PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GvG Gilde "Random Skillbar" sucht noch leute fürs Stammteam!!

X Hugo X
27.08.2007, 01:03
Wir die Gilde "Random Skillbar" [rSb] suchen noch aktive leute für unser GvG-Team!!
Wir sind derzeit 9 Leute und suchen nun noch 3 leute für unser Gvg Team!!
Zu Uns:
Wir sind eine kleine Frisch gegründet aktive GvG only Gilde, die spaß am Spiel hat aber dennoch mit ernst spielt und auch was erreichen möchte!!
Wir versuchen alle unsere Mitglieder aufeinander einzuspielen, wodurch wir auch begründen das wir nur so eine kleine Gilde sind!!
Wir befinden uns derzeit auf rang 650!! und brauchen entsprechende verstärkung!!
Wir sind ein zusammenschluss einiger leute die sich schon relativ lange kennen und auch schon lange zusammen spielen!!
Der Rang im Adh ist uns völlig egal, da wir GvG spielen und nicht ADH!!!!

So nun einmal zu dem was wir euch bieten:

-nette und freundliche umgangsformen auf die wir auch Wert legen!!
-Selbstverständlich alle grundlagen die zum GvG notwendig sind!!
-ebenfalls haben wir TS
-erfahrene Spieler (tw. mit top 300 erfahrung)
-aktivität und motivation im GvG erfolgreich zu sein
-Natürlich hat auch bei uns RL immer Vorrang wobei wir hier um eine abmeldung im Forum bitten möchten

So nun was wir von euch fordern:

-Alle teile von Guildwars
-alter 18+
-1.200.000 Balthasars Belohnungen
-TS + TB + Funktionierendes Headset
-500(+/- 20) gespielte GvGs
-höffliche umgangsformen sind umbedingt pflicht
-atkivität im Spiel sowie auch im Forum und im TS
-Kritikfähigkeit (Kritik einstecken als auch kritik austeilen können [sehr wichtig])

Wenn ihr glaubt das ihr unseren anforderungen gerecht werdet möchte ich euch bitten euch bei uns im Forum zu schreiben Klick mich (http://rsb.forencity.eu)!!

Der weitere ablauf nach einer Bewerbung sieht folgendermaßen aus:

-Einer unserer Leute wir euch Ingame anschreiben und euch zu einem Testspiel (oder auch mehreren Testspielen) einladen wo wir euch erst mal beobachten
-Wir haben uns für eine kleine änderung des systems entschieden und beschlossen derzeit vorläufig eine 2wöchige Trialzeit festzulegen nachder wir weitere schritte entscheiden werden!!
-Nach überstanderner Trial heißen wir euch als Fullmember Wilkomen!!!

Derzeit wird gesucht:

------

Des weiteren Befinden wir uns in einer Allianz mit den Gilden:

- No Entry for Kiddies under [XX]
- Arcanum Concilium [AC]
- The Secret Society of The [MOA]

Sollten irgendwelche fragen aufkommen hier posten oder mich per pn anschreiben, bzw. in ganz dringenden fällen auch ingame (Name steht in der sig)

So Das wars dan erstmal und viel spaß und erfolg Beim Bewerben!!
Freuen uns auf reichlich bewerbungen!!

So Far,

MFG Hugo

ElmexX
27.08.2007, 13:39
Hey ich hät mal ne Frage wie viele Member habt ihr jetzt schon?

Goldifisch
27.08.2007, 15:28
Ich bin zwar erst 15 würde aber gerne mal ein Testspiel bei euch machen um vllt zu zeigen das ich kein Kiddie bin. Bei Intresse IGN:Manor Destrok

1,4 mio balth
min 500 gvgs +
Gilden wie ReZz Doc Milk

X Hugo X
28.08.2007, 16:09
@Goldfischi:
sry das ich erst jetzt antworte, hatte nur ein wenig stress!!

Wir werden schaun ob es uns möglich sein wird dich zu einem Testspiel einzuladen, dazu bräuchte ich nur noch deine onlinezeiten, da wir erst relativ spät anfangen zu spielen!!

so Far,

MFg Hugo

X Hugo X
29.08.2007, 08:08
Diesen beitrag bitte löschen
Danke

Maria Ruderoff
29.08.2007, 10:42
Wartower : Kein ständiges pushen und News bitte maximal einmal pro Woche posten !

X Hugo X
04.09.2007, 08:04
.

X Hugo X
11.09.2007, 12:51
Mal wieder ein kleines Update:

Wir begrüßen unsere "Zimt Zicke" als Vollwärtiges Member, des weitern Begrüßen wir "Zauberer von Oz" als fullmember bei uns!!

So Far,

MFG Hugo

X Hugo X
28.09.2007, 09:26
So hier mal wieder ein kleines update!!

Nach einem weilchen eines aufnahmestoppes haben wir uns entschieden, diesen Wieder aufzuheben und suchen daher wieder zwei leute!!!

Weitere informationen entnehmt bitte dem ersten beitrag!!^^

so Far,

MFG Hugo

Proud Member of "Random Skillbar" [rSb]

Mister Brandy
02.10.2007, 16:55
nachdem mir hugo gesagt hat dass ich mich hier mal bewerben soll tu ich das mal.

Zu mir: bin 17 jahre alt, hab ~700k balthis und gladi r2, fast r3. GvG-Erfahrung ist vorhanden, schätz so 150 hab ich sicha schon gspielt. Spiel hauptsächlich krieger, derwisch und protter.

So das wars dann mal von mir, ich würd mich freun bei euch mal ne testzeit versuchn zu können ;)

X Hugo X
04.10.2007, 19:31
So Mal ein kleines update!!

Wir begrüßen Thunder chilvaric bei uns als Fullmember!!

wir sind weiterhin noch auf der suche!!

Freuen uns auf zahlreiche bewerbungen!!

So Far,

MFG Hugo

X Hugo X
15.10.2007, 01:01
Als Erstes wieder erfreuliche nachrichten:

Wir begrüßen unsere 3 neuen trialmember bei uns white crow, the boss gone und deep blue!!

Des weiteren Verkünden wir ein weiteres Mal einen

Aufnahme Stopp!!

von daher auch bitte derzeit keine Weiteren Bewerbungen mehr!!

Wir danken euch für die zahlreichen bewerbungen!!

so Far,

MFG Hugo

X Hugo X
07.11.2007, 22:10
Ob der aufnahme stopp weiterhin besteht oder nicht, bzw. ob diese gilde weiterhin bestehen bleibt kann ich euch zu diesem zeitpunkt nicht sagen!!

Jedoch für informationen hierzu wendet euch bitte fortan nicht mehr an mich!!

eventuelle neue ansprechpersonen:

H e l i x
oder
Alea miriamel

So Far,

MFG Hugo

bubi san
10.11.2007, 16:00
Hier erstmal provisorisch,
Obriges trifft nicht mehr zu. Unser Ziel ist vorerst einspielen -> unter die ersten 300 kommen.
Momentan sind wir 5 Verbliebene + 2 Trials (Altersschnitt liegt über 20), sind in einem GvG orientierten, aktiven Bündnis. Die Stimmung ist sehr gut, trotz Neuanfang!
Bewerbungen können vorerst noch immer in dem aktuellen Forum geschrieben werden.
Wir suchen in jedem Fall noch ~3 Leute. Bzw. es sollen insgesamt 10 Leute werden.
Backline/Midline/Flagger/Frontline ist vorerst alles möglich. Wir erwarten von euch, dass ihr mehr als nur eine Klasse/ Position beherrscht, GvG Erfahrung in Laddergegend und ~700 gespielte GvGs mitbringt. Achja, Alter sollte bei 18 und älter liegen... Ausnahmen sollen ja vorkommen ;).

Maria Ruderoff
10.11.2007, 18:00
Ihr wurdet bereits darauf hingewiesen, das Pushen des Threads durch News posten oder ähnlichem auf alle sieben Tage zu beschränken. Leider habt ihr euch nicht daran gehalten. Daher geht dieser und jeder weitere Thread von euch erst einmal für eine Weile zu !