PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [AdH] Anti-Bunnyway

DayDz
01.09.2007, 10:52
Ja, das ganze Bunnyway im AdH geht mir langsam auf die Nerven, weil wirklich zu 90% nur noch dieses Build rumläuft. Also habe ich mir gedacht, warum kein Antibuild dazu bauen und Fame farmen :D

Das hier ist dabei rausgekommen:

[Warrior's Endurance][Eremite's Attack][Banishing Strike][Power Attack][Bull's Strike][Wild Blow][Distracting Blow][Resurrection Signet]
[Spear of Lightning][Wild Throw][Defensive Anthem][Anthem of Envy]["Go for the Eyes!"][Aggressive Refrain]["We Shall Return!"][Signet of Return]
[Spear of Lightning][Wild Throw][Defensive Anthem][Anthem of Flame]["Go for the Eyes!"][Aggressive Refrain]["Make Haste!"][Resurrection Signet]
[Water Trident][Frozen Burst][Freezing Gust][Water Attunement][Glyph of Lesser Energy][Ward of Stability][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Rift][Consume Soul][Spirit Walk][Blind Was Mingson][Weapon of Warding][Flesh of My Flesh]
[Shield of Deflection][Gift of Health][Reversal of Fortune][Protective Spirit][Shield of Absorption][Aegis][Remove Hex][Channeling]
[Restore Condition][Gift of Health][Reversal of Fortune][Spirit Bond][Guardian][Aegis][Remove Hex][Channeling]
[Light of Deliverance][Infuse Health][Dwayna's Kiss][Words of Comfort][Orison of Healing][Draw Conditions][Remove Hex][Channeling]

Man kann das Build als reines Pressure oder als Spike spielen (da würde ich dem ele jedoch lieber Trümmerstein geben).

Der Krieger führt eine Sense, dank seiner Elite-Haltung kann er seine Angriffsfertigkeiten von links nach rechts durchdrücken (vor allem Bullenstoß und Kraftangriff sind mit einer Sense einfach nur spaßig =) ). Evtl. kann man den Krieger au8ch noch Fear Me geben, das finde ich persöhnlich aber schon wieder ein wenig lame^^

Der Ritu macht in diesem Build Ghostcontrol (dank seines Elites kann er die Ghosts kicken und meistens sogar noch für Heilung sorgen), mittels geistermarsch kommt er sehr schnell zu jedem Geist, was die backline des Bunnyways recht schnell aushebelt (Geisterübertragung und -licht áde). Zusätzlich spiket der Ritu mittels Wut der Vorfahren (auf dem Krieger) mit und verteilt so oft wie möglich Splitterwaffe (ich hoffe, der Ritu bekommt keine Nrg-Probleme -> konnte ich noch nicht testen) und hat mit Waffe der Abwehr einen netten Selbstschutz gegen Nahkampf und Fernkampf Aggro. Der geisterriss ist auf Altarmaps gedacht, um in Kombination mit WdV auf dem Altar viel AoE zu verteilen.

Runner sind bei diesem Build der 1. Paragon und der Ritu (auch hier lohnt sich Seele Verzehren wieder, da in Relic Run gerne Geister als Blockade aufgestellt werden und der Ritu diese sogar zum selfheal missbrauchen kann).

Der Rest sollte eigentlich klar sein^^

Falls ihr noch Fragen habt, oder sogar Verbesserungen postet sie bitte ;)

I Ragequit I
01.09.2007, 10:56
Anti-XX ist Mist. Das erfordert noch weniger Skill als Bunnyway selbst...

DayDz
01.09.2007, 10:59
ich hab auch nix wegen Skill gesagt, nur dass man damit relativ leicht jedes bunnyway und henchway kicken kann (das build macht sich allerdings auch gut gegen andere Builds gut, zB. den Mixed spike mit 2 derwischen).

PS: statt Tröstende Torte gehört beim lod Healing Seed rein

Elrond
01.09.2007, 12:34
ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das build verdammt bekannt vor. das habe ich nämlich letztens mitm bündnis gespielt, wobei das build meiner meinung nach wunderbar klappt. trotzdem sollte der krieger mitm hammer ausgersütet sein:wink:

Mide Ores
01.09.2007, 14:08
gib dem einen paragon (dem mit go for the eyes) nen bösartigen speer, damit du ne tiefe wunde im build hast. dann brauchst du wie schon gesagt nen seed auf'm monk und einen schleier würde ich auch einpacken. preveil ist immer noch nicht zu verachten. statt we shall return (was imo nur sinn mit nem mesmer, der wiederbeleben dabei hat, macht) solltest du nen song of concentration nehmen, um im hof nicht abzukacken. einem paragon kannst du noch watch yourself anstatt go for the eyes mitgeben.

und wenn du was wirklich anti-bunnyway haben willst, nimm martyr oder siegel der verätzung mit :o

tribute
01.09.2007, 14:26
Anti-XX ist Mist. Das erfordert noch weniger Skill als Bunnyway selbst...

...is dafür aber meistens auch nur gegen des eine Build gut.

Yggdras!l
01.09.2007, 17:01
Kraftangriff ist total ünnütz auf dem Krieger, da gibts besseres... außerdem nur weil die 2 Aegis und 2 Defense Anthem dabei hast muss es nicht gleich Anti Bunny sein...

WaRr!0r
01.09.2007, 17:07
allerdings kannst du über den Ritu rechtschnell die wichtigsten Geister kicken die deine BL nervt.

Memento
01.09.2007, 17:49
btw - steadfest soul ftw^^ - da hat kein bunnyway mehr ne chance :D

übrigens Draw aufm lod is nich so das gelbe vom ei...

würde das eher auf den SoD legen statt dem 2. aegis, weil du ja schon 2x Defensive Anthem und Aegis hast ---> 2x DA+Aegis=dauerhaft ein 2. aegis ist schlicht und ergreifend überflüssig

I Ragequit I
01.09.2007, 18:00
Steadfast Soul hat 12 Recharge und hält nur wenig länger... wie zur Hölle besiegst du damit ein Bunnyway?
Das ist gut um einzelne Chars zu schützen, zB nen Runner im GvG, aber verteilen bringt nichts... Charswitch > U

DayDz
01.09.2007, 19:22
warum man das sehr gut als anti bunnyway spielen kann ist ganz einfach erklährt: man hat blockchance ohne ende (defense anthem, abwehr gg nahkampf, die waffe und aegis), desweiteren kann man sehr schnell die gegnerischen geister kicken (vor allem erneuerung und ruhe, die ja den entscheidenden vorteil der n/r backline gegenüber der monk backline darstellen) und 2 paras, die in aller seelenruhe die trapper unterbrechen können.

der draw auf dem lod ist geschmacksasache, in der gilde spielen wirs immer so, wer will, kann das ja bei sich ändern ;)

zu we shall return: der skill in kombination mit dem parasiegel ist ein gleichwertiger rezz zum normalen rezzsiegel (bringt sogar nochmehr energie, als das normale rezz siegel und kann aller 20 sek. eingesetzt werden.). damit kann man auch problemlos einen monk rezzen.......

ps: der krieger ist schon gut so ;) kraftangriff mit einer sense macht >100 dmg als aoe (auf bis zuz 3 gegner) und kann aller 3 sek eingesetzt werden (spammbarkeit).

Memento
01.09.2007, 21:58
Steadfast Soul hat 12 Recharge und hält nur wenig länger... wie zur Hölle besiegst du damit ein Bunnyway?
Das ist gut um einzelne Chars zu schützen, zB nen Runner im GvG, aber verteilen bringt nichts... Charswitch > U

20 sec bei 15 auf prot...

also so knapp is das nich...

Perfect Dark
03.09.2007, 12:23
d-blow, banishing und kraftangriff raus

hammerbash, curshing blow und mystic sweep rein

Sid
03.09.2007, 17:50
Und den Ritu raus, dafuer nen 2ten Warrior rein, den SoD yum Bonder/Smiter machen und schon hast du das atm bekannte Build..hmm...doch irgendwie keinen neue Idee?

DayDz
03.09.2007, 20:45
bei der fülle an builds, die bereits existieren, ist es schwer etwas vollkommen neues zu erstellen ;)

ich hab das "atm bekannte build" allerdings so verändert, dass man damit locker jedes bunnyway schlagen kann :wink:

und nein, den krieger will ich nicht als hammerkrieger spielen, der is als sensenkämpfer gedacht, da bringt hammerstreich wenig. :cheers:

Haseeb
04.09.2007, 00:59
was bewegt dich dazu deinen sensenkrieger zu spielen?
der hat kein ias, kein runskill, deep wound ist auch nicht dabei, kein crippling, nur nen knockdown der dir nix bringt, da du eh niemanden triffst der rennt (naja ganz selten bzw eher schwierig)
deinen sensenkrieger kann man recht leicht auskiten....bei einem einfachen hammerkrieger geht das nicht so leicht ---> hammerkrieger ist besser
dazu kannst den krieger dann auch als lineback abstellen ----> anti-melee ---> anti-bunnyway

zur backline:
bei SoD + aegis-chain kann man auf guardien verzichten
dazu fehlt noch nen veil auf einem der monks (möglichkeit zum preveil ist immer gut)

den ritu würd ich ganz rausnehmen....ist völlig unnötig, da du schon 2 paras hast die für dich die geister weghauen können
würd eher nen hammerkrieger + axtkrieger spielen, dazu würd ich noch nen para rausnehmen und nen pb-mesmer einbauen und auf dem oder auf dem ele draw setzten ...backlineexternes draw ist in jeder situation besser als ein internes

kannst aber auch beide paras kicken und nen hexmemser mit bischen deggen ala trugbild und dem restlichen kram + ghostly shackles und nem einfachen hexnecro spielen....gibts auch nen netten shutdown auf den bunnys

Dar IggY
04.09.2007, 03:46
Und den Ritu raus, dafuer nen 2ten Warrior rein, den SoD yum Bonder/Smiter machen und schon hast du das atm bekannte Build..hmm...doch irgendwie keinen neue Idee?

So bekannt ist das Build nun auch wieder nicht und außerdem sind die Wamos anders geskillt bzw. diese total verskillt :p

Haseeb
05.09.2007, 02:09
soweit ich weis besteht fast jedes build im adh, dass sich selbst balanced nennt, aus 2 paras 2 nahkämpfern 2 monks und nem ele oder mesmer.....was wirklich anderes (ausnahme bunnyway und co).....