spirit][Aegis][Glyph of Lesser Energy]
Kann dieses Smite-Build so funktionieren (ist für adh)
Mfg :cheers:
Dark Lean
14.08.2007, 12:19
zerreißender schwung bringt nichts ohne verhexung aufn gegner.
ok du hast 1 hex mit aber ob das reicht weis ich nicht.
Schlechter Name
14.08.2007, 12:23
Welchen Skill würdest du dann empfehlen?
Würde das Build den so grob klappen?
Mal so ne frage: Hält Splitterwaffe 5*Speerfeuer oder nur 5 Pfeile vom Speerfeuer?
hällt entsprechend geskillt 5 angriffe, und da man mit sperrfeuer quasi einen multiplen angriff ausführt, hällt sperrfeuer solange bis von dir 5 pfeile abgegeben worden sind (auf welche art auch immer, sf, doppelschuss,etc.) oder die waffe ausläuft
Mandrake
14.08.2007, 14:08
@ Schlechter name: nimm Zerreißende Berürung (da geht ja nur ne umkerung oder ein Wächter verlohrn)
@Killer____ THX
PS: @ Schlechter Name: Mystischer schwung >> Angriff des Erimiten (zumindest beim Smite)
Yggdras!l
14.08.2007, 19:45
also beim Barrage Spike fehlen mir die Running Skills für Relic etc. Spike theoretisch nicht schlecht, dennoch reichen 2mal Festnageln
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.