Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ha] Heavy Hex
Perfect Dark
15.08.2007, 12:31
[Eviscerate][Executioner's Strike][Agonizing Chop][Bull's Strike][Flail][Siphon Speed][Enraging Charge][Resurrection Signet]
[Spoil Victor][Mark of Subversion][Putrid Explosion][Glyph of Lesser Energy][Grasping Earth][Ward of Stability][Ward Against Foes][Resurrection Signet]
[Signet of Illusions][Arcane Conundrum][Backfire][Conjure Phantasm][Signet of Humility][Scourge Enchantment][Scourge Healing][Resurrection Chant]
[Spiteful Spirit][Faintheartedness][Price of Failure][Suffering][Parasitic Bond][Well of Silence][Well of Darkness][Resurrection Signet]
[Signet of Ghostly Might][Anguish][Bloodsong][Pain][Painful Bond]["Make Haste!"][Song of Concentration][Death Pact Signet]
[Jagged Bones][Death Nova][Animate Bone Minions][Verata's Aura][Well of the Profane][Taste of Death][Glyph of Lesser Energy][Freezing Gust]
[Reaper's Mark][Spirit Transfer][Weapon of Warding][Spirit Light][Mend Body and Soul][Recuperation][Recovery][Resurrection Signet]
[Light of Deliverance][Heal Other][Dwayna's Kiss][Protective Spirit][Infuse Health][Healing Seed][Smite Hex][Remove Hex]
eure meinung gefragt.
Perfect Dark
15.08.2007, 12:31
btw, anguish ~126 dmg
2 hexremoves - beide auf einem chara und der ist auch noch der infuse Oo
da sollte man vll noch ne kleinigkeit dran ändern ;)
Corus Cindy
15.08.2007, 13:08
Denke das der Krieger Probleme haben wird, würde ihn eher anders spielen:
Ausweiden
Henkersschlag
Bullenstoss
Raserei
Ansturm
Siegel der Heilung
2 freibleibende Skills, Rezz und Qualvoller Hieb? als Beispiele
Neighbor669
15.08.2007, 13:10
Jagged ohne Zephyr, alle 15 Sekunden?!
Und den Sinn des Ritus versteh ich auch nich ganz :o
Edit:
@Cindy: Healsig ist im HA völlig unnütz o.o
Perfect Dark
15.08.2007, 13:46
-> rt -> dmg
die skillung des Kriegers funktioniert einwandfrei sofern ein fähiger frontliner ihn spielt.
-> wieso sollte der infuse probleme mit hex removes haben ?
nochn gwler
15.08.2007, 16:16
jagged alle 15 sekunden ist imo suboptimal, ein c4 würde aber das build aber vom nrgmanagement her schwächen...
Corus Cindy
15.08.2007, 16:37
Jagged ohne Zephyr, alle 15 Sekunden?!
Und den Sinn des Ritus versteh ich auch nich ganz :o
Edit:
@Cindy: Healsig ist im HA völlig unnütz o.o
Uups, hab ich wohl übersehen das es HA ist...:cheerful: ...also Healsig raus!
Du brauchst mehr necros!
Also, jagged ohne c4 und ohne arkanes echo ist wirklich sinnlos. Ich würde den mm mit hexbreaker und arkanes echo spielen.
Dann solltest du dich entscheiden ob du ein balance hex spielen willst, so wie damals mit shock war. Oder ein richtiges jagged.
darf ich mal fragen, für was HA steht? komme nur auf Helden Arena, aber dort dürfen ja nur 4 sein.
Gruss
Sepp
darf ich mal fragen, für was HA steht? komme nur auf Helden Arena, aber dort dürfen ja nur 4 sein.
Ha = Heroes Ascent != Aufstieg der Helden. :o
Ich würd statt dem RT-Spammer eher nen Waldispammer mit Eidschuss nehmen, c4 hilft dem Jagged und Treibwinde dämmt die Manakosten der Skills ein (Beeilt euch und das Lied kannst dem ja immer noch einpack zusammen mit nem hardrez)
[Oath Shot][Energizing Wind][Quickening Zephyr][Tranquility][Dust Trap]["Make Haste!"][Song of Concentration][Signet of Return]
Perfect Dark
15.08.2007, 19:22
c4 macht es den hexern unmöglich durchgehend zu hexen. ohne rt glaube ich das der passive dmg zu niedrig wird. echo wäre eine idee ...
Warum? c4 und Treibwinde erleichtern das Hexen da du:
1., Weniger Energiekosten hast
90% der Spells sind 10 Manaskills oder mehr dh fast Einheitsmanakosten von 10 (Leiden würde 15 Kosten durch c4 und Treibwind so und so nur 10 ;) )
2., Verkürzte Recharge
Durch c4 und Treibwinde werden deine Spells um 25% Schneller Recastet dh noch mehr spammbare Hexes.
Außerdem hast noch Staubfalle mit die deine backline unterstützen kann, dein Runskill und das Lied sind auch noch dabei. Der Hardrez ist zwar nicht der beste auf einem waldi aber durch Oathshot schon fast spammbar.
Ich sehen durch den Spammer eigentlich nur Vorteile für das Buil, natürlich fehlen dir die Geister, aber jeden annähernd fähige Team kickt alle Geister möglichst schnell insbesondre wenn sie so enormviel Schaden machen :D
Junky fights fo
15.08.2007, 19:46
Ich weiß jetzt nicht grad wie das Meta im Ha ist, aber ich würde den Krieger so spielen:
[Frenzy][Rush][rending touch][eviscerate]
[executioner's strike][Bull's Strike][resurrection signet] dann entweder Für Höhere Gerechtigkeit (schneller Adrenalin und somit mehr Pressure) oder Qualvoller Hieb (Interuppt bei deep wound--> kann auch schön pressuren)
Ist halt Geschmacksache mit den Krieger und bei dem brauchste dann auch nicht einen fähigen Frontliner ;) *hust* :D
c4 macht es den hexern unmöglich durchgehend zu hexen. ohne rt glaube ich das der passive dmg zu niedrig wird. echo wäre eine idee ...
Mit 15 recharge bei jagged werden die minions einfach getötet, in der Zeit in der du kein echo oben hast. Dann ist der mm nutzlos. Man sollte schon beides dabei haben wenn man mit diesem mm spielt, imo.
lol ihr habt uns vorhin mit dem build voll abgezogen...
*build klau* xD
-> rt -> dmg
die skillung des Kriegers funktioniert einwandfrei sofern ein fähiger frontliner ihn spielt.
-> wieso sollte der infuse probleme mit hex removes haben ?
mir gehts darum, dass die einzigen hex removes auf dem infuse sind - der infuse sollte eigentlich meistens zumindest beschäftigt sein und wenn er rausgenommen wird, kann grad mal eben das halbe team zugehext werden
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.