PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem bei Gunnars Feste Turnier (GW:EN)

GaTt
25.08.2007, 11:46
Hi leute, ich hätte da mal n klitzekleines problem.
Und zwar versuche ich schon seit gestern (mit pausen natürlich :p ) verzweifelt das Turnier in Gunnars Feste mit meinem Mönch zu gewinnen (die Solo-Quest von Magni der Bison), ich hab auch schon diverse builds und sekundärklassen ausprobiert, doch ich schaffs einfach nicht :grumpy:
(ich hab sogar den ele-build ausm ele-forum probiert..., etwas abgeändert natürlich da ich ja nich E/A machn kann ;) )

hätte vl irgendwer ne funktionierende skillung + taktik für mich, ich komm einfach nich drauf :(

vielen dank im vorraus

lg GaTt :cheers:

Doc2010
25.08.2007, 11:56
ich habs bisher auch noch nie komplett geschafft...

habe aber gute erfahrungen mit dem guten alten 55hp build mit sieger plündern (http://gw.gamewikis.org/wiki/Spoil_Victor) gemacht..den trapper einfach mit nem stab attackieren und damit interrupten, dann geht der auf nahkampf...

melonni hat aber iwas gegen verhexungen dabei, bei ihr bringt das kaum was, evtl muss man da 1 oder 2 cover hexes mitnehmen

Dark Dragonchas
25.08.2007, 11:58
Melonni hat Dwaynas Avatar, der macht nach jeder fertigkeit eine hex weg.
einfach die 50 secs warten bis der avatar weg ist und dann Sieger plündern draufhauen. so hats bei mir geklappt ;)

Danath
25.08.2007, 12:10
Mit einem 55hp Mönch sollte es gehen. Am besten dabei den Elite Sieger plündern mitnehmen.

[Schutzgeist][Heilender Hauch][Sieger plündern][Vampir-Berührung][Wachsamer Geist][Genesung][Essenzbindung][Balthasars Geist]

Blutmagie auf 12
Heilgebete mind. 9
Schutzgebete mind. 9

musste mal sehen wie du das am besten verteilst. :wink:

Edit: Stimmt, Melonni gibt ein Problem. Hmmm, evtl. Wachsamer Geist raus und Parasitäre Fesseln rein zum covern.

Spiker no way
25.08.2007, 13:45
ähm..euch ist aber schon klar das wenn ihr auf kahmu trefft der euch verzaberungen runterreißt mit seinen skill zerreißende berührung Oo ??

da buschbaum
25.08.2007, 14:35
ohhh nein wie hart er haut uns 1 verzaubeung runter :wideeyed:
einfach cover rein aus die maus

Speznaz
25.08.2007, 16:37
Ich dachte erst Krieger lassen sich damit am besten besiegen...aber nee, Devona hat natürlich 2 Heilskills...ich krieg die mit der Skillung nicht tot...brauch irgendeinen Interrupt oder so.

so gehts: Vampir-Berührung braucht man nicht, da man gewinnt bevor die unter 55hp sind...stattdessen (und statt Wachsamer) diese:
Geißelverzauberung Geißelheilung

Das hilft auch gegen den 55hp Menhlo(Nebenbei natürlich draufstäbeln) ;)
Gegen Norgu (der hat Verzauberung brechen) einfach auf 135hp gehen.

Jenne
25.08.2007, 20:00
Und gegen Kriegsmeister Tydus?

Speznaz
25.08.2007, 22:31
Ja, das ist soweit der einzige der damit nicht kleinzukriegen ist...drauf hoffen das er nicht vorkommt ;)
Während ich die Marken für die Krone gesammelt hab kam er genau einmal.

GaTt
26.08.2007, 14:33
danke vielmals für die hilfe!!!
jetzt klappt das auch bei mir :D

lg GaTt :cheers:

arilink
26.08.2007, 15:07
Spoil VictorProtective SpiritShielding HandsMending TouchBalthazar's Spirit
Dazu noch die PvE-Skills: "You Move Like a Dwarf!" (http://wiki.guildwars.com/wiki/%22You_Move_Like_a_Dwarf%21%22) und "Finish Him!" (http://wiki.guildwars.com/wiki/%22Finish_Him%21%22), die leider noch nicht von den 'Skill'-Tags erkannt werden.
Dann dürften auch zukünftige Tuniere leicht von der Hand gehen.

Warmaster Tydus bekommt zu Beginn direkt SV, und dann wird Dodgeball gespielt.
Die Richtung in die der Pfeil abgeschossen wird, wird in dem Moment festgelegt, wenn er den Bogen spannt. Also genau beobachten und dann einen Haken schlagen.

Shuya Nanahara
26.08.2007, 15:41
Bärenform.

arilink
26.08.2007, 22:25
Bärenform.
Basierend auf dieser Aussage ein universelles Build:

saibo
01.09.2007, 22:11
Basierend auf dieser Aussage ein universelles Build:

der build klappt recht gut. doch wie bekommtman damit "Magni der Bison" tot?

arilink
01.09.2007, 22:21
Die Taktik für Magni ist mit dem Bären-Speedbuff hin und her laufen, damit er umdreht. Zwschendrin immer wieder Schaden machen und wenn er dennoch zu nahe kommen sollte, kann man ihn umwerfen oder schwach machen.
Bestensfalls trifft er euch jedoch nicht einmal.

D D D Dawn
01.09.2007, 22:28
also ich habs so geschafft: Als erstes Mo/Rt. Dann als Skills
Schmerzhafte BindungQualSchmerzenSchattengesangFernwehBlutgesang MissklangVampirismus
Ganz einfach auf den Rand stellen also da sind die Begrenzungen fürs tor an die äußere begrenzung stellen und dann geister in der reihenfolge casten: Schmerzen, Blutgesang, Vampirismus, Fernweh
Dann Missklang/Schattengesang je nach gegner(Bei Bison Misklang und Schattengesang, Schattengesang dann nach Fernweh casten)
Schmerzhafte Bindung auf den Gegner und nach 3 sek is der tot^^

[BoTS] artemis
02.09.2007, 04:15
spirit bond
prot spirit
spoil victor
mending touch
life syphon
nekrose(sonnenspeerskill)
balth.geist
shielding hands

so hab ich es geschafft

Tjaard
02.09.2007, 11:32
bei dem ritu kanste das knicken weil da bringt Schutzgeist null und garnix.
oder mach ich da was falsch?

TobiTobi13
02.09.2007, 11:46
ich habe mir überlegt wie ich es machen wollte bin dann bei
-Empathie
-Rückschlag
-Schild der reg.
gelandet!

Es klappt auch recht gut nur bei eve und Devona wird es immer wwieder sehr langwierig , habs auch noch nicht zum bieson geschafft :( , klar is für mich nur dass ich kein 55hp-farmway haben will

Ja ic h habe das mit den norn fertigkeiten gelesen, aber die skillz hab ich leider nicht :( vll hat ja wer noch was nettes für mich?

--> keinn 55hp

MFG Tobi

Black Coke Zero
02.09.2007, 16:03
dann probier das mit den Geister als Mo/R =)

Gralem Eckstone
03.09.2007, 20:58
hab auch die Geister probiert. Mit denen war es überhaupt kein Problem :)

Der Poschi
04.09.2007, 16:48
Es geht auch als Mo/Me Smiter.

Falls man es noch nie geschafft hat:

Siegel des Urteils
Heiliger Schlag
Siegel des Ruins
Symbol Des Zorns
Mantra der Inschriften
Geiselheilungs-Siegel
Schutzgeist
Zustand Aufheben.

Falls man schon die Norn Skills hat.

Siegel des Urteils
Heiliger Schlag
"Erledigt ihn"
Symbol Des Zorns
Mantra der Inschriften
Geiselheilungs-Siegel
Schutzgeist
Zustand Aufheben.

Beim Bison immer Schutzgeist aufrechterhalten und rennen dann gehts ganz einfach.
und ne Ü-Peinigungsrune.
rest ist eig. alles ziemlich egal.

~~Poschi

MukMuk
04.09.2007, 17:33
ich habs als m/d

mit ner abgewandelten tore von Kyrta farm skillung gemacht

55 hp

Soj
schutzgeist
mystische regeneration
batasars aura
gesegnetes siegel
essenzbindung
balthasars geist
gesegnete aura

und das halt als "standart" 55hp

CoyMcCat
04.09.2007, 22:00
Wurde hier sicher schon erwähnt:

SchutzgeistHeilender HauchSieger plündernVampirbissLeben abzapfenReinigt ZuständeGenesung

so klappts 99%ig, nur der Fallenleger macht Probleme^^
und meistens brauch man Heilender Hauch auch net, da Leben abzapfen + Genesung genug Reg geben

astharon
05.09.2007, 11:06
also ich hab eine gemeine skillung
MO/RT
1 segen den bären
2 schmerzen
3 schattengesang
4 entzauberung

einfach in die türe reinstellen geister casten vor die tür segen des bären an und schon is er tot :D

Synthoras
05.09.2007, 15:47
also ich habs so geschafft: Als erstes Mo/Rt. Dann als Skills
Schmerzhafte BindungQualSchmerzenSchattengesangFernwehBlutgesang MissklangVampirismus
Ganz einfach auf den Rand stellen also da sind die Begrenzungen fürs tor an die äußere begrenzung stellen und dann geister in der reihenfolge casten: Schmerzen, Blutgesang, Vampirismus, Fernweh
Dann Missklang/Schattengesang je nach gegner(Bei Bison Misklang und Schattengesang, Schattengesang dann nach Fernweh casten)
Schmerzhafte Bindung auf den Gegner und nach 3 sek is der tot^^

Ich kann auch nur so ne Art spirit spamer empfehlen! Ich hab das sehr änlich gemacht und bin nur einmal (aus dummheit) gescheitert!
So hab ich die Bison marken für die Krone in 0,nix gehabt!

€: ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich das auch als Mönch gemacht hab!

Greetz
Synthoras

Sat Iva
05.09.2007, 20:15
hi leute

hab diesen build benutzt... ging auch eigentlich reibungslos bis auf bison! wegen dem siegel der reinigung! kann mir wer helfen den build zu verbesserN?

wär zuppi

lg iva

EltoNNo
07.09.2007, 18:16
SchutzgeistHeilender HauchSieger PlündernVampir-StarrenGesegnetes SiegelBalthasars GeistEssenzbindungGenesung

Hab alles beim ersten Versuch geschafft..
Beim Bison einfach am Anfang SV draufcasten, wenn er seine Reinigung macht, wieder draufklasches sobald bereit, dauert was aber is total easy..

Isara
08.12.2008, 14:20
Hol dann mal den Thread aus der Versenkung. Ich spiel es so:
Sieger Plündern Immer schön gleich am Anfang drauf. Bei Melonni warte bis sie aus ihrer Form ist.
Asurischer Scan Eig nur dafür um Magnis Siegel auszulösen
"Erledigt ihn!"
Schutzgeist
Heilender Hauch
Genesungsberührung
Essenzbindung
Balthasars Geist

Attri:
Blutmagie: 11
Schutzgebete: 10+3+1
Heilgebete: 10+3
GdG: 1+3

Das ganze als 55hp Mönch. Hab bis jetzt eig alles geschafft, nur Mhenlo hab ich nicht down bekommen.

nekoyo
04.02.2009, 16:20
Also ich bin echt frustriert - meine Ritu hat mit der Spirit Spammer Skillung bei keinem Gegner Probleme, aber sobald Magni einmal auf die Geister haut sind die weg, und zwei Schläge später erwischt er mich auch. Was mach ich nur falsch?! *genervt*

Ekto Killer
04.02.2009, 16:41
ich habs mit schild des urteils und Steinseelenschlaggeschafft.

Mister Live
09.02.2009, 22:55
[Strahl des Urteils][Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung][Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung][Schmerztauscher][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Heilender Hauch][Schutzgeist]

Also bis Magni keine Probleme,Magni... *hust*
Ich probiers weiter^^

qaLa
13.02.2009, 16:09
[Schutzgeist][Rubin-Dschinn herbeirufen][Siegel des Urteils][Siegel des Ruins][Umkehrung des Schadens][Blutsauger-Siegel][Geduldiger Geist][Mantra der Inschriften]

Bisher alle damit besiegt, Alesia hat allerdings gedauert, man muss da präziser das Timing von S. d. Urteils und Blutsaugersiegel abstimmen.

Magni - kein Problem.

- Pitchblack.

H3nn1
13.02.2009, 16:16
@nekoyo: hier gehts zwar um Monkskillungen aber ok ;)
nimm am besten [[Schattengesang] mit, und Magni trifft nicht mehr
MfG

Deldri
14.02.2009, 10:41
also mein allererster versuch hat damals schon geklappt^^

1 ihr bewegt euch wie ein zwerg
2 erledigt ihn
3 geistfesseln
4 empathie
5 schutzgeist
6 heilender hauch
7 essenz-bindung
8 balthasars geist

ohne elite locker gefarmt. gespielt hab ich als 105hp. eles waren mies, aber mit der zeit hat man sie dann doch leer gedrained^^

del

Gerdi
14.02.2009, 10:56
Arkanes Echo + Echo + Ebonvorhut-Assassinen-Unterstützung
Dann vll noch Schmerztauscher und Rubin Djinn oder so....so hab ichs gemacht^^

Abalie
14.02.2009, 11:32
[Strahl des Urteils][Ebon-Vorhut-Heckenschützen-Unterstützung][Ebon-Vorhut-Assassinen-Unterstützung][Schmerztauscher][Zustand zerschlagen][Verhexung zerschlagen][Heilender Hauch][Schutzgeist]

Also bis Magni keine Probleme,Magni... *hust*
Ich probiers weiter^^

Würd Heilender Hauch gegen Geisterbindung tauschen, ist beim Magni besser für die Heilung (hab bei ihm meistens einfach ausgeharrt, bis er wieder Menschenform hatte, wenn man ned zuviel castet reichts auch mit der Energie, oder ihn Anfangs unterbrechen?^). Umkehrung des Schadens würd ich noch reinnehmn. Eigentlich sind alle bis Magni innerhalb sekunden besiegt ;)
"Ihr bewegt Euch wie ein Zwerg!" hat ich noch dabei, 2x Knockdown für den Gegner (mit der Assel).

Fand das ganze auch mit Mönch only Skills ned überwiegend schwer. Die PvE Skills machen das ganze noch ein Stückchen einfacher ;).

Hegos
22.02.2009, 12:32
1. Strahl des Urteils
2. Rubin Dschinn
3. Arkanes Echo
4. Ebon Vorhut Unterstützung
5. Erledigt Ihn (ab 1mal geschafft) / Siegel des Ruins

6. Schutzgeist
7. Siegel der Verjüngung
8. Heilender Hauch

Ihr könnt sagen was ihr wollt, aber einfacher gehts wiklich nimmer ^^

Casten: 2,3,4,1,3
Dann is jeder tot

Bei Magni: Auf einen Assa Schutzgeist, bis er verschwindet
Gleiches mit dem Dschinn

Sind beide weg, Schutzgeist auf sich selbst, evtl mit Siegel heilen
Dschinn/Assa auf Magni -> TOT

Hab bis jetzt 7 Marken gemacht, und das alles ohne einen einzigen death!!

MFG Hegos