PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Zerbrechlichkeit - Kristallwelle "spike"

Blinde Gardine
20.08.2007, 15:57
Das Build exestiert leider im mom nur in theoretischer form, und ich hab keine ahnung ob das auch klappt mit Zerbrechlichkeit + kristallwelle, daher ist es auch noch nicht ganz fertig und evtl noch nicht gut durchdacht... aber ich poste es trotzdem mal und baue dann auf eure hilfe ;-P

1. Derwisch/Krieger
Mystischer SandsturmHerz der heiligen FlammeStaubdeckeUmwerfende GewaltDornenauraTrugbild-Umhang"Der Sieg ist mein!"Siegel der Wiederbelebung
macht 4 conditions auf einmal + 200 dmg durch myst sandsturm und trugbild umhang, evtl statt ViM fromme erneuerung
2.Mesmer/Nekro
ZerbrechlichkeitParasitäre FesselnBilder der ReuePhantomschmerztrugbild beschwörenAngehäufter SchmerzTäuschungen brechenSiegel der Wiederbelebung
soll halt Zerbrechlichkeit casten und als zusätzlichen zustand eine tiefe wunde verursachen
3. Ele/Assa
SchattengefängnisEiserne HandflächeKristallwelleTeinais Kristalle
4.Monk

so der grundgedanke sollte klar sein... derwisch wirkt mystischer sandsturm sobald er alle enchs drauf hat und auf dem target zerbrechlichkeit drauf ist, das macht ca 200 dmg + 80/100 (je nachdem ob die verkrüpplung von dornenaura noch da istt) dann macht der Ele Kristallwelle was alleine nochmal 100 dmg + 100 dmg aus zerbrechlichkeit macht. der dmg kommt relativ shcnellnacheinander da derwisch und ele annärend gleichzeitig casten können, vor dem spike evtl noch eiserne handfläche damit das target net wegläuft

hoffe auf zahreiche kritik/vorschläge
mfg

system.fan
20.08.2007, 16:26
Also die Idee find ich ziemlich cool... aber kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen das es gut klappt....

Hier ein paar Vorschläge:

1. Gib den Ele/assa noch Schattengefängnis mit damit target verlangsamt wird vor dem kd...
2. pack dem mesmer noch rückschlag rein...des aufn monk dann trugbild drauf und der wird keine zauber wie zustand aufheben oder ähnliches spammen können...

Allerdings hat dein Team ziemlich gelitten wenn im gegnerischen team ein monk mit Restore Conditions oder ein Melandrus Boonport ist....

Aber ich würds einfach mal ausprobieren...

da buschbaum
20.08.2007, 16:33
wieso hat der mesmer keinen elite?

Fieberträume würde sich anbieten.

I Ragequit I
20.08.2007, 16:49
Kristallwelle hat 20 Recharge.
Der Build ist schlecht.

Boom!Headshot!
20.08.2007, 17:48
Kristallwelle hat 20 Recharge.
Der Build ist schlecht.

Du hast sowas von Recht, schade das es keine skills mit dem gleichen Effekt
gibt.

Ele Kydrak
20.08.2007, 18:18
owned

btw: die idee find ich gut ich werd das heute mal an den puppen am großen tempel des balthasar testen

linkin_park
20.08.2007, 19:16
angehäufter schmerz find ich sinnlos, phamtomschmerz + täuschung brechen reicht imho

Nang Mang
20.08.2007, 19:57
eigentlich gibts nochn 2. skill der die gleiche wirkung hat wie kristallwelle

Teinai's Crystals

dann hätteste alle 10 secs nen "spike"

D-E
20.08.2007, 20:04
das build wäre auch mit instacast und mit ohne recharge auf Kristallwelle scheiße.

I Ragequit I
20.08.2007, 20:14
das build wäre auch mit instacast und mit ohne recharge auf Kristallwelle scheiße.

Pssssh! Nicht zu viel verraten :boggled:

Blinde Gardine
20.08.2007, 20:53
Allerdings hat dein Team ziemlich gelitten wenn im gegnerischen team ein monk mit Restore Conditions oder ein Melandrus Boonport ist....

warum? die conditions sollen eh nur möglichst kurz draufbleiben, damit der schaden schneller hintereinander kommt, in der Zeit sollte eigentlich kein monk RC casten können, außerdem ist RC inner TA nicht gerade ein standardskill

beim mesmer doch tatsächlich den elite vergessen xD, welchen soll ich da denn reintun?

/edit dem mesmer vlt noch was gegen enchs rein? da der spike ja doch nicht gerade unerwartet kommt, um evtl schutzgeist o.ä aufzuheben?

I Ragequit I
20.08.2007, 21:18
Selbst wenn alles hervorragend und perfekt funktioniert, machst du

200 Schaden (Dervish) +
100 Schaden (Fragility) +
100 Schaden (Crystal Wave) +
100 Schaden (Fragility) =
~ 500 Schaden (Insgesamt)
AUF EINEM 60AL TARGET.

Das durchschnittliche Ziel hat knapp 70 AL (Hallo Schild) & Etwa 600 HP.
Du kriegst also nichts tot.

Die Aufladezeiten deiner Enchants sind zu hoch - mit Nachcasten und allem kriegst du einen Spike alle 16-17 Sekunden hin (der halt nicht killt). Den Rest der Zeit macht dein Dervish gar nichts; ist ein toter Char. Normale SpikeCharaktere haben wenigstens noch Supportskills drin (zB Obsispiker mit Wards, Monkheals u.ä.) oder verursachen zwischendurch Pressure (-> Krieger). Dein Dervish macht alle 17 Sekunden einen Spike, der dann nicht killt. Genial.
Du hast einen Mesmer dabei, der ein bisschen -1 Degen verteilt und ansonsten alle 17 Sekunden spiked. 0 Supportskills. Stoffie. Tot.
Und einen Ele/Assa. /Assa impliziert: Wenige Supportskills zur Auswahl. Der Ele an sich hat zwar Wards (passt auch bei Earth), aber das allein reicht einfach nicht. Noch ein Stoffie.
Und dazu kommt dann noch ein Monk, der [wie auch immer] geskillt ist und solo 2 Stoffies + 1 Derv am Leben erhalten muss, die alle nichts zum Selfheal o.ä. dabei haben.

Jedes 2 Bunny / 2 Monk Team rotzt dich in <1 Minute weg. Flawless.

Kaneda
20.08.2007, 23:02
Statt einen Derwish mit den ganzen Skills voll zu ballern, wäre ein Necro wohl wesentlich besser, z.B. mit folgenden Skills:

Ansteckung
Zustände entziehen
Pest aussenden (sendet bis zu 3 Zustände)
Verzauberungen schänden

Vielleicht noch ein Waldi mit den bekannten Skills wie:

Brennender Pfeil oder Verkrüppelungs-schuss
gift auftragen
schreischuss

Den Messmer würde ich z.B. auf Illusion & Beherrschung skillen, dann könnt er damit spiken, ansonsten Druck durch Hexes machen bzw. Energie drainen:

Energiewelle (abwechselnd mit 2. Skill)
Energiebrand
Verzauberung brechen

Der Ele sollte noch mit dem ausgestattet werden:

zupackende erde
abwehr gegen nahkampf
kreis der stabilität
abwehr gegen elemente

Der Waldi bekommt ne Portion Selfheal und Hex/Zustands-Remove dazu. Der Nekro noch zusätzliche Degen und ebenfalls einen Hex-Remove.
Damit hätte man ein defensiv sehr starkes Team, welches großen Druck aufbauen und sogar sehr gut spiken kann. Ansonsten finde ich die Idee mit Kristallwelle und Zerbrechlichkeit schon sehr interessant. Zudem kann man den Skill auf 3 Gegnern extem locker oben halten - warum dann nicht damit arbeiten.

Lord Balduin
20.08.2007, 23:23
weil der schaden von zerbrechlichkeit alleine einfach nur laecherlich ist? den scahden bekommst mit nem monk der nur infuse und healing touch hat weggeheilt.

als dmgsupport in nem condition+hexbuild, welches in der TA wohl schwer aufzuziehen wird, isser ganz ok. als primaere dmg-quelle ist er sinnfrei.

was evtl gehen wuerde waer sowas in der art:

cripslash warrior
barrow ranger
hex necro mit secondary mesmer und fragility (wobei selbst hier wohl n standart-hexnec noch mehr rockt)
monk

da hast halt mit dem cripslash gut schaden, vor allem wenn er mit conjure spielt, der barrow verteilt gift, und der hexnecro sorgt fuer annehmbare defense. fragility kann hier guten dmg-support bringen, wenn der ranger dann barrow und der warrior cripslash draufzieht, aber auch hier kommt der hauptschaden durch was andres.

Der Waldi bekommt ne Portion Selfheal und Hex/Zustands-Remove dazu. Der Nekro noch zusätzliche Degen und ebenfalls einen Hex-Remove.
Damit hätte man ein defensiv sehr starkes Team, welches großen Druck aufbauen und sogar sehr gut spiken kann. Ansonsten finde ich die Idee mit Kristallwelle und Zerbrechlichkeit schon sehr interessant. Zudem kann man den Skill auf 3 Gegnern extem locker oben halten - warum dann nicht damit arbeiten.

nein. du hast immer noch 4 stoffies, immer noch kaum schaden, immer noch nen spike der weniger als 500 dmg macht, und immer noch keinen nennenswerten pressure. und vor allem sind hexremoves grade in der TA sicher keine defense, da dort wenn ueberhaupt die frontline von nem nec zugehext wird, und nicht der monk mit migrain. vor allem hast du aber keinen monk.

und die wards stehen eh an der falschen stelle, da dein ele ja frontliner spielen soll. das heisst der gegner kloppt dir ganz gemuetlich die andren 3 chars weg, die ja keine defense haben, ausser dem waldi mit trollsalbe, natural stride und ggf. mending touch.

EDIT: da mir das mit dem spike ja wahrscheinlich nicht geglaubt wird:

wenn der char nicht pre-prottet wird (was nicht passieren wird, da fragility drauf muss, und der port, und die eiserne handflaeche kommen muss) und du auch sonst perfekt triffst:

screaming shot: ~40 (ich gehe von cripshot aus, um die sowieso schon sehr schwache defense wenigstens anscheinend zu staerken)
savage shot: ~30 (das target liegt ja, also kein spell-rupt)

ewave/eburn: ~70 dmg
shatter ench: ~80 dmg
oder
phantom pain: 0 dmg
shatter delusions: ~60 dmg (deepwound is am ende des spikes dank crystal wave eh wieder weg)

blutung, gift, krankheit, schwaeche, deep wound: 100 dmg
handflaeche: 40 dmg
crystal wave: 100 dmg
nochmal fragility: 100 dmg

470 dmg.
best case szenario, inclusive afterspike. 60 AL.

fuer 25e beim mesmer, 30 beim ele. alle 10 sekunden, bis die energie leer ist. und der spike dauert sogar noch 2 sekunden. noch 2 sekunden spaeter kommt noch ne verzauberungsschaendung und n shatter ench rein. wenn der mesmer 15 energie ueber hat. aber bis dahin ist das ziel selbst beim schlechtesten PvE-Passivprot wieder auf mindestens 400 leben....

Kaneda
20.08.2007, 23:51
Einen Waldi als Stoffi zu beschimpfen ist ja schonmal ne Frechheit.
Zudem rennt der Ele nicht die ganze Zeit im Mob rum, sondern nur zum Spike. Zerbrechlichkeit soll hier auch viel mehr als unterstützung dienen, da zum einen Zustände gespammt werden -> Waldi + Necro und Zerbrechlichkeit = Pressure (nur auf eine etwas andere Art)
Es ist nicht abzustreiten, dass es ein wenig braucht, bis der Druck wirklich da ist - aber die Gegnerbackline sollte mit einem Zustands/Hexbuild ja auch überlastet werden um dann zuzuschlagen.
Aka mach z.B. Widerhaken auch "nur" 14 Schaden - aber über die Zeit ist der DMG enorm und es macht es den Monks schwer dagegen zu heilen. Vorallen da in der TA keiner mit LoD oder Party Heal rumläuft.
Wichtig ist es, den ersten "Ansturm" zu überstehen, und dafür sind die Wards perfekt, einfach kuscheln, Zustände und Hex verteilen - dann die Low Targets spiken.
Natürlich ersetzen Hex bzw. Zustands-Remove auf Necro & Waldi keinen monk, aber es entlastet ihn enorm.
Gerade die angesprochenen 2 Bunnys + 2 Monks, sollten sehr schnell in extreme Probleme kommen, ohne dass sie wirklich Schaden austeilen können.

Le Yang
21.08.2007, 09:53
Ich würde das Build wenigstens testen da doch ein guter Dmg output durch Zerbrechichkeit erreicht werden kann. Dem Mesmer vllt als Elite Ansteckung rein dann gibt zusätzlich 3 Conds und auch noch ne hübsche degeneration. Den Ele würd ich allerdings umbauen, da eher nen Standart SF oder Geistige Explosion mit Anrufung von Rotgort. Dann dürfs vom Dmg her eigentlich ausreichen :spec:

D-E
21.08.2007, 13:48
mit einem spike alle 17 Sekunden belastet ihr einen Monk auf die Weise, wie eine Ameise einen Elefanten belastet, wenn sie auf ihn krabbelt und ein paar mal springt.

Dazu kommt eure NULLDEFENSE, (kommt jetz nich mit ward, als würd der was ändern) mit der ihr in 60 sekunden WEG seid.

Gebt es bitte auf.

Lümmelunskilled
21.08.2007, 14:58
ich würde das build erst mal testen.. glaube das ganze könnte klappen wenn man es noch ein bisschen testet und dementsprechend verbessert... bei manchen unsrer ta-builds die auch wirklich funktionieren sieht man auf den ersten blick auch nicht wie hoch der schaden ist ;)
finde die idee gut und ich find es einfach nur nerfig, wenn die leute immer gleich sagen klappt eh nicht und is scheise bevor sie es getestet haben. die dereg durch die zustände kann schon erheblichen pressure ausüben.
allerdings weis ich nicht ob der monk den schaden gegen die momentan in der ta sehr beliebten (und lamen) spikeassas (A/Mo) halten kann. einfach ein bisschen rumexperimentieren dann klappt das build denk ich auch irgendwann. :nod:
mfg Lümmelunskilled

Lord Balduin
21.08.2007, 23:25
Einen Waldi als Stoffi zu beschimpfen ist ja schonmal ne Frechheit.
Zudem rennt der Ele nicht die ganze Zeit im Mob rum, sondern nur zum Spike. Zerbrechlichkeit soll hier auch viel mehr als unterstützung dienen, da zum einen Zustände gespammt werden -> Waldi + Necro und Zerbrechlichkeit = Pressure (nur auf eine etwas andere Art)
Es ist nicht abzustreiten, dass es ein wenig braucht, bis der Druck wirklich da ist - aber die Gegnerbackline sollte mit einem Zustands/Hexbuild ja auch überlastet werden um dann zuzuschlagen.
Aka mach z.B. Widerhaken auch "nur" 14 Schaden - aber über die Zeit ist der DMG enorm und es macht es den Monks schwer dagegen zu heilen. Vorallen da in der TA keiner mit LoD oder Party Heal rumläuft.
Wichtig ist es, den ersten "Ansturm" zu überstehen, und dafür sind die Wards perfekt, einfach kuscheln, Zustände und Hex verteilen - dann die Low Targets spiken.
Natürlich ersetzen Hex bzw. Zustands-Remove auf Necro & Waldi keinen monk, aber es entlastet ihn enorm.
Gerade die angesprochenen 2 Bunnys + 2 Monks, sollten sehr schnell in extreme Probleme kommen, ohne dass sie wirklich Schaden austeilen können.

erstens: durch nen ward machen 2 bunnies immer noch n heiden-dmg
zweitens: die 3 hexes die der necro mitnehmen kann, nehmen 2 monks schneller runter als sie kommen koennen
drittens: reicht beim mesmer die enerige immer noch nie und nimmer (min 25e pro spike alle 10 sekunden - ja KLAAAAAAAAAAAAAR)
viertens: habt ihr immer noch keinen monk
fuenftens: wird widerhaken normalerweise in nem 2-bunnie-build mit speeren auf den castern gespielt, da kommt im idealfall jede 1/4sec oder so ein trigger. bei zerbrechlichkeit musst du einen NEUEN zustand auftragen, das heisst der alte muss erst noch AUSLAUFEN, hier machst du im idealfall vielleicht alle 3 secs n trigger
sechstens: ist die energie auf den necros, die widerhaken mitnehmen, normalerweise nicht annaehernd so knapp wie auf eurem mesmer, dank SR und spirits, minions, pets
siebtens: ist widerhaken weitaus spambarer als zerbrechlichkeit.

und wenn du es schaffst, mit nem barrow, nem halbherzigen hexnec, nem halbherzigen dom-hybrid-dmg-mesmer und nem PBAoE erdele 2 eingespielte monks unter dem druck von 2 bunnies zum einknicken zu bringen, bekommst 100p von mir o.O.

nur ums klar zu stellen, einknicken != einen kill scoren.
einknicken = wipen oder zumindest fast. also ne ordentliche killchain aufstellen zumindest....

aber wenn immer noch gemeint wird, das das funzt mit dem zerbrechlichkeitsspike und nem crystal-wave-ele, und mit ohne monk, stellt bitte ein team zusammen. ich bau dann aus unsren gildenmitgliedern n 2 monk 2 bunnie team zusammen, wird eh nciht laenger als 3 minuten dauern, inklusive wartezeit und laufzeit auf unsrer halle....

D-E
22.08.2007, 11:29
ich würde das build erst mal testen.. glaube das ganze könnte klappen wenn man es noch ein bisschen testet und dementsprechend verbessert... bei manchen unsrer ta-builds die auch wirklich funktionieren sieht man auf den ersten blick auch nicht wie hoch der schaden ist ;)
finde die idee gut und ich find es einfach nur nerfig, wenn die leute immer gleich sagen klappt eh nicht und is scheise bevor sie es getestet haben. die dereg durch die zustände kann schon erheblichen pressure ausüben.
allerdings weis ich nicht ob der monk den schaden gegen die momentan in der ta sehr beliebten (und lamen) spikeassas (A/Mo) halten kann. einfach ein bisschen rumexperimentieren dann klappt das build denk ich auch irgendwann. :nod:
mfg Lümmelunskilled

Oooookey, dann setz ich mich gleich ma an n build mit n paar Assassins mit Powershot und Way of the Fox, weil ich da unblockbar bin und somit kann ich unendlich viel PRESSURRRRE aufbauen. Und dann kann ich auch gleich noch auf allen Barbed Arrows mitnehmen, weil Degen macht auch PRESSURRRRE!

Irgendwann gewinn ich sicher ein Match..!

Necaremus
22.08.2007, 14:08
mhm die idee ist sehr nett :)

in der theorie sogar super, in der praxis allerdings doch schwer umzusetzen.

das könnte man bestimmt auch auf nem hex over im gvg aufbauen.

das wäre dann ein hex over / spike xD

allerdings müssten die spieler sehr stark auf einander eingestimmt sein ;p

aber der vorteil bei einem solchen hex over ist, dass es gut gegen das momentane meta wäre. ablenkungsschild und restore würden quasi nix bringen. blinding bitches etc wären nutzlos, man bräuchte noch was gegen lod und perfekt^^
dem erdele noch ein paar wards einpacken ;o

könnte funktionieren.

und dem me/n vlt noch ansteckung einpacken, was nichtmal geskillt sein muss ^^
hat atm ja eh noch kein elite ;p

Lümmelunskilled
22.08.2007, 15:27
@ D-E man kann mit zuständen nen erheblichen pressure aufbauen.. eins unserer builds basiert auf 2 zustandswaldis, nem edrainer und nem monk. wir machen fast den gesamten dmg durch die zustände und interupts.
und mit spikeassas meinte ich die ganzen assas mit todesomen, siegel des toxischen schocks, siegel des urteils etc. nicht jeder spielt halt standardbuilds und ohne innovative ideen wäre gw nicht was es heute wäre. ich finde die idee grundsätzlich gut und ich finde man sollte neue ideen nicht nur fallen lassen, weil sie ungewöhnlich sind. das build ist sicher so nicht perfekt, aber mit etwas testen und bearbeiten könnte das ganze klappen.. vllt test ich das ganze selber mal.
mfg Lümmelunskilled

I Ragequit I
22.08.2007, 21:29
Grade die Assas mit Signet of Toxic Shock etc sind _keine_ Spikeassas.... die machen Pressure; eigentlich töten können sie nichts, aber sie können halt ihre Kombo durchspammen und irgendwann ist was tot.
"Spikeassa" ist eine Assa, die sich zu einem Target beamt und es killt (Hello Expose-SP-TigerStance-4,5,6,7,8)

I Ragequit I
22.08.2007, 22:27
Es ist alles Mist. Gebt es auf. Das Problem fängt damit an, dass man bei Fragility zwingend Conditions mit Hexes mischen muss und hört damit auf, dass man ein Build um eine Fertigkeit baut, die außer Schaden nichts macht und davon nicht viel. Spielt 2 Cripshot + 2 BA, dann isses wenigstens lustig.

Hartl: Ich befürchte, dass sie dazu nicht in der Lage sind :/ Staubi hätte also korrekterweise den Konjunktiv verwenden müssen...

D-E
22.08.2007, 22:46
@ D-E man kann mit zuständen nen erheblichen pressure aufbauen.. eins unserer builds basiert auf 2 zustandswaldis, nem edrainer und nem monk. wir machen fast den gesamten dmg durch die zustände und interupts.

Uhm, ja, dass das funktioniert glaub ich dir gern.

Vergleiche:

Degeneration auf die ganze Party, wärend der Monk gedraint wird.

Degeneration mit zu kleinem Spikedamage auf ein Target, wärend der Monk nicht geshuttet wird. Alle 17 Sekunden.

Zugegebermaßen weiß ich nicht, ob Ameisten springen können - nichteinmal eine Person aus meinem Lehrkader konnte mir diese Frage beantworten.

Cruelmonster
29.08.2007, 01:31
Selbst wenn alles hervorragend und perfekt funktioniert, machst du

200 Schaden (Dervish) +
100 Schaden (Fragility) +
100 Schaden (Crystal Wave) +
100 Schaden (Fragility) =
~ 500 Schaden (Insgesamt)
AUF EINEM 60AL TARGET.

Das durchschnittliche Ziel hat knapp 70 AL (Hallo Schild) & Etwa 600 HP.
Du kriegst also nichts tot.

Die Aufladezeiten deiner Enchants sind zu hoch - mit Nachcasten und allem kriegst du einen Spike alle 16-17 Sekunden hin (der halt nicht killt). Den Rest der Zeit macht dein Dervish gar nichts; ist ein toter Char. Normale SpikeCharaktere haben wenigstens noch Supportskills drin (zB Obsispiker mit Wards, Monkheals u.ä.) oder verursachen zwischendurch Pressure (-> Krieger). Dein Dervish macht alle 17 Sekunden einen Spike, der dann nicht killt. Genial.
Du hast einen Mesmer dabei, der ein bisschen -1 Degen verteilt und ansonsten alle 17 Sekunden spiked. 0 Supportskills. Stoffie. Tot.
Und einen Ele/Assa. /Assa impliziert: Wenige Supportskills zur Auswahl. Der Ele an sich hat zwar Wards (passt auch bei Earth), aber das allein reicht einfach nicht. Noch ein Stoffie.
Und dazu kommt dann noch ein Monk, der [wie auch immer] geskillt ist und solo 2 Stoffies + 1 Derv am Leben erhalten muss, die alle nichts zum Selfheal o.ä. dabei haben.

Jedes 2 Bunny / 2 Monk Team rotzt dich in <1 Minute weg. Flawless.

glaubt ihm einfach es stimmt schon was er stimmt
die idee hinter dem build ist zwar nett, aber nicht realisierbar,
ich habe schon viele builds gebaut und ich weiß wie viel
faktoren man beachten muss, und in deinem fall wären das
zB 2 die herausstechen
1. spike alle 17 sekunden sonst nix belastung der gegnerrischen mönche
fast garnix und es is nichtmal sicher ob du einen instant wegkriegst
2. deine def, du machst keinen preasure die gegner kloppen auf dich ein
müssen ned sehr auf ihr stellungsspiel achten und du hast dem entgegen zu setzen, angriff/preasure ist und bleibt die beste verteidigung.
nimms ned persönlich und gieb dein projekt auf ;)

gruß cruel

Mandrake
29.08.2007, 18:34
ich find die Ide zimlich Cool. Warum nicht dem Derwisch einen Port geben, dann ist der Spike nicht so auffällig.
der Mesmer braucht Täuschung brechen um die tife wunde zu machen.
Sind das wirklich nur so weng Conds? Teuschung brechen mancht 75 dmg, ind doch schonmal 575 dmg.
Irgentwo wird sich sicher noch eine DMG Quelle finden etc, etc.

Blinde Gardine
29.08.2007, 20:58
wenn der mesmer Phantomschmerz bricht wär das nochmal ne tiefe wunde.
und bitte verschont mcih mit euren "gib das build auf rufen", ihr könntet es ja einfach ignorieren und euch freuen das es ein build gibt welches ihr mit eurem rit spike inner ta abziehen könnt

Ltrah
29.08.2007, 21:12
freuen das es ein build gibt welches ihr mit eurem rit spike inner ta abziehen könnt

:D

Ich liebe dich!

I Ragequit I
29.08.2007, 21:22
Phantom Pain bzw DeepWound + Crystal Wave = Kein Sinn.

Zimtstern
29.08.2007, 22:15
Phantom Pain bzw DeepWound + Crystal Wave = Kein Sinn.
Das ist die Erkenntniss!:)

Blinde Gardine
30.08.2007, 13:05
ach neeeee? man könnte täuschung brechen ja evtl möglicherweise kurz nach kristallwelle casten...
könnte
evtl...

Necaremus
30.08.2007, 13:18
immerhni triggert die deep wound 2 mal auf den hex o.o"

I Ragequit I
30.08.2007, 17:20
ach neeeee? man könnte täuschung brechen ja evtl möglicherweise kurz nach kristallwelle casten...
könnte
evtl...

Viel Spaß bei der Koordination :D

btw.: Jedes Veil killt dich (du machst ca 0 Pressure, der Monk kann 4 Veils aufrecht erhalten ;) ) und dein Spike killt wahrscheinlich immer noch nicht richtig, zumal er sauschwer zu Koordinieren ist und ewig lange dauert... aber naja, ist ja dein Ding :)

Cruelmonster
30.08.2007, 20:43
du kannst es vergessen einen spike zu spielen wenn
die gesammte spiek dammage nichtmal +ber 750-800 dammage liegt
außerdem fällt deep wound auch noch flach,wies
krankhaft nen build spielen wenns einfach ned funzt.

Blinde Gardine
30.08.2007, 20:59
ich wills nicht krankheaft spielen:spec: ihr wollt nur krankhaft das ichs nicht spiele^^, habs schon fast vergessen und der thread rutschte immer tiefer nach unten bis mir wieder einer gesagt hatt das das nicht funzt, ist echt lustig xD, der thread bleibt immer aktuell sodas dank der vielen leute die gegen dieses build sind viel mehr leute sich dieses build anschauen also danke :thumb: Thumbs Up ! weiter so, und denkt dran jeder post verbessert eure postanzeige

SteveDavies
31.08.2007, 08:17
Es sind mehr als genug Verbesserungsvorschläge vorhanden, belassen wir es dabei, es wird dann doch zuviel OT.

:closed: