Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorhof der Hölle Bonus NM
Hiho,
mir fehlt zu meinem Tyria-Wächter-Titel noch eben die letzte Mission, bzw. davon nur der Bonus.
Als Termin würde ich diesen Freitag den 17. vorschlagen. Die gesamte Mission brächte ich nicht, kann aber gemacht werden. Einfach IG oder hier im forum melden.
Faith La Fave, Derwisch
Heraldic
15.08.2007, 16:00
würd den bonus noch gern mit meinem ele machen...wisp mich dann einfach mal am freitag ing an bin ab 4 online
Beo The Assa
15.08.2007, 18:19
mein waldi braeuchte die komplette missi noch ing steht in sig
Health of Angels
16.08.2007, 12:26
Ich stehe Euch dann mal mit meiner Mönchin zur Verfügung - sofern ich nicht wieder bis in die Puppen arbeiten muss. Brauche zwar nix mehr an Missis, aber helfen tu ich dann gerne.
IGN steht in der Signatur
P.S.: Spiele Hybrid Heal / Prot
P.P.S.: Um wieviel Uhr denn überhaupt?
Blind Bard
16.08.2007, 15:21
Wenn ih rnix dagegen habt, würde ich gern mit meinem (Axt-)Krieger kommen...
Bräuchte die ganze Missi.
Wär net:thumb:
Beo The Assa
16.08.2007, 17:16
kommt ganz drauf an wie viel uhr da ich abends leider nich mehr da bin bis ca 19 uhr bin ich on dann nich mehr nur damit ihr bescheid wisst
Blind Bard
16.08.2007, 23:17
Also, ich hab zwischen 10 Uhr (stehh ich auf;) ) und 18 Uhr durchgehend Zeit:D
oh ich merk grad dass ich dir uhrzeit vergessen habe, na ja sry dachte so an 21 uhr... (mist is ja in 5 minuten^^)....
Endstand....
sry für die, die net da waren, aber die vorhandenen haben es geschafft. es hat sehr viel spass gemacht, mit einem ständig tankenden ritu, der sich davon nicht abbringen lassen hat, einem leaver, aber an sonsten einer richtig netten truppe. Danke an alle und an die beiden mönche^^
lg
Health of Angels
18.08.2007, 09:25
Gern geschehen... und bitte sieh es meinem Gildenkollegen nach das er ständig als Mönch vorne war - er läuft mit der Maus! ;)
Ich fands klasse, auch wenn was schief ging haben alle durchgehalten... nicht zuletzt weil ich meinen letzten Klee dafür verwendet habe. ::D
LG,
Flatcat
P.S.: Ich freu mich über einen weiteren guten Spieler auf der Friendlist ^^
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.