Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der allererste Forenuser bei Wartower ?
Mich würde interessieren wer der erste forenuser bei Wartower.de war ... ist vll nicht so unbedingt Wichtig aber es interessiert mich eben , da mir aufgefallen ist das selbst unser
MegaMod AmunRa nur 400er ist ??? Oô ... Also wer weis wer es war thx für antworten
(wusste nicht wohin mit der Frage , bei Bedarf verschieben )
Grandadm.Thrawn
09.10.2005, 17:05
Der erste angemeldete User wird wohl gleichzeitg auch der Gründer der Seite gewesen sein meinste nicht auch? :rolleyes:
Userid: 1 -> Savage
Userid: 2 -> BFLanger
Userid: 3 -> IntelForLife
Klick Mich (http://www.wartower.de/forum/memberlist.php?s=&action=getall&what=datejoined<r=&perpage=30&orderby=joindate&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&postslower=&postsupper=&direction=DESC&pagenumber=347)
Schaust du oben! Da gibt es einen Butten "Gefährten"! Und da kann man sogar nach dem Regdatum fragen! (http://www.wartower.de/forum/memberlist.php?action=getall&what=datejoined<r=&perpage=30&orderby=joindate&ausername=&homepage=&icq=&aim=&yahoo=&joindateafter=&joindatebefore=&lastpostafter=&lastpostbefore=&postslower=&postsupper=&direction=DESC&pagenumber=347)
:rolleyes:
- mynova -
THX FÜR DIE ANTWORTEN !!!
was ich lustig finde ist dass sehr viele der ersten user kaum posts haben
Wahscheinlich waren das nur gelegenheits User !
Nur der 1 User der von uns allen geliebt Savage hat über 1000 stück ! Von den ersten natürlich ist ungeschlagen unser ÜBERMOD AMUNRA
MasterZelgadis
09.10.2005, 23:07
Von den ersten natürlich ist ungeschlagen unser ÜBERMOD AMUNRA
Kommt noch...
ich bin ihm sooooo dicht auf den Fersen :D :D :D
Stimmt er hat ja nur fast 5000 ^^
was machen den ein paar 1000 schon aus gell
Ehm obwohl ich finde ,dass die Leute mit den meisten Beiträgen unbedingt die aktivsten sin.... Man sollte nen ONline Zeit Counter einbringen xD
Vielleicht passt das hier rein:
Wer war der allererste, der GW anhatte?
MfG Gahix
wie der GW anhatte ? du meinst das Spiel ???
Ich denke mal das sich das nicht so leicht herrausfinden lässt , wie ob man wissen will wer der ersten forenuser war ... da muss man nur auf die ID gucken aber beim Spiel kann mann das garnicht herraus finden oder ?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.