Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tyria Taxi
Le_Prussien
19.08.2007, 11:25
Moin Leude
Vorweg: Ich rushe für mein Leben gerne (aus Prinzip aber nie für Kohle). Es macht Spaß durch die Gegend zu flitzen und dann auf U zu sehen was man mal wieder für eine Strecke (meist lebendig) hinter sich gebracht hat. Außerdem mag ich es kostenlos zu rushen, weil man damit oft Neulingen aber auch alteingesessenen eine Freude macht und die Reaktionen fast immer sehr positiv sind.
Doch nun zum eigentlich Beitrag:
Ich habe mir aus den oben genannten Gründen überlegt einen Taxidienst zu machen. Das ganze ist kostenlos und ich werde auch sicherlich nicht nur noch rushen, aber zu festen Zeiten werde ich feste Strecken anlaufen. Wer sich früh genug meldet kann zu der Zeit mit.
Beleidigungen weil ich das kostenlos mache dürft ihr mir auch schicken, kein Problem (bitte per PN, das schmutzt den Thread so zu)
Also kurz zusammengefasst:
Strecken:
Ascalon -> Wüste Di. 18:00 Uhr | Do. 17:00 Uhr
Ascalon -> Droknar Mi. 19:00 Uhr
Löwenstein -> Wüste Mo. 16 Uhr | Do. 19 Uhr
Löwenstein -> Droknar Mo. 19 Uhr | Di. 16 Uhr
Droknar -> Granitzitadelle Di. 21 Uhr | Fr. 19 Uhr
Dieses WE ist natürlich nich viel angesagt, da Sneak Peek Week End ist.
Missionen: Auf Nachfrage
Riff der Stille
Elonaspitze
Bitte schickt mir eine PN mit dem Termin, den ihr gerne wahrnehmen würdet. Ich melde mich dann umgehend bei euch, solltet ihr schnell genug gewesen sein. Sollte dem nicht so sein, keine Angst, ich rushe wirklich wöchentlich.
An Dorknar -> Marhans bin ich noch am Überlegen, weil das eine der wenigen Strecken ist, die mir keinen Spaß macht.
Ich sage es gleich, ich bin kein D/A. Ich bin erfahren im Rushen und zwar schon seit Proph Zeiten. Ich werde bis auf ganz wenige Ausnahmen (Deldrimor -> Granitzitadelle z.B.) alles als Krieger rushen.
Builds gibt es auf Nachfrage.
Mein IGN ist Johan Schwejksam. Dennoch bitte ich euch, euch bei Interesse in diesem Thread zu melden, damit ich weiß, ob es sich überhaupt lohnt so etwas
zu machen.
Meine Intention dürft ihr des Weiteren gerne per PN in Frage stellen, hier bitte nich rein damit.
Fragen könnt ihr ebenfalls hier stellen, ich editiere alles was ich vergessen habe dann auch brav hier rein. Prinzipiell ist dieser Beitrag ein Grundgerüst und wird noch viele Male überarbeitet werden :)
würde wohl eher ins haus der abenteurer gehören...
Taraanoon
19.08.2007, 11:30
Das musst du mir mal erklären, wie rushen Spaß machen kann :p
Ich bin ja schon zu gelangweilt mal Ascalon - Jakbiegung oder so zu laufen ... ^^
Ansonsten eigentlich guter Dienst, nur denke ich das das viele ausnutzen werden.
Le_Prussien
19.08.2007, 11:33
Das musst du mir mal erklären, wie rushen Spaß machen kann :p
Ich bin ja schon zu gelangweilt mal Ascalon - Jakbiegung oder so zu laufen ... ^^
Ansonsten eigentlich guter Dienst, nur denke ich das das viele ausnutzen werden.
Ich weiß nich wie es Spaß machen kann ^^ Macht es einfach.
Nur du musst mir mal erklären wie man etwas kostenloses ausnutzen kann :D
Jason Vonheel
19.08.2007, 11:34
Ich find rushen auch manchma ganz lustig^^
Aber meistens nur wenn ich danach auch mehr schotter hab ;)
Würde mich persönlich für Löwenstein -> Droknar und Droknar -> Granitzitadelle interessieren xD
Ich kann den Weg dahin überhaupt nicht ab und würde mich freuen, wenn mein einer Nebenchar da auch mal wäre ^^
Find die Aktion übrigens ganz große Klasse! Endlich mal jemand, der anderen "ehrenamtlich" hilft :thumb:
Black Warrior L
19.08.2007, 12:16
ich wäre sehr interessiert an riff der stille + wüste + durstiger fluss..
kannst dich ja mal melden
ign : milo cyrill
ein kleines trinkgeld wär bestimmt auch drin :D
gwaithir
19.08.2007, 12:21
ich kann nur sagen, sehr schöner dienst.:thumb:
das ganze sogar kostenlos :wideeyed:
hab zwar bislang nur einmal nen rusher in anspruch genommen,
aber wenn ich mal wieder wohin muss und zu ungeduldig bin selbst zu laufen meld ich mich ;)
Boom!Headshot!
19.08.2007, 12:21
dito
ein kleines trinkgeld wär bestimmt auch drin :D
dito:wink:
Enomine Patrez
19.08.2007, 12:24
Find es Klasse das es jemand gibt der das kostenlos anbietet :thumb:
Waere an Ascalon Droknar interessiert ^^.Ign steht in der signatur
RAFFI111
19.08.2007, 12:24
Sehr gute Idee! :thumb: Ich finde es sehr gut das Spieler KOSTENLOS anderen helfen, und Trinkgelder sind auch nich soo selten also kriegt man normalerweise trotzdem was zusammen :wink: Das du rushen immer noch lustig findest find ich auch ein bischen merkwürdig, mir werden die Strecken immer sehr schnell langweilig :sleep: Aber anderen Spielern zu helfen find ich echt stark. Hast du schon drüber nachgedacht den Taxi Dienst irgendwann mal auf nen anderen Kontinent zu erweitern? und auch schon mit nur Tyria machst du dir sicher viele Freunde mit dem angebot also wirklich gute Idee:thumb:
Raffi :coffee:
WolfCr$$k
19.08.2007, 12:26
Tja werde deinen Ingame mal reinnehmen in meine Friendslisten...und dann wenn du die Zeiten deinerseits bekanntgebenen hast...ma schaun...;)...Trinkgeld haste bei der Freundlichkeit,Natürlichkeit,....sicher ;)
Mfg Wolf
mach ich auch immer mal wieder in ner freien minute. Meistens bekommt man dann eh mal ein trinkgeld ;)
ich hätte evtl auch interesse, da ich noch einige nf- oder faction-chars hab, die irgendwo noch rumstehen.
ign lilith de lioncourt
Le_Prussien
19.08.2007, 12:33
Hmm.. andere Kontinente. Das is so ne Sache. Factions kann man ja an sich komplett vergessen. Elona schau ich mir die Wege sowieso nochmal genauer an. Kodahs Basar usw. kann man von Yohlon Winkel aus ja wirklich rushen...
Weiser Pilger
19.08.2007, 12:35
Ja ist eine gute idee und ich würd den dienst gern auch dann mal beanspruchen^^
RAFFI111
19.08.2007, 12:38
Also in Cantha gibts in der Stadt schon ein paar Sachen, aber ich denk da müsst man halt einfach schaun ;) weil der rusch vom marktplatz nach Zentrum is ein bisschen lächerlich...
Außerdem gibts hie und da auch Leute die sich auf der Insel rushen lassen und das is im NM definitiv machbar :thumb: Elona is ne sehr gute idee ich hab nen monk der sich da irgendwo in der Pampas langweilt XD
Raffi :coffee:
SchlumpfAldente
19.08.2007, 12:40
Super idee..
Das wär zwar schon mit festen preisen ne klasse Sache, aber so kann man das echt nich mehr toppen..
:thumb:
Finde ich klasse, dasses sowas noch gibt..
Diesen Dienst finde ich große Klasse und habe großen Respekt
Würde mich persönlich für Löwenstein -> Droknar und Droknar -> Granitzitadelle interessieren
IGN Lisa Lustig
Diesen Dienst finde ich große Klasse und habe großen Respekt
Würde mich persönlich für Löwenstein -> Droknar und Droknar -> Granitzitadelle interessieren
dto ;)
Le_Prussien
19.08.2007, 16:54
Also, die Zeiten werden für die Woche wohl doch erst heute Nacht bekanntgegeben (gleich noch Freundin vom Bahnhof abholen).
Prinzipiell werden die Termine immer Sonntags Abends für die kommende Woche bekanntgegeben.
Beliebtere Strecken wie LA - Droknar werden natürlich mehrmals angelaufen, ausgefallenere Strecken der Nachfrage entsprechend.
hi, ich würde auch gerne von löwenstein --> droknar, droknar --> Granitzitadelle kommen, und da es dir ja spaß macht ;P würde cih mich freuen wenn du mich da mal hinbrigen könntetst :) :nod:
lg, zero.
Also, wie schon in der PM, bräuchte ich auch für meinen neuen Necro nen Rusher von Signalfeuer-Posten/Löwenstein bis zur Wüste bzw. Signalfeuerposten -> Droknar.
Mfg FoXx
X to the Z
19.08.2007, 17:26
hi, ich würde auch gerne von löwenstein --> droknar, droknar --> Granitzitadelle kommen
lg, zero.
Dito , meine Ele hat denselben Wunsch , würde sogar Trinkgeld geben :)
Dito , meine Ele hat denselben Wunsch , würde sogar Trinkgeld geben :)
ok, mein necro wäre das auch recht
Salut,
also mein Ritu muss noch zur Wüste gerusht werden vom Tempel d. Zeitalter und da wäre ich sehr dankbar, wenn Jemand rushen könnte. Ich werde diesen Thread mal im Auge behalten.
MfG
Le_Prussien
20.08.2007, 07:59
Zeiten für diese WOche stehen
crap, habe auf Antworten statt auf PM geklickt oO
WolfCr$$k
20.08.2007, 23:08
Löwenstein -> Droknar Mo. 19 Uhr | Di. 16 Uhr Der Dienstag morgen? wenn ja bin ich dabei ;)....gegen trinkgeld natürlich ...
als jemand der ein großteil seines geldes durchs rushen verdient hat sag ich: blöde Konkurrenz^^
aber aus sicht meines neuesten Chars sage ich: super sache und sehr kollegial von dir:thumb:
Ryn Cardas
21.08.2007, 09:25
Ich finde das auch toll. :)
Werde mich sicher nach dem Urlaub mal melden, ob wo ein Plätzchen frei ist. *g*
Moin Leude
Also kurz zusammengefasst:
[b]
Strecken:
Ascalon -> Wüste Di. 18:00 Uhr | Do. 17:00 Uhr
Ascalon -> Droknar Mi. 19:00 Uhr
Löwenstein -> Wüste Mo. 16 Uhr | Do. 19 Uhr
Löwenstein -> Droknar Mo. 19 Uhr | Di. 16 Uhr
Droknar -> Granitzitadelle Di. 21 Uhr | Fr. 19 Uhr
...
Fragen eines Interessierten, der bisher noch immer alle Wege selbst zurückgelegt hat: Löwenestein -> Droknar, warum? Ist es nicht sinnvoller vom Signalfeuerposten aus zu starten, den sowieso jeder haben muss, der sich in Löwenstein befindet?
Ebenso: Löwenstein -> Wüste, heißt das du machst auch die notwendigen Missionen im Alleingang? Sorry, wenn ich keine Ahnung habe, aber ohne Riff der Stille, wie kommt man sonst in die Wüste?
Nochmal sorry, dass ich so ahnungslos bin, aber das letzte mal, dass ich mich für das Thema interessierte, war, als noch von Ascalon zum Pikenplatz gerusht wurde :D
Löwenstein-Droknar ist extra für die Spieler, die aus Factions oder Nightfall kommern ;)
Fragen eines Interessierten, der bisher noch immer alle Wege selbst zurückgelegt hat: Löwenestein -> Droknar, warum? Ist es nicht sinnvoller vom Signalfeuerposten aus zu starten, den sowieso jeder haben muss, der sich in Löwenstein befindet?
Ebenso: Löwenstein -> Wüste, heißt das du machst auch die notwendigen Missionen im Alleingang? Sorry, wenn ich keine Ahnung habe, aber ohne Riff der Stille, wie kommt man sonst in die Wüste?
Nochmal sorry, dass ich so ahnungslos bin, aber das letzte mal, dass ich mich für das Thema interessierte, war, als noch von Ascalon zum Pikenplatz gerusht wurde :D
Löwenstein -> Droknar ist für nicht Pro Chars gedacht, die ja dort starten.
Löwenstein -> Wüste ist der optimale Weg. Bei bedarf gehts zuerst zum Tempel der Zeitalter, danach weiter zum Riff der Stille. Die Missi lässt sich sehr leicht rushen (am Anfang durchrennen, am Ende Gegner ablenken) und schon ist man in der Wüste :cheers:
Le_Prussien
21.08.2007, 14:07
Joa, die Antworten sind korrekt ^^
Riff der Stille is kinderleicht zu rushen.. an sich nix anderes als Solo UW mim Krieger ^^
Abdulbaki
21.08.2007, 14:16
ich persönlich mag lieber selber laufen als mich rushen lassen. Allerdings finde ich es sehr gut das Du es kostenlos machst. Hut ab und viel Lob dafür. :thumb:
Vielleicht hören dann die "Geldgeier" endlich auf den Chat mit ihren angeboten vollzuspammen. :|-|
Le_Prussien
21.08.2007, 14:40
Oh glaub mir, das wird ein einsamer Rusher nicht schaffen ^^
WolfCr$$k
21.08.2007, 15:04
Und wenn wir dich alle Ingame huldigen?...Meine Chars sind leider zu klein um dich auf den Schultern zu tragen falls du net mit den Kniehen über den Boden schleifen möchtest...^^
Abdulbaki
21.08.2007, 16:24
:ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm: :ohm:
so etwa ? :diel:
freesteiler
21.08.2007, 16:32
Da wäre ich auch sehr gerne dabei, mein krieger hängt da nämlich fest und ehrlich gesagt hab ich keine zeit das alles normal zu spielen, weil meine le all meine verfügbare zeit schluckt ^^
WolfCr$$k
21.08.2007, 17:11
Herzlichen Dank im Namen meiner Schwester und mir für Droknar....hoffe das Trinkgeld war zufriedenstellend...;)
WolfCr$$k
21.08.2007, 21:03
Schreib mich an wenn du da bist für Granitzitadelle ;)....ich wäre jedenfalls da^^..falls ich dich on sehe werd ich mich ma melden..
Le_Prussien
21.08.2007, 23:22
Sorry, musst kurzzeitig weg und bin nur kurz da um gleich nochma abzudüsen.. bin morgen nochma da, dann regeln wir das.. kleiner Bruder und Krankenhaus usw...
WolfCr$$k
22.08.2007, 09:24
kein problem..sowas hat immer vorrang vor Spielen...schreib am besten hier rein wann du losrennen magst ;)
mfg wolf
freesteiler
22.08.2007, 16:28
kleine frage, rushst du auch alle wüstenstädte/missis?
verschoben ins Haus der Abenteurer
WolfCr$$k
23.08.2007, 10:19
...sry hab leider aus sportlichen Gründen keine Zeit...ja meine Gründe sind sportlich!..
Sry^^
SyncMaster
23.08.2007, 22:25
Habe mich jetzt in einer PN bei dir angemeldet. Allerdings habe ich eine Frage, die auch ruhig in den Anfangspost kann (wie ich finde): In welchem Distrikt wird sich denn dann immer getroffen oder wirst du das dann per PN oder Ingame regeln?
Gruß,
SyncMaster
WolfCr$$k
23.08.2007, 23:45
wir haben uns in dis 1 löwenstein am brunnen damals getroffen ;)..aber auch per pn sehr freundlich der herr
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.