PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Build für den Eisele

Erulastant
07.09.2007, 10:50
Tjo und zwar habe ich erst vor kurzem angefangen pvp zu spielen (in der random arena) ich bin wasserele und als solcher auch recht erfolgreich halt nur manchmal nicht und da wollte ich wissen ob man meinen build, mit dem ich imo spiele noch verfeinern oda gar umstellen kann. Es sollten bei eventueller korrektur allerdings KEINE Nightfallskills dabei sein
Den habe ich im moment

Blutsauger-SiegelEisprismaDunstklingeEisdornenScherbensturmTrümmersteinWassereinstimmungSiegel der Wiederbelebung
Werte:
Wassermagie 14
Energiespeicherung 12
Inspirationsmagie 6
565 lebenspunkte
86 energiepunkte
Stab:
Experten-PVP-Wasserstab-d.Tapferkeit

und dann noch ne frage Auf welche sollte ich mich als Ele beim angriff konzentrieren? Caster oda Nahkämpfer
danke schonma für eure antworten :D
Grüße eru

Max Zero
07.09.2007, 10:56
Ich würde noch versuchen [Verschwommene Sicht] mit einzubauen so haste nochn bisschen was gegen Nahkämpfer

An sich finde ich es sehr energielastig, wenn du allerdings mit [Blutsauger-Siegel] als E-Management zurechtkommst ...

Auf wen konzentriest du dich ... kommt auf dein Team und das gegnerische an. Wenn z.B. im gegnerischen 2 Assas auf deinen Mö gehen würd ich persönlich auf eine der Assas gehen um den Mö zu entlasten. Ansonsten kannst du auch gut Ziele für deine Nahkämpfer slowen sodass sie nicht weglaufen ...

Yggdras!l
07.09.2007, 12:03
also als Eis oder Wasserele würde ich dir des hier empfehlen

Trümmerstein
Verschwommene Sicht
Gefrierende Böe
Eisgefängnis oder Eisdornen
Abwehr gegen Feinde oder Abwehr gegen Nahkampf
Glyphe der geringen Energie
Wassereinstimmung
Siegel der Wiederbelebung

Die Skillung ist schon ein bisel PvP- Orientiert

Max Zero
07.09.2007, 12:33
also als Eis oder Wasserele würde ich dir des hier empfehlen

Trümmerstein
Verschwommene Sicht
Gefrierende Böe
Eisgefängnis oder Eisdornen
Abwehr gegen Feinde oder Abwehr gegen Nahkampf
Glyphe der geringen Energie
Wassereinstimmung

Die Skillung ist schon ein bisel PvP- Orientiert

Er hat kein NF wie er oben schreibt insofern fällt [Gefrierende Böe] weg.

Wards in der RA is so ne Sache mal haste n Team das sich schön reinstellt mal nicht ...

I Jen To I
07.09.2007, 12:36
also ich würde auch auf blinding bitch oder snear gehen, sprich entweder du machst nahkämpfer blind oder du verlangsamst sie. das sind wege die man als ele gehen kann und somit gibt man doch guten support.

eisvogel
07.09.2007, 12:44
falls du gwen hast würd ich glühendes eis mitnehmen statt dem siegel und scherbensturm oder eisprisma gegen verschwommene sicht

Erulastant
07.09.2007, 12:53
nein ich habe gwen leider nicht ;) das mit der verschwommenen sicht werde ich ma ausprobieren ;) sowas wie strudel o.ä nicht mitnehmen oda?

Max Zero
07.09.2007, 12:54
nein ich habe gwen leider nicht ;) das mit der verschwommenen sicht werde ich ma ausprobieren ;) sowas wie strudel o.ä nicht mitnehmen oda?

Ne zu lange Castzeit und die Gegner rennen meist einfach raus

Eomer
07.09.2007, 14:23
In der Ra würde ich den Wasserele wie folgt spielen:

Trümmerstein
Gefrierende Böe
Frostexplosion
Verschwommene Sicht
Glyphe der geringen Energie[SKILL]
[SKILL]Wiederherstellungsaura
Wassereinstimmung

Mit Wiederherstellungsaura haste wenigstens ein bisschen selfheal. mit verschwommene den/die nahkämpfer rausnehmen oder entsprechend frezzen.

Max Zero
07.09.2007, 14:34
Er hat kein NF wie er oben schreibt insofern fällt [Gefrierende Böe] weg.

Wards in der RA is so ne Sache mal haste n Team das sich schön reinstellt mal nicht ...

In der Ra würde ich den Wasserele wie folgt spielen:

Trümmerstein
Gefrierende Böe
Frostexplosion
Verschwommene Sicht
Glyphe der geringen Energie[SKILL]
[SKILL]Wiederherstellungsaura
Wassereinstimmung

Mit Wiederherstellungsaura haste wenigstens ein bisschen selfheal. mit verschwommene den/die nahkämpfer rausnehmen oder entsprechend frezzen.

Liest hier eigentlich einer den Anfangspost???

Er sagte doch das er kein NF hat

Pati
12.09.2007, 07:12
also für RA??

Trümmerstein + + + Dunstklinge=imba.. dann reicht in vielen fällen einmal Scherbensturm dann is der Ggegner down .. hab sowas vor einiger zeit mal gespielt gehabt.. klappt eigentlich recht gut .. zumindest der dmg ist echt nich zu unterschätzen..

Man könnte Eventuell noch Verzauberung Entreißen oder etwas in dieser richtung mitnehmen, damit die dunstklinge auch immer brav ihre volle wirkung zeigt.. und was weiß ich den xD
eventuell noch sowas wie Glyphe der Konzentration mitnhemen , gegn die vielen bösen ranger..

MfG Pati

Erulastant
12.09.2007, 16:23
danke für die skilltipps ;) ich werde das eine oder andere wohl ausprobieren

I Ragequit I
12.09.2007, 20:09
Würde nen Wasserele in der RA ca so spielen:

[Shatterstone][Vapor Blade][Shard Storm][Blurred Vision][Glyph of lesser Energy][Water Attunement][Glyph of Sacrifice][Resurrection Chant]

Statt Sac-Chant kann man natürlich auch etwas anderes spielen, zB Ele/Ritu mit [[Weapon of Warding] + [[Flesh of my Flesh] ...
Geht natürlich auch mit RezSig, würde das Hardrez aber nicht missen wollen, halte es für ziemlich stark und wenn man es so einfach unterbringen kann, würde ich es immer mitnehmen :)

Kaneda
14.09.2007, 13:03
Für das Energiemanagement kann man durchaus auch einen GW:EN Skill mitnehmen. Denn gerade für einen Wasserele ist dieser wirklich sehr interessant.

Leuchtendes Eis

Zauberwienix
15.09.2007, 03:02
nein ich habe gwen leider nicht das mit der verschwommenen sicht werde ich ma ausprobieren sowas wie strudel o.ä nicht mitnehmen oda?

der skill ist wirklich sehr nützlich kaneda allerdings hat er gwen noch nicht ;)

das build von I Ragequit I gefällt mir das mit dem hardrezz muss jeder selbst entscheiden

ich würd die glyphe der opferung aber gegen nen damageskill a la eisdornen, frostexplosion ersetzen aber jeder spielts anders

wenn du ein build eine zeit lang spielst kommst du selbst drauf was du mitnimmst und was ersetzt werden muss/kann