Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pressure Festival
Jo das Pessure Festival steht ja "bald" an... Das Line Up ist einfach nur uber. :lib: Ich hoffe meine Fahrgelegenheit überlegt es sich nicht noch anders :mad:
Link zur Pressure Festival Webseite (http://www.pressurefestival.com/)
Agnostic Front
Black Friday'29
Caliban
Chimaira
Die my Demon
Emscherkurve 77
Evergreen Terrace
God Forbid
Killswitch Engage
Personal Vendetta
Shadows Fall
Streetdogs
Terror
Born From Pain
Crowbar
Deadsoil
Destiny
Dew Scented
End of Days
Give up the Ghost
Hatebreed
Hope Conspiracy
Heaven Shall Burn
Ignite
Maroon
Settle the Score
Shai Hulud
Shattered Realm
Blood for Blood
Discipline
Do or Die
E-Town Concrete
Fear my Thoughts
Knuckledust
Paint The Town Red
Retaliate
Sworn Enemy
The Bones
Throwdown
Walls of Jericho
plant sonst noch wer dort hinzufahren? Bzw fährt hier überhaupt noch wer diesen Sommer auf ein Festival?
Sol Polydamas
24.05.2004, 17:01
...wenn, dann auf das huricane
wer ist denn Emscherkurve 77 ??
Wollte evtl auf Southside fahren, und wenn ich weiter so von ein paar Kumpels gebettelt werde muss ich auch noch auf Rock im Park :mad:
lol, ja einige der Bands sagen mir auch absolut nix....aber andererseits sind es die die ich kenne alleine schon wert da hinzufahren .
Hmmm Rock im Park/ring , da will Logain sicher auch hin, könnt ihr euch ja treffen :lib:
Werd evtl noch zum Wacken fahren. Eigentlich will ich da sogar aufjedenfall hin, aber da siehts mit Mitfahrgelegenheiten düster aus ~~ (und mit zug is assig)
Also das Line-up würd mir ja schon gefallen.... zumindest: Agnostic Front, Crowbar, Ignite...
Wann und wo soll das denn statfinden?
Andererseits... Festivals sind immer so ätzend. Viel zu voll. Da mag ich eigentlich lieber kleine Clubs... Sag bitte mal bescheid Chino wann und wo das ist.
Steht eigentlich alles auf der Website, den Link dazu findest du in Chinos erstem Post...
OMG:yikes:
Das muss am Alter liegen.... meine Augen werden immer schwächer, und meine linke Hirnhälfte setzt immer öfter aus:boggled:
Thx Timon 4 giving me the right hint:lib:
Jo steht oben :lib: Naja , wenn man halt viele grosse Bands am Stück will kommt man um ein Festival nicht herrum . Bin sonst auch eher Clubgänger.
Das einzig dumme an diesem Festival ist, das es keinen Campingplatz direkt daneben gibt, sondern der schon ein paar kilometer entfernt ist ~~ Also entweder in der karre pennen oder zelt aufm örtlichen Kinderspielplatz aufschlagen hrhr
Grade wiedergekommen :lib: war einfach nur der Hammer. 2 Wall of Deaths, bei jeder Band ein oder mehrere Circlepits und auch sehr gute location. Die Highlights waren auf jedenfall do or die, born from pain,throwdown,hatebreed,destiny,terror und HSB. Auch Killswitch engage waren überraschend geil, hätt ich nicht gedacht. Caliban bauen dagegen immer weiter ab imo, waren echt kacke.
Wall of death?? ist das so ähnlich wie Braveheart-Pogen ???
Hatebreed war sicher goil :D
Killswitch ist auch nicht schlecht. Hat mir mal ein Freund empfohlen
ja die antwort kommt etwas spät ....
wall of death ist halt das sich die publikumsmeute aufteilt , auf zwei Hallenhälften. Die Band hört halt auf zu spielen während der Zeit und koordiniert das alles.
Wenn die Musik wieder einsetzt rennen beide Publikumshälften aufeinander zu und versuchen halt auf die andere Seite der Halle zukommen/zupogen/durchzutreten. Abundzu bisserl brutal aber bisher eigentlich immer funny....
Ich weiss nicht ob das überall so heisst, aufm Pressure und den diversen caliban konzerten wurd es zumindest immer so genannt.
Braveheart-pogen sagt mir jetzt mal nix, aber könte mir dadrunter sowas ähnliches vorstellen.
@Musik:
Jo Hatebreed war ganz geil, aber ham auch etwas genervt....die werden hier halt in den härteren clubs auch rauf und runter gespielt und hab die ja schonmal live gesehn gehabt ,) War halt eher so pflichtmässiges ansehen, wär aber nicht schlimm gewesen die zuverpassen imo....doordie/heavenshallburn/bornfrompain waren eindeutig die helden ^^
Killswitch haben mich halt auch sehr überrascht, so vom stil fallen sie schon etwas raus bei dem lineup....haben aber aufjedenfall eine hammer show abgeliefert, beim letzten lied haben sie die securities weggeschickt und alle die wollten konnten mit auf die bühne...war halt dann son riesen menschenpulk und mittendrin der sänger, fand das ne korrekte aktion ^^
Solltest dir von denen unbedingt last serenade und numbered days reinziehen , sind afaik so die bekannteren lieder von denen....
Original geschrieben von Chino
ja die antwort kommt etwas spät ....
wall of death ist halt das sich die publikumsmeute aufteilt , auf zwei Hallenhälften. Die Band hört halt auf zu spielen während der Zeit und koordiniert das alles.
Wenn die Musik wieder einsetzt rennen beide Publikumshälften aufeinander zu und versuchen halt auf die andere Seite der Halle zukommen/zupogen/durchzutreten. Abundzu bisserl brutal aber bisher eigentlich immer funny....
Ich weiss nicht ob das überall so heisst, aufm Pressure und den diversen caliban konzerten wurd es zumindest immer so genannt.
Braveheart-pogen sagt mir jetzt mal nix, aber könte mir dadrunter sowas ähnliches vorstellen.
besser spät als nie :D
jo Braveheart-pogen hieß es wo ich bei "sick of it all" war (das war mal brutal^^), aber das ist das gleiche wie "wall-of-death".
Macht aufjedenfall sau fun :vibes:
http://www.sucksnsummer.de/
bei dem samstags line up läuft mir das wasser im mund zusammen ^^
fährt da jemand hin?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.