Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonderbarer Ort in der UW
Hey Leute
Ich war heute mal in der Uw. als ich in der Eiswüste war habe ich (nachdem ich das Denkmal wieder hergestellt habe) ein WEg aufgefallen. Dieser fürt zu nem Hof oder so. Jetzt wollte ich mal wissen was das für ein ort ist.
Hier mal noch ein bild
Bitte um Hilfe
ist soweit ich weiß ein ort der nur dazu dient, da zu sein^^
Exuro Flatus
14.08.2007, 21:25
Irgendwo hinter diesem Tor sitzt Grenth und wartet auf die nächste Verhandlung.
Der is wirklich nur da um, da zu sein...
Der hat atm keine Bedeutung oder funktion, zumindest keine bekannte.
Damit Leute fragen was dort ist ;)
jo bei solo uw mit krieger/ele/ritu endete da auch immer die fahrt, das ist imo dazu da um gerüchte zu verbreiten, damit halt gesprächsstoff in der gw welt bleibt. Auch wenn man alle quests und gegner in der uw tötest etc. das tor wird sich nicht öffnen, wird keinen tieferen sinn bekommen.
Iceeye Blew
14.08.2007, 21:31
Oh Nein.
Es ist geschehen!
Ein Wüstling der Unterwelt hat mein Grab gefunden...Oh Unruhestifter verschwinde und nimm all deine Habseligkeiten mit bevor der Fluch dich ereilt, der Fluch, der auch den uralten Drachen Glint ereilte...verschwinde Unhold, ich werde dich kastrieren und deine menschlichen Zerfälle in die Umlaufbahn pusten...und jetzt lass mich weiter Simpsons gucken, verdammt!
Sylvari Core
14.08.2007, 21:34
Ist einer der Eingänge zur "Halle der Helden" die ja bekanntlich in der UW liegt. Kommt man aber nicht rein und ist daher wirklich nur zum schön aussehen da ^^
Das hier ist ein Kategorie-2-Thread. Das bedeutet, diese/r/s Frage/Thread/Phänomen taucht etwa alle 2 Monate hier auf.
Ich verrat dir besser gleich was es damit auf sich hat, bevor wieder die wildesten Spekulationen enstehen:
Wenn du bei Vollmond das Chatjuwel aktiviert hast und vor Sarah alle 'Gwen'-Items droppst wird sich das Tor in 2% der Fälle öffnen.
Du gelangst dann in die Hall of Heroes - is alelrdings nix besonderes, keine Gegner da , weder menschliche noch Monster ;-)
Lediglich die HoH-Truhe ist dort interessant. Bietet denselben Drop, wie wenn du die HoH im PvP gewinnen würdest.
GL.
finde blöd das sich nichts damit auf soch hatt
bitte jezt von jedem ort irgentwo in gw screens machen und posten .. >.>
warum stehen in ascalon zelte?
Uiii_Ein_[Name]
14.08.2007, 22:28
Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Eiswüste bis zum Ende gemacht....
@ Topic: Wie meine Vorposter schon gesagt haben hat dieser "Tempel" keine Bedeutung, zumindest bis jetzt....
btw..: Es gibt in der UW noch mehr als die Eisebene und das Labyrinth... Ich wette mal 50% der Leute im Tempel der Zeitalter denken dass es in der UW nur Klingen Aatxe, Klammeralbs, Dryder, Schmetterkriechenr, Kaltfeuernächte und Nachtmahre gibt... Geht doch mal beim farmen wo anders hin ;)
Furious Angel
14.08.2007, 22:32
duo farm ftw^^ ... die uw lässt sich damit vollständig leeren
topic:
siehe meisten vorposter -> bis dato sinnloses gebäude, eignet sich nur um hübsche char-screenshots zu machen^^
errorcode=08/15
14.08.2007, 23:08
Das ist ein geheimes Portal zu GW:EN! Eindeutig! Kein Zweifel!
MajasDiener
14.08.2007, 23:15
Ist einer der Eingänge zur "Halle der Helden" die ja bekanntlich in der UW liegt. Kommt man aber nicht rein und ist daher wirklich nur zum schön aussehen da ^^
määääääp, halle der helden is im riss ;D
ich hab früher immer gedacht, dass man dort rauskommt, wenn man vom lornarpass aus in die uw geht^^
Sensen Mädel
14.08.2007, 23:18
ich hab des letzte mal mit der gilde die ganze uw leergeräumt...war relatv interessant was es da alles gibt...es sind sogar um die 9 ektos oder so gedroppt,der run diente aber nur um die neugier zu befriedigen
@monte: du laberst gern scheiße oda^^
hat der ort vll was mit den toren zu tun die lord ordran aufgemacht hat?
Talon Jase
14.08.2007, 23:31
hui, da hat ja jmd das begleitheft gelesenXD
ja, is aber schon ewigkeiten her :)
r0adrunner
15.08.2007, 00:20
da sollte mal die schmiede hin, wurde aber in den riss verlegt
Captain Guildi
15.08.2007, 01:05
hui, da hat ja jmd das begleitheft gelesenXD
hat das nicht jeder? xD
Aber sich daran zu erinnern ist schon en sache.
Ich denke aber das es sich nicht um die tore handelt, es sit warscheinlich einfach Grenths Schlafzimmer
Danielluvsyou
15.08.2007, 01:12
Es gibt im Lonarpass ein "Gebäude" was gleich aussieht, aber von der anderen Seite - ist wohl ziemlich sicher eine Verbindung dort hin :)
Captain Guildi
15.08.2007, 01:58
Es gibt im Lonarpass ein "Gebäude" was gleich aussieht, aber von der anderen Seite - ist wohl ziemlich sicher eine Verbindung dort hin :)
sone art Stargate? :D
Southside
15.08.2007, 02:31
dort drinnen versteck ich meine schätze *hrhr
Das is ne ganz geheime Gildenhalle.
Musste mal mit ner kompletten Gruppe, die nur aus Gildenmembern besteht hingehn und vor den Toren muss jeder n kompletten Stack Ektos droppen.
Wenn ihrs an der richtigen Stelle droppt, die UW danach noch komplett leert und ohne die Ektos wieder in den Tempel geht solltet ihr ne neue GH haben.
nekanradom
15.08.2007, 03:06
@ShAdY:
du hast vergessen zu sagen grenth 1000p zu spenden indem man immer in die uw un zurück geht.
dann hoppelt man vor seinem pc dreimal auf einem Bein und isst eine banane. Dann wimmelt man die Bullen ab die die besitzer der unteren wohnung gerufen haben wegen des hoppelns und wenn man dann NICHT im knast sitzt kommt man durch das tor direkt zu grenth der jedem Gruppenmitglied eine ekke und den titel "Bullenbezwinger" schenkt;)
@ShAdY:
du hast vergessen zu sagen grenth 1000p zu spenden indem man immer in die uw un zurück geht.
dann hoppelt man vor seinem pc dreimal auf einem Bein und isst eine banane. Dann wimmelt man die Bullen ab die die besitzer der unteren wohnung gerufen haben wegen des hoppelns und wenn man dann NICHT im knast sitzt kommt man durch das tor direkt zu grenth der jedem Gruppenmitglied eine ekke und den titel "Bullenbezwinger" schenkt;)
Wenn's um den Titel gehn würde hast du ja Recht. Aber es ging mir hierbei ja um die Geheime Gildenhalle.
Und wenn du schon vom Titel redest dann hätteste ja auch direkt mal die Vorstufe posten können, die wäre "Cop Klobba" und die erhälste sobald dir deine High-Tech Anlage abgenommen wird wegen zu lauter Musik.
das ist nur ein ort, der einigen leuten dazu dient anderen , denen es egal is wie schön es da aussieht auf den sack zu gehn mit lass mich das mal ansehn wie hübsch es ist. ( erfahrungsbericht )
waldie1337
15.08.2007, 19:07
war früher wohl mal ein anderer uw eingang...heute kein nutzen. sieht nur gut aus :) da gibts eigentlich schon unendlich viele threads zu...
schaut aus wie der eingang zum adh ;)
captain chaos I
15.08.2007, 21:57
Wenn's um den Titel gehn würde hast du ja Recht. Aber es ging mir hierbei ja um die Geheime Gildenhalle.
Und wenn du schon vom Titel redest dann hätteste ja auch direkt mal die Vorstufe posten können, die wäre "Cop Klobba" und die erhälste sobald dir deine High-Tech Anlage abgenommen wird wegen zu lauter Musik.
hab ich alles gerade gemacht, auch das mit der banane und dem hoppeln. hab keinen titel bekommen.
is das ein bug?
werd mal an anet schreiben das die das mal ändern.
Blue Diamond
16.08.2007, 16:36
Jo denke auch mal, dass der Ort nicht von größerer Bedeutung ist. Ich war da auch schon mal und hab mich gewundert, dass es dahinter nicht weiter geht.
Gruß
Blue Diamond
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.