PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ADH] 1.build

[CyA] S.B
23.08.2007, 00:17
hi, ich hab mir mal dieses build überlegt, wird es bestimmt schon in ein wenig andrer form geben
aber mal eure meinung, könnte des gehen?
und bitte verbesserungsvorschläge einbringen
[Irresistible Blow][Hammer Bash][Crushing Blow][Rampage as One][Lightning Reflexes][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Irresistible Blow][Hammer Bash][Crushing Blow][Rampage as One][Lightning Reflexes][Comfort Animal][Charm Animal][Resurrection Signet]
[Shelter][Displacement][Union][Life][Spike Trap][Dust Trap][Flame Trap][Lightning Reflexes]
[Restore Condition][Protective Spirit][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Gift of Health][Holy Veil][Aegis][Channeling]
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Infuse Health][Healing Seed][Holy Veil][Signet of Rejuvenation][Channeling]

Sid
23.08.2007, 00:49
Ein Bunnyway, dabei ein nichtmal besonders gutes, kein Treibwinde, keine giftigkeit, keine EoE.Du hast keinen Enchremove.
1.Spiels gar nicht erst, Bunnyway ist sowieso lächerlich und 2. wenn du schon so nen Crap spielen willst dann such dir ein funktionierendes raus, frag mal hm ob die dir ihrs geben.

Junky fights fo
23.08.2007, 01:28
keine giftigkeit, keine EoE.[...]
1.Spiels gar nicht erst, Bunnyway ist sowieso lächerlich

Wofür Giftigkeit?? Ich seh in dem Build kein Gift oO
Und stell dir vor es soll Leute geben, die etwas neues (theoretisch betrachtet, da ja Bunnyway eigentlich alt is:P) spielen wollen und nicht immer nur Meta also mach die neuen etwas unkonventionellen Builds nicht fertig;) :D

Btt:
Blitzreflexe können raus-->Ias + Speedbuff bei Gemeinsam Toben schon vorhanden (oder willst du Blithreflexe als "Schutz"..falls ja nimm Wirbelverteidgung XD)
Außerdem würde ich BrutalerSchlag gegen den Daze Skill vom Waldi austauschen(sry mir fällt der Skillname nicht ein^^)

Sid
23.08.2007, 02:27
Bin mal davon ausgegangen das er eigentlich bunnyway spielen will..da war Krankheit dabei, stell dir vor...ehrlich gesagt isses mir ziemlich wayne ob er mainstream Bunnyway oder "anderes Bunnyway" spielen will..trotzdem lächerlich, vor allem wenn man sich seine Posts in dem anderen Thread anschaut -.-

[CyA] S.B
23.08.2007, 06:13
ja, aber dies war mein 1. eigenständiger post, weil wir mal was neues ausprobieren wollten^^ aber scheind ja nun doch net so toll zusein^^

tribute
23.08.2007, 09:30
ja, aber dies war mein 1. eigenständiger post, weil wir mal was neues ausprobieren wollten^^ aber scheind ja nun doch net so toll zusein^^

nein, des build ist mist, die stärken des bunnyway sind knockdown, viel schaden inkurzer zeit, und viele conditions (sprich daze), du hast dem bunnyway seinen größten vorteil komplett genommen --> conditions weg --> wenig pressure, weil mit kds und dmg kann man ja noch klarkommen, hat ja so ziemlich jedes build

ausserdem hast du genau einen snare dabei, und der ist nicht mal sonderlich gut weil fast jedes build condi remove dabei hat, bzw der so schnell wieder aufgeladen is, das es dem monk nicht mal auffällt das da cripple auch dabei war...

ausserdem wie sid shcon gesagt hat, bunnyway ist lächerlich, und für jeden vorbereiteten spieler leicht zu schlagen...

GodL
23.08.2007, 09:48
Was mir auffällt ist das du Keine Splitterwaffe dabei hast:wink: und Dornen falle ist weniger Nützlich, nimm Lieber rauch falle so hast du Benommenheit dabei :thumb: Die Monks schaun gut aus Bis darauf das Rc nicht auf sich selbst geht also der Lod bräuchte auch noch nen Cond remove :)

[CyA] S.B
23.08.2007, 11:12
mal nochne frage allgemein wie bekomme ich es hin dass der bunny auch richtig dmg macht
bei mir passiert da eig nicht sooo viel

tribute
23.08.2007, 12:32
mal nochne frage allgemein wie bekomme ich es hin dass der bunny auch richtig dmg macht
bei mir passiert da eig nicht sooo viel

ihn taktischer spielen, und nicht mit c nächstes target aussuchen und auf leertaste hämmern bis die tastatur den geist aufgibt...