Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bondhealer" Skillung
Starker Wind
07.09.2007, 13:20
hallo leute
habe mal an ner skillung gebastelt und bis jetz is das rausgekommen:
Vorlagencode: OwUTMwGD1huuR+dxtUCHJuCAAA
Dwaynas Kuss
Tröstende Worte
Ätherisches Licht
Äther-Siegel manamanagement
Gesegnetes Siegel manamanagement
Göttlicher Segen
Segen Des Heilers
rezz
hoffe das gabs nicht schonmal
würde mich über tipps freuen wie man die skillung verbessern könnte
gruß vom winkel :cheers:
Max Zero
07.09.2007, 14:06
oO das E-Management sieht in langen Kämpfen böse aus, du bekommst zwar durch Äther Siegel Energie aber das lädt lang auf und Gesegnetes Siegel gibt dir 6 und du bist 2 sek deaktiviert ... wo 1 Spell von dir schon 7 kostet ... außerdem haste nur ne 2 regen ...
Fazit: Du kannst eigentlich keine langen Kämpfe oder Dmg der auf die Gruppe verteilt ist wegheilen und sehr leicht im Manamangel kommen. Desweiteren "lebt der Mö von seiner Regen" wies mal so schön gesagt wurde, allerdings machst du dir ziemlich kaputt. Klar jeder Spell heilt warscheinlich ca 200-300 hp allerdings ist das auch der extreme Nachteil des Builds du hast Overheal auf Manakosten
oO das E-Management sieht in langen Kämpfen böse aus, du bekommst zwar durch Äther Siegel Energie aber das lädt lang auf und Gesegnetes Siegel gibt dir 6 und du bist 2 sek deaktiviert ... wo 1 Spell von dir schon 7 kostet ... außerdem haste nur ne 2 regen ...
Fazit: Du kannst eigentlich keine langen Kämpfe oder Dmg der auf die Gruppe verteilt ist wegheilen und sehr leicht im Manamangel kommen. Desweiteren "lebt der Mö von seiner Regen" wies mal so schön gesagt wurde, allerdings machst du dir ziemlich kaputt. Klar jeder Spell heilt warscheinlich ca 200-300 hp allerdings ist das auch der extreme Nachteil des Builds du hast Overheal auf Manakosten
beim aufrechterhalten von verzauberungen heißt wenn du eine energiedegeneration bei der aufrechterhaltung davonträgst, soweit ichs verstehe, deswegen kriegt man mitm gesegneten auch nur 3 punkte
falls ich mich irre liegts daran das ich längere zeit kein monk mehr gespielt hab
und als energiemanagement würde ich eher kanalisieren oder andere skills nutzen
und wo siehst du 200 - 300 heal?
ich seh nur maximal 85*1,5=127; 127+51=178
selbst bei heil 16 würd ich auf maximal um die 200 heil bekommen mit dem besten seiner heil skills
also jetzt mal zu dir wind, nette überlegung doch wie gesagt würde ich eher skills wie kanalisieren nehmen oder energie abzapfen, vielleicht auch Herr über Äther (wenn energie mal wirklich down sein sollt), aber sonst wüsst ich nichts was dir wirklich weiterhelfen könnte bei der energie außer n blutnekro oder motivationsparagon in der gruppe
Mael_Amlug
07.09.2007, 14:31
und wo siehst du 200 - 300 heal?
ich seh nur maximal 85*1,5=127; 127+51=178
selbst bei heil 16 würd ich auf maximal um die 200 heil bekommen mit dem besten seiner heil skills
Die 50% von "Segen des Heilers" kommen noch dazu + dem Bonus von Gunst der Götter.
Die Energie ist bei Deinem Build wirklich ein Problem. Ich würde Göttlichen Segen und Gesegnetes Siegel durch etwas anderes ersetzen. Welche Skills ich da nicht schlecht finde sind Energischer Geist oder Siegel der Verjüngung. Was sich als Elite-Skill noch recht gut macht ist Licht der Erlösung.
Hm, also ich spiel gern einen Bonder der nebenbei auch noch heilt und activprott macht. Das geht nich vernünftig? Oh, doch, also dann würd ich dir den hier ans Herz legen: OwAT4mHD55SHQEIhk4h8olkSAA
Sieh so aus:
Eifrige SegnungAegisWächterLebendige SegnungLebensbindungBalthasars GeistVerhexung entfernenGesegnetes Siegel
sowohl divine boon als auch healers boon geben eine energie degeneration...
ergo 6 energie vom siegel.. was sich aber hinten und vorne nicht rechnet.
der heal output von einem der beiden skills reicht locker zum heilen aus, lass lieber den divine boon raus, der verballert dir mit 2 mana zusätzlich pro skill dien ganzes mana.. und eigentlich generierst du permanent overheal.
Die 50% von "Segen des Heilers" kommen noch dazu + dem Bonus von Gunst der Götter.
damit du es nochmal verstehst:
85 heilung durch Ätherisches siegel verstanden?
das mal 1,5 also die 50% des segen des heilers
das ergebnis dann nochmal +51
sprich also 85*1,5+51=178
@gaia: naja man sieht hier ja bei den skills teilweise nicht in der zeile wo energiekosten etc. stehn das das auch eine reg kostet
@wartower: setzt ma diese verf... deregs fürs aufrechterhalten von skills bei den skills hier im forum ein und klärt des mal mit der dummen verbindung die is nämlich sau lahm hier im forum manchmal -.-
Mael_Amlug
07.09.2007, 15:00
@BloodEx: Ich dachte, die 50% wirken auch auf die +51 Bonus vom Göttlichen Segen - mag mich aber täuschen.
@BloodEx: Ich dachte, die 50% wirken auch auf die +51 Bonus vom Göttlichen Segen - mag mich aber täuschen.
also ich versteh den skill so, nutze ihn selbst aber nicht da ich ja länger kein monk mehr spiel, das die 50% auf die Grundattribute des skills wirken, also auf das was auf dem skill steht, also die 81 heilung
Hmm, ich würde wenn du so spielen willst, mal einen boonprotter versuchen.
DAs gesegnete Siegel bringt dir nix..
Wenn ich mich recht entsinne, hab ich früher (vor 1 1/2 Jahre oder so)
so in der Art gespielt:
göttlicher segen
mantra der zurückrufung(mesmer elite für mana oder halt Blutopfer vom necro)
heiliger schleier
gebot der reinheit
siegel der hingabe
zustand bessern oder leiden heilen
Wächter
umkehrung des schicksals
alternativ natürlich schutzgeistschild der absorptionschützende hände
zumal man den schleier/gebot der reinheit überdenken kann - je nachdem was man braucht
Mittlerweile ist das eine recht antike Skillung, ich würde eher einen ZB Mönch vorziehen. Aber ich denke, dass sie deiner Skillung noch recht nahe kommt.
Nachteil am Mantra ist, dass man das mana erst nach einiger Zeit bekommt - und das man sein verlängert verzauberungs set rausnehmen sollte wenn man es nachcastet.
Mael_Amlug
07.09.2007, 15:07
Oh, Göttlicher Segen is ja GdG... dann klappt das nicht, haste Recht.
Starker Wind
08.09.2007, 09:21
dass das mit mana nicht reicht is mir klar aber ich wollte eig ein paar vorschläge mit was man das vll besser hinkriegen kann und nicht direkt andere builds...
EDIT: den poster unter mir bitte ich nochmal diesen post zu lesen
Enomine Patrez
08.09.2007, 09:38
Eifrige Segnung Schutzgeist Umkehrung des Schicksals Zustand aufheben Siegel der Verjüngung Ätherisches LichtVerhexungen zurückweisen Gesang der Wiederbelebung
Versuchs doch mit einem Monk wie ich ihn immer im PvE spiele:
Segen des HeilersÄtherisches LichtTröstende WorteJameis StarrenSiegel der VerjüngungVerhexung entfernenglyphe der geringeren EnergieGruppe Heilen
Ich find ihn eigentlich sehr praktisch, allerdings solltest du darauf achten dass du ihn mit nem RC oder sowas spielst, er is recht unflexibel.
Gerade aber bei GWEN find ich ihn sehr gut, weil einfach viel dmg kommt und man mit jamies gaze die targets leicht wieder auf volles leben bringt. außerdem hast du ein starkes Heal Party und Energie Management dank der Glyphe und dem Siegel.
Achja, normal heilste natürlich nur mit ätherischem Licht und den tröstenden Worten, der jameis gaze dient sozusagen als infuseersatz, ich nehm ihn nur her wenn jemand mal wieder fast ge-one-hittet wurde.
Kann sein dass die Skillung totaerl Crap is, ich kenn mich im PvE net aus, allerdings hab ichs so durchs Spiel geschaff
Vielleicht kann Gaia ja seinen Senf dazugeben ;)
Noch kurz OT: Mir sagen immer alle GWEN würde nur mit Bonder klappen...Ich weiß net ich hab das Spiel jetzt ohne durch (bis auf den großen wurm da, der war ohne echt fies), hats bei euch auch ohne Bonder geklappt?
€dit: Hmmm ich dachte der Thread wäre so PvE mäßig, bin mir aber nichtmehr sicher...Falls nicht: Sry!
kanalisieren nehmen oder energie abzapfen
channeling bringts glaub ich im pve nicht so ganz....
healers boon und boon zusammen beißen sich extrem...max zero hats ganz gut auf en punkt gebracht....der monk lebt von seiner energie-regeneration, nicht von risen manapools oder so nen kram...mit 2 bonds zerreist du das gesammte e-management (gesegnetes siegel bringts erst bei mehreren bonds)...äthersiegel bringt dich da auch nichtmehr raus
was du machen kannst ist boon rauswerfen oder healers boon rauswerfen...fals du mit healers boon spielen willst, kannst du ruhig das build von pippi übernehmen, fals du mit boon spielen willst dann halt was ähnliches wie das von ffreak....ich persönlich bevorzuge nen boonprott mit boonsignet...macht einfach mehr spass :p
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.