Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01379 Abzocke !!?
SNAGA SRBIJE
12.10.2005, 04:01
Hallo leute wollte euch ma ne frage stellen ich weiss net ob sie jemand richtig beantworten kann heute habe ich in fernseher zufällig das in nen quiz gesehen die frage lautete " ZÄHLEN SIE ALLE "WATT" zusammen auf dem bild !!!
da waren 8 glühbirnen da stand folgendes drauf also auf jede birne stand jeweils
#1 = 40W
#2 = 40W
#3 = 40W
#4 = 40Watt
#5 = 25W
#6 = 25W
#7 = 60Watt
#8 = 75W
genao so waren die beschriftet und mann sollte auch das wort watt und abkürzung in betracht ziehen ! ich werde antwort dann postet , postet bitte eure antworten auch mehrere auf einmall danke !
p.s die zahlen von 1 bis 8 habe ich nur so dahin geschrieben auf dem bild waren nur birnen zu sehen .
Wichtig Diskutiert wird erst dann wenn ich den richtigen antwort eintrage Danke im voraus .
2 wäre meine Antwort
Ich weiß ja nicht was du mit dem Thread bezwecken willst, aber ich könnte jedesmal, wenn ich diese geldgeilen :censored: sehe den Fernseher eintreten. Wobei die Leute die auch noch so naiv sind und dort anrufen nicht besser sind, weil es ohne sie diese Abzockershows nicht gäbe.
Ich finde diese stupiden Moderatoren noch abartiger, als die Klingeltonmafia. Und doch hänge ich beim Zappen manchmal kurz dort fest, weil ich nicht fassen kann, wie mann doch immer noch tiefer sinken kann.
Ich hasse euch Möchtegernmoderatoren :guilty: Verschwindet endlich aus meinem Wohnzimmer :(
Bear Knuckle
12.10.2005, 10:38
Die Leute, die solche Rätsel kreiiren sind manchmal richtig kreativ. Bei diesem Rätsel ist mehreres möglich.
Zum einen könnte es 2 sein, man solle ja die "Watt" zählen. Das ist aber zu naheliegend. Einfach aufaddieren ist auch zu leicht, eher kommt sowas in die Richtung:
Alle möglichen Zahlenkombinationen aufaddieren. Ist mit bei dem Beispiel jetzt zu schwer, aber aus 20 und 30 würde so z.B. 2+3+20+30+23+32+2,3+3,2+0,32+0,23+0,023+0,3+0,2+...
Und das raus zu bekommen ist ziemlich aufwändig, wenn man sich nicht en Proggie schreibt, dass es einem ausrechnet.
Die Shows sind im Grunde genommen nichts anderes als Abzocke. "Kommen se her, kommen se ran! Jedes Los gewinnt..."
Aber herrlich doofe Moderatoren haben sie ja. Die haben echt einen gewissen Unterhaltungswert.
JerryPheonix
12.10.2005, 16:54
vergesst nicht das "watt" im aufgaben text das zählt 100pro mit, wenn er eingebländet wurde...
SNAGA SRBIJE
12.10.2005, 17:20
haben doch net so vielle antworten gepostet vielleicht wird das noch bis heute abend werde die antwort um 20 uhr posten ma sehen wie die auf so einen ergebniss kommen Danke
Ich habe 2 Lösungen:
1. 436 Watt
2. 444 Watt
Hoffe es ist richtig, dann bin ich bald reich, und dann knack ich den Jackpot mit einer Chance von 1:365^^
MfG Gahix
MasterZelgadis
13.10.2005, 09:12
Original geschrieben von Bear Knuckle
Die Leute, die solche Rätsel kreiiren sind manchmal richtig kreativ. Bei diesem Rätsel ist mehreres möglich.
Zum einen könnte es 2 sein, man solle ja die "Watt" zählen. Das ist aber zu naheliegend. Einfach aufaddieren ist auch zu leicht, eher kommt sowas in die Richtung:
Alle möglichen Zahlenkombinationen aufaddieren. Ist mit bei dem Beispiel jetzt zu schwer, aber aus 20 und 30 würde so z.B. 2+3+20+30+23+32+2,3+3,2+0,32+0,23+0,023+0,3+0,2+...
Und das raus zu bekommen ist ziemlich aufwändig, wenn man sich nicht en Proggie schreibt, dass es einem ausrechnet.
Die Shows sind im Grunde genommen nichts anderes als Abzocke. "Kommen se her, kommen se ran! Jedes Los gewinnt..."
Aber herrlich doofe Moderatoren haben sie ja. Die haben echt einen gewissen Unterhaltungswert.
Das ist zu schwer. Bei diesen Shows kommen doch nur so "Wie heißt Onkel Franz mit Vornamen?" Fragen
Bear Knuckle
13.10.2005, 09:14
Original geschrieben von MasterZelgadis
Das ist zu schwer. Bei diesen Shows kommen doch nur so "Wie heißt Onkel Franz mit Vornamen?" Fragen
Es muss ja nicht sein, dass ich recht habe. ;)
schon 11 uhr....früh....dumdidum
als wen da echta anrufer durch kommen!
das sind doch alles angestellte leute die von fünf metern hinter dem studio anrufen. dann glauben die dummen leute man könnte da echt was gewinnen und rufen an. und was dann? "bleiben sie bitte in der leitung (*flüster* damit wir noch mehr geld bekommen *bösartig-lach-und-hände-reib*)"
nenene da ruf ich doch nich an.
daß das abzocke is sieht man doch schon wenn die sagen "wir haben nur noch 5 minuten sendezeit! schnell anrufen und gewinnen!" und dann schaltest ne stunde später wieder rein und die ham das gleiche rätsel immernoch
x-tapa
x_gemini
13.10.2005, 13:02
worauf ich mal nicht tippe, ist das man einfach die watt zusammenzählen muss, also 40W + 40W + 25W +...da käme glaube dann 340W raus.
das wär zu easy, die fragen sind doch meist die totale verarsche, um den leuten die kohle abzuzocken.
stand das so auf den glühbirnen?:
#1 = 40W
#2 = 40W
#3 = 40W
#4 = 40Watt
#5 = 25W
#6 = 25W
#7 = 60Watt
#8 = 70W
dann sehe ich 2 watt, bei nr. 4 und 7
jackpot bitte auf folgendes konto überweisen ******** ;)
SNAGA SRBIJE
13.10.2005, 17:58
Bei eine birne habe ich mich verschrieben da statt 70 war ne 75-er das ändert aber nichts an der sache am ende der sendung wuste je keiner da kammen antworten wie 2 , 102 , 100,108 ,345,8 die meinten alles wäre falsch die richtige antwort wäre 625 kann mir bitte einer erklären wie das zu stande kommt !!!!
das is ne verdammt gute frage auf die ich keine antwort habe
x-tapa
Sie denken sich halt Sachen aus die verschiedene Lösungen haben können, um die Sache in die Länge zu ziehen. Ist reine Verarsche...
Rechtlich kann mann aber nichts machen denke ich.
Gibt nen super Video zum Thema Fernsehbetrug bei NeunLive...
Anschauen lohnt sich....;)
Hier klicken (http://rapidshare.de/files/191670/9live_dsl.wmv.html)
Ni'Lorac
13.10.2005, 23:38
Das Video von yxcvbnm erklärt einiges. Man kann Dir also, ohne den genau Fragetext zu kennen, keine Antwort geben.
Bemerkenswert ist die inkonsistenz der Regelanwendung.
Bsp.: Zählen der Buchstaben. Nur in einem Fall würde die Kombination ch als 100 h ausgelegt. Es befinden sich aber 2 weitere "c", die als römische 100 hätten ausgelegt werden müssen, im Text.
Fazit: Für jede der Fragen gibt es bestimmt genügend Lösungen, so dass diese immer falsch sind und man die Kohle nciht rausrücken muss.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.