Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie bekommt man ein Siegel der Erbeutung??
wie bekommt man ein siegel der erbeutung?mb please
Welchen Teil von Guild Wars hast du ?
Prophecies: Löwenstein, beim normalen Fertigekeitshändler einen Quest machen (mein ich zumindest)
Factions: Ab Zentrum von Kaineng
Nightfall: Zufluchtsort d. Sonnenspeere rausgehen
ja ich habe nightfall, wie rausgehen?? und wohin? mb please
ja ich habe nightfall, wie rausgehen?? und wohin? mb please
In den Kommandoposten, weil da der Fertigkeitenhändler steht, afaik müsste es aber auch schon im Yohlon-Winkel einen geben, der das Siegel verkauft
oder wenn du fürs erste Siegel kein Gold ausgeben willst einfach so machen:
Zufluchtsort der Sonnenspeere zur Marga Küste rausgehen. Dort steht dann der Älteste Jonah (glaub der hieß so). Der hat dann die Quest für dich bei dem du das Siegel der Erbeutung bekommst.
Du spielst einfach solange bis du am "Zufluchtsort der Sonnenspeere" bist.
Dann gehst du in diese Richtung raus wo die Truhe steht, sry kanns nicht anders erklären^^.
Dort müsste rechts ein Fertigkeitenhändler stehen, der dir dann auch das Siegel der Erbeutung verkauft!
Wenn das nicht der fall ist, also nicht da ist, dann mach die Quests die es hier gibt, meine Dunkoro hat da Quests.
Mfg FoXx
ArneDerPyromane
18.08.2007, 10:23
da gibts den quest vom ältesten jonah, der heißt "das siegel der erbeutung", allerdings nur für nf-chars
in löwenstein gibts den quest "orrianische ausgrabung" vom wiesen malaquire, danach gibts eins
in cantha kann man es ab kaineng einfach kaufen
gibts auch in gildenhalle, wenn ihr einen fertigkeitshändler da habt. ;) (oder einen Fertigkeitshändler in Gildenhalle vom Bündnisspartner)
Man kann also im NF-Tut auch schon Elite erbeuten, aber die skills da sind net besonders...
ArneDerPyromane
18.08.2007, 10:37
gibts auch in gildenhalle, wenn ihr einen fertigkeitshändler da habt. ;) (oder einen Fertigkeitshändler in Gildenhalle vom Bündnisspartner)
Man kann also im NF-Tut auch schon Elite erbeuten, aber die skills da sind net besonders...
1. muss man dafür den quest gemacht haben, und
2. gibts im nf tut-keine eliteskills
Hab ich selber schon ausprobiert, dass es geht, zumindest bei dem Nekroskill:
Auf Issnur Inseln:
Eisfesseln
Nekroskill - Heißhungriger Blick - während Quest Die Erweckung des Moa'vu'Kaal
Champions Erwachen: (Bedingung, man muss sich bei Quest Land der Helden von ausländischen Char durchziehen lassen)
Zeichen des Schnitters
Balthasars Pendel
verkrüppelungshymne
Gelübde der Stärke
Ihr seid ganz allein
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.