Cracken
14.10.2005, 00:51
Hallo,
ich habe mal ne Idee;
zugegeben: die Idee ist im Moment alles andere als ausgegoren....
aber mal zur Sache:
ich stelle mir das so vor, daß der Gildenleader angequatscht wird (oder einer der offis) von Jemandem, der im PvE Hilfe braucht und anschließend als Gast in die Gilde kommt.
Nun stell ich es mir so vor, daß diese Gäste innerhalb des Gildenchats jederzeit Hilfeanfragen starten können.
Das Ganze sieht dann irgendwann im Idealfall so aus,
daß es eine feste Anzahl von Membern gibt (zum Beispiel Söldner), die jederzeit in der Lage sind bei jeder Mission zu helfen (und selbst, wenn es nur heißt: "wir bauchen noch 2 monks für feste donnerkopf")
Der freundliche Helfer erhält dann unter Umständen noch einen kleinen Helferstribut.
Haltet ihr diese Gestaltung einer Gilde sinnvoll, so daß sie Anklang findet oder kann man die Idee völlig wegschmeissen?
Ich will nichts aufbauen wollen, daß man sowieso 2 Tage später abbrechen muss^^
Schreibt mal bitte eure Meinungen / Anregungen zu dem Thema
(vielleicht gibt es ja sowas auch schon? )
ich habe mal ne Idee;
zugegeben: die Idee ist im Moment alles andere als ausgegoren....
aber mal zur Sache:
ich stelle mir das so vor, daß der Gildenleader angequatscht wird (oder einer der offis) von Jemandem, der im PvE Hilfe braucht und anschließend als Gast in die Gilde kommt.
Nun stell ich es mir so vor, daß diese Gäste innerhalb des Gildenchats jederzeit Hilfeanfragen starten können.
Das Ganze sieht dann irgendwann im Idealfall so aus,
daß es eine feste Anzahl von Membern gibt (zum Beispiel Söldner), die jederzeit in der Lage sind bei jeder Mission zu helfen (und selbst, wenn es nur heißt: "wir bauchen noch 2 monks für feste donnerkopf")
Der freundliche Helfer erhält dann unter Umständen noch einen kleinen Helferstribut.
Haltet ihr diese Gestaltung einer Gilde sinnvoll, so daß sie Anklang findet oder kann man die Idee völlig wegschmeissen?
Ich will nichts aufbauen wollen, daß man sowieso 2 Tage später abbrechen muss^^
Schreibt mal bitte eure Meinungen / Anregungen zu dem Thema
(vielleicht gibt es ja sowas auch schon? )