PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GvG] AoD-Assa SoloSplit

Leveller
23.08.2007, 15:21
[Eviscerate][Executioner's Strike][Bull's Strike][Shock][Frenzy][Rush][Healing Signet][Resurrection Signet]
[Earth Shaker][Crushing Blow][Mighty Blow][Hammer Bash][Bull's Strike][Rush][Flail][Death Pact Signet]
[Spear of Lightning][Wild Throw][Defensive Anthem][Anthem of Flame]["Passt auf Euch auf!"]["Shields Up!"][Aggressive Refrain][Signet of Return]
[Crippling Shot][Savage Shot][Distracting Shot][Apply Poison][Natural Stride][Mending Touch][Troll Unguent][Resurrection Signet]
[Reversal of Fortune][Shield of Deflection][Spirit Bond][Signet of Devotion][Dismiss Condition][Deny Hexes][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Infuse Health][Protective Spirit][Dismiss Condition][Holy Veil][Return]
[Blurred Vision][Freezing Gust][Ice Spikes][Armor of Mist][Glyph of Lesser Energy][Shield of Regeneration][Mending Touch][Reverse Hex]
[Golden Phoenix Strike][Horns of the Ox][Falling Spider][Twisting Fangs][Aura of Displacement][Shock][Dark Escape][Feigned Neutrality]

discalimer: Die Grundidee stammt nicht von mir, hab nur Änderungen Vorgenommen :D
Ideen? Anregungen?

Junky fights fo
23.08.2007, 15:41
ui da war heute morgen noch jemand im observ unterwegs ;D
Naja das Build hat wenig Shudown nach meiner Meinung müsste man aber probieren^^

Yggdras!l
23.08.2007, 18:43
das tut echt weh, auch wenn es sich komisch anhört denn diese schock assa hab ich mit einem Gilden kollegn vor rund 2 wochen gebaut und im gvg gespielt T.T

warum haben aufeinmal jetzt schon wieder so eine im Build *heul* x)

aber er funzt der assa, wie gesagt selbst gespielt, kannst wennde nicht gestörst wirst in gut 6 mins die base bis auf GL leer räumen

Junky fights fo
23.08.2007, 19:17
dir ist schon klar dass die Schockassa seit Faction schon gespielt wurde XD?

Thom
23.08.2007, 19:22
Bloodlight Eyes! Diese Assassine gibts es seit dem Factionsrelease und war das wohl schönste, was GW je hervorgebracht hat (neben Blessed Light xD).

Ähm, ansonsten würde ich sagen zu wenig Enchremove. Zwei Axtkrieger mit Rending Touch = richtig böse gegen Prots oder du machst einen MoR-Mesmer mit Drain Ench und Shatter rein.

Und die Assassinen werden momentan gerne mit Shadowy Burden und Black Lotus-Strike gespielt, vermutlich wegen den SoR Runnern (obwohl man noch immer +20 Armor hat, naja, besser als +40 ;D).

Jo, wie gesagt, wenn du 4 Chars hast, die bei Aegis und SoD keinen Schaden mehr machen, würde ich dir raten genügend Enchremove mitzunehmen.