PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars stellt keine Verbindung her!

I Need Help^^
26.08.2007, 15:25
Hallo erstmal an alle ich habe vollgendes Problem, ich möchte mein Guild Wars starten ,es geht der ladebildschirm auf aber guild wars kann keine verbindung zu arena-net herstellen:spec: . (Die anderen spiele auch nicht wenn ich online spielen will)auch wenn ich die Firewall deininstalliert habe.

Zu meinen internet informationen ich benutze eine Fritzbox bei denen ich die Richtigen Ports eingestellt hab doch es behebt das oben genannte Problem nicht. Ich kann aber weiter alle internetseiten besuchen.Vor 2 Tagen konnte ich guildwars ohne probleme starten und spielen. Ich bin am verzweifeln vllt könnt ihr mir ja helfen! Mfg

I Want You
26.08.2007, 17:01
Sry Hab ma erst heut gelesen :(

Ich vlt einen Tipp:
Wenn du WLAN hast, versuch es mal mit einem Lan Kabel, Hinten an deinem Computer müsste eigentlich ein Lan Kabel Anschluss sein, steck die eine Seite des Lan Kabels in deinen PC und das andere hinten in den Router rein !!
Ich hoffe es funktioniert wieder ;)
Sonst wende dich an Support !
Irgendwo wirst ja noch ne Nummer vom Support haben !!

Viel glück
mfg Spongi

I Need Help^^
27.08.2007, 14:36
Nee also hat mir nicht geholfen aber danke nur noch so als weitere info ich benutzte auh kein w-lan also (kabel vom router zum pc^^) sondern eine Dratlose netzwerkverbindung aber ich glub dass net man beides w-lan^^ aber noch ne frage was soll mir der support helfen?(ps. ich kan nschlecht zum router mit meinem pc der router steht inem anderen haus^^,von meinen eltern^^)

Get This
27.08.2007, 19:07
mal ne frage benutz du den Spybot?
Dann wüsste ich vllt was!

denn dann müsstest im taskmanager die teatimer.exe beenden

Talon Jase
27.08.2007, 19:11
hast du jetzt w(ireless)-lan oder einen normalen lan(das ist das wenn man durchs ganze haus kabel zieht..)

ansonsten wenn du spybot benutzt könnte es am teatimer liegen
du hast geschrieben das du die firewall deinstalliert hast.. was ist mit der windowsfirewall?

I Need Help^^
27.08.2007, 20:54
Also ich hab w-lan , ein spybot hat ich glaub ich nicht weil ich die folgende exe datei nirgendswo finde ,die windows firewall weiß ich nicht wie mann diese ausschaltet und ich finde auch nichts über google wie dieses gehen soll