PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oldschool builds

Tiberius
19.08.2007, 12:39
Mein Freund und Ich wollen wieder in ADH einsteigen haben aber das Problem das er nur Prophecies und ich nur Proph und Factions habe.
Da wir aber nicht wirklich NF kaufen wollen hier die Frage ob jemand ein paar gute Builds posten koennte in der 2Personen ohne NF auskommen koennten.
Freu mich über jeden Beitrag ThX....

DRHYBOON
19.08.2007, 12:46
Es gibt sicher durchaus noch brauchbare Builds die nur auf Proph bzw Factions aufbauen, dein hauptproblem wird es sein eine Gruppe zu finden die dich auch mitnimmt. Oftmals sind die Builds mit NF Skills um einiges stärker, oder sagen wir lieber effektiver als ohne NF (z.b. der RaO Thumper, der SF Ele, LoD Monk, soweit zumindest sind oft NF Elite in den neuen Builds)

nicelife
19.08.2007, 13:26
man gut ohne nf Monks machen.
zb
[Restore Condition][Reversal of Fortune][Convert Hexes][Gift of Health][Spirit Bond][Shielding Hands][Aegis][Channeling]
[Shield of Deflection][Reversal of Fortune][Shielding Hands][Gift of Health][Spirit Bond][Protective Spirit][Aegis][Channeling]

die werden in vieln builds gebraucht und sind nicht alzuschwer zuspieln

tribute
19.08.2007, 14:19
jo prot monks gehen noch, aber infuse zb nicht, weil der entweder mit lod, oder healers boon gespielt wird (ok im bunny meta mit erneuerung auch nimmer so oft)

was noch geht is ein ele snare, halt mit shard storm statt freezing gust, aber da snaren mit frost explosion sowieso besser geht als mit freezing gust, isses ziemlich egal:

WasserdreizackVerschwommene SichtShard StormFrozen BurstDeep FreezeGlyphe der geringeren EnergieWater AttunementResurrection Signet

37242
19.08.2007, 19:10
AusweidenHenkerschlagBullenstoßSchockRasereiSprintenSiegel Der HeilungSiegel der Wiederbelebung

anstatt Sprinten vllt. Ansturm (was net oldsql wär)
oder anstatt Bullenstoß den skill nehmen der interuptet wenn tiefe wunde da ist (wär natürlich au net oldsql)

edit: Siegel der Heilung vllt auch raus.

edit2: Wird teilweise heute noch im gvg noch so gespielt

edit3: http://www.wartower.de/forum/showpost.php?p=2567868&postcount=5 <- kommt nach dem SP Sin Nerv wieder in Mode :D

rum
26.08.2007, 21:47
Wort der Heilung Dwaynas Kuss Fürbitte der Heilung Siegel der Hingabe Heilender Samen Zustände Entziehen Verhexung Entfernen Kanalisieren

Blub
Rummi

Post Scriptum: Bei Iway gabs halt 2 Seeder, bzw. Seed & Ward bzw. Doppel-Seed+Ward, als dann Leecher modern wurden, kamen Set's auch für Neu- / Midle-Linge in die Mode.

P.S.S.: Ich war beim 1. NekroSpike und selbiger Gruppenbildung dabei. Das warn noch Zeiten! __ (Schattenschlag + Vampir-Starren ___ bzw. ___ Siegel der Widerhaken + Vampir-Starren).

P.S.S.S.: Kurz darauf kam der "Opferungs-Spike, kurz darauf kam der "Schwäche-Spike" ... Aya Hong-Kong !!!!!!! -Hachime!-

Los Blubbus
Rummi [Private Monk, der 1.(von 4(GoodOldTimes))], [Unloved Symphony, der 2.(von 4(GoodOldTimes))], [Rumble Mobe, der 2.(von 4(GoodOldTimes))], [Dominus Vobiscum, der 1.(von 2(A.D. Elements Spellforce, der 2.(von 2(GoodOldTimes))))]

In diesem Sinne, Dominus Vobiscum! all den Copy- / Past- (ern). (Chobos without Attitude!)

Mfg & HUk & SALSAL
Rummi

WaRr!0r
26.08.2007, 22:22
Wort der Heilung Dwaynas Kuss Fürbitte der Heilung Siegel der Hingabe Heilender Samen Zustände Entziehen Verhexung Entfernen Kanalisieren

Ich kenne keine Gruppe die aktuell noch einen WoH-Monk mitnimmt da LoD um einiges besser ist. Wuerde bei den beiden A-Prots bleiben.

rum
27.08.2007, 14:38
Sry, dachte es geht um CoreSKill Builds (Überschrift).

MfG
Rummi