PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mamnoon-Lagune im Hardmode?!

Stauffen
15.08.2007, 22:18
Wir dachten uns gestern das wir schnell noch ein kleines Gebiet leerräumen und schlenderten in die Mamnoon Lagune. Was wir nicht wussten war, das dort bis zu 9 Mann starke Windreiter Gruppen rumrennen die mit keinen Mitteln zu töten sind (Haben es oft genug probiert). Im prinzip scheiterts an der Heilung, da ich ständig Migräne und Trugbild drauf habe und bei jedem zweiten skill unterbrochen werde. Hex wegnehmen bringt garnichts da alle beiden nach ca 3 sekunden wieder drauf sind (sogar wenns nur 2 Windreiter sind hat die ganze Gruppe nach 8 sekunden Mirgäne und Trugbild drauf).
Also helft mir bitte weiter und gebt mir ein paar tips wie ich dieses Gebiet knacken kann.

P.S.: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und nichts gefunden. Also bitte keine unnötigen Posts die mir sagen ich solle die SuFu benutzen.

Danke im Vorraus!

Danielluvsyou
15.08.2007, 22:23
Monk mit verhexung umleiten

Maria Murtor
15.08.2007, 22:32
Ham uns an diesem Gebiet auch die Zähne ausgebissen. Wir hams etwa so gemacht:

Die Skale und die Lebenskapseln sind ja kein Problem, dazu muss ich nix sagen.

Was die Windreiter angeht, die ham wir an einer engen stelle der Baumbrücke abgefangen. Nen Obsi-Tank-Ele (kann natürlich auch ne andere Klasse machen) an die Front gestellt und dann die Eles mit Glyphe der Opferung
Meteorschaueretc. zum damage machen vorgeschickt.

Mantra des Abschlusses ist auch ganz pratkisch und natürlich wie der Vorgänger bereits erwähnt hat, reichlich hexremoves mitnehmen.

Wenn die Heiler Agro ham, dann ists meistens schon zu spät...

Feuerseele
15.08.2007, 22:37
Huhu

Ich hab auch ewig rum probiet, und am Schluss wars ganz leicht mit Helden.

Die lösung war einfach ein Monk der ZB verwendet. Lass ihn an den engen stellen (Brück mit ZB tanken. Wenn er schild der abs dabei hat passiert dem gearnichts.

sobal die sich festgefressen haben, einfach die Backline aufrückenlasse die mach die dann futsch.

Auch leiden die windreiter sehr schnell an energie mangel da durch Zauberbrecher alle ihre zaber mislingne.

ZB kann man auch sehr gut gegen Hydras und Feuerkobolde einsetzten. Wirkt hervoragend.

Gruß

Cristal

BloodEX
15.08.2007, 22:40
auch schonmal mit einem tank, passivprott, fast-eles (glyphe der opferung als beispiel, oder schnellwirkende zauber)
oder paragon ist auch nützlich
ich würde auch mal probieren, nen tank vorzuschicken, zugeprottet mit zaubern und anfeuerungsrufen/schreien, das den alle gegner angreifen, wenn alle gegner auf den sind ein oder zwei nekros mit boshafter geist (bei 2 nekros übernimmt je einer einen gegner oder mit arkanem echo jeder zwei) auf die gegner

achja kennt sonst noch jemand den elementaren nachteil dieser gegner?

Ascan
15.08.2007, 22:48
Oder einem dem Hex gar nix ausmacht oder sogar noch froh darüber ist als Tank verwenden einen Waldläufer mit Melandrus Belastbarkeit funktioniert prima als Hex Tank oder auch bei Zuständen.:thumb:

Neighbor669
15.08.2007, 22:55
Wir hatten damals den Spaß jedes Viech einzeln zu killen mit Burning Arrow + Gift auftragen + Blutung vom Krieger und nach einer Ewigkeit hatten wir es dann auch ^^

(immer einen Hero ohne Rez abstellen damit man endlos vom Rezschrein gerezt wird ;o )

Guppy
16.08.2007, 01:31
Ich habe Olias Knochendiener beleben lassen (aus einer leiche 2 stk) und die als tanks vorgeschickt. zwar sterben auch sie elendich an der degen aber die Gruppe überlebt und kann die Windreiter vernichten. Es ist sehr riskant und cih wäre beinahe an der letzten gruppe gescheitert... (standen direkt vor uns am Rezz Schrein und wir konnten 3 sekunden lang nich angegriffen werden, in derzeit haben wir alles mögliche auf die viehcer gecastet Fast-Cast <3)

Chris Kamro
16.08.2007, 02:36
eles mit sf und meteorschauer und nen krieger mit zauberbrecher drauf vor der die blockt.

Zarniwoop
16.08.2007, 08:00
Hab das Gebiet (mit K/R) auch mit Heroes und Henchies erledigt, Razah war
mit jeder Menge Geister zum locken & blocken ganz hilfreich, dazu Dunkoro,
SS-Necro, Orion und der Mesmer, Zeit nehmen, Gruppen trennen, weit in die
Ecken locken aus den "Rundkursen" raus, flaggen, damit die NPC nicht ballen,
sondern auseinander stehen...
...als ich fertig war fiel mir dann ein, dass man auch wunderbar mit Traps
hätte arbeiten können... BAM & gg

Han
16.08.2007, 11:05
Monk mit Segen des Heilers, Glyphe und Gruppe Heilen einfach weiter hinten abstellen und das spammen lassen. nach Möglichkeit halt physischen Schaden machen (Sperrfeuer, Minion Master, Krieger, Derwisch...).