Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BK] gewandtheit des profis - waldi
Meister Dexter
15.08.2007, 01:03
1te variante: Günstige WindeTreibwindGewandheit des ProfisTrennender AngriffDurchbohr-AngriffHeilmittel-SiegelBlitzreflexeErschütterungsschuss
OgkTYnLn5B7od41nSHT8u4gZAA
2te variante: Günstige WindeTreibwindGewandheit des ProfisTrennender AngriffDurchbohr-AngriffHeilmittel-SiegelBlitzreflexeFestnageln
OgkTYnLn5B7od41nSHT8u4gYAA
ausrüstung: PkpRcOrzjkqMh5IPyUjpI9EvipITSlgpIBr3h5IdBA
man kann auch 2 waldis nehmen und sich die geister und die angriffe teilen, so verliert man auch weniger zeit
geister legen, mit gewandtheit des profis kann man beide angriffe ohne unterbrechung abfeuern (solange energie reicht), blitzreflexe kurbelt das ganze an.
jetzt dürft ihr mir weise und überlegte ratschläge geben :)
Sundering und Penetrating Shot gleichzeitig dabei zu haben, ist überflüssig.
Probier mal Debilitating Shot aus. Jeder der irgendwie Energie braucht, wird Dich hassen. :)
da buschbaum
15.08.2007, 19:19
Hmmm... was bringt dir der Waldi?
Nen klassischer BA-Waldi macht mehr damage hat mehr selfheal und sitzt nich vor jedem Kampf erst mal 10 sec auf dem Boden.^^
Und da du beim BK eh die ganze Zeit rumrennst um Schreine zu cappen und Treibwinde nur alle 60sec casten kannst wirst du heftige Energieprobleme bekommen.
17.08.2007, 14:48
Hi Ho zusammen
steinigt mich wenn ich was übersehen habe aber:
du hast Gewandheit des Profis dabei
und nur angriffskills mit (so und so niedrigen) 3 reload?
wo ist denn da der nutzen des elites?
greez eugen
[CyA] S.B
18.08.2007, 15:44
Hi Ho zusammen
steinigt mich wenn ich was übersehen habe aber:
du hast Gewandheit des Profis dabei
und nur angriffskills mit (so und so niedrigen) 3 reload?
wo ist denn da der nutzen des elites?
greez eugen
versteh ich auch nit, vll will er mehr energie ausgeben^^
versteh ich auch nit, vll will er mehr energie ausgeben^^
du kennst aber energizing winds oder?
Afria Arterem
18.08.2007, 16:03
braucht er aber sonst nich :D
joa dann würden sie sich aber nicht schneller afuladen..er hat gesgat es geht ihm darum das wenn er einen abgefeuert hat er sofort den nächsten abfeuern kann das würde ohne den elite nicht gehen. ob das jetzt effizient ist oder nicht sei mal dahingestellt.
I Mike I
18.08.2007, 23:00
ich weis schon was er sich dabei gedacht hat...
davon ausgegangen dass geister+gewandheit drinne sind kann man sicher mit blitzreflexen X sekunden ganz nett dmg machen und sich zustände wechmachen.
aber:
1. 12 sekunden bis geister+gewandheit drinne sind
2. kein selfheal im bk...
3. nur 1 haltung bei der du blocken kannst
4. keine dot
5. zu wenig dmg
6. den elite slot zu verschwenden um 2 nich grade tolle angriffe spammen zu können is ehr bescheiden...
7.kein schutz gegen ele/necro/dmg ritu/mesmer ausser erschütterungs..
7b.was macht der gegneriche mage in 90% aller fälle wenn er benommen is?
- laufen, in den anderen 10% hat er was gegen zustände
(bin kurzick, deshalb kann ich es nur von meinen erfahrungswerten bzgl. des verhaltens der luxon sagen...)
also.. nenn mich klugscheisser aber ich glaub nich, dass man mit dem build nen blumentopf gewinnt.
I Ragequit I
18.08.2007, 23:17
Alliance Battle?
No Speedbuff?
Phail.
Experts Dexternity ist Shit. Ist ja schön, dass man unkonventielles ausprobiert, aber es ist einfach Shit.
Von Spirits im BK rede ich mal gar nicht...
Spiel Toucher, das hat viel mehr Style :>
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.