PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lifedegen Mesmer

mynova
16.10.2005, 12:26
Hi zusammen,

da ich jetzt lange einen Domination-Mesmer gespielt habe, wollte ich mal etwas anderes austesten. Objekt der Begierde ist ein Illusions-Mesmer, der auf Lifedegen geskillt ist. Hier mal meine Überlegungen (teils auch schon getestet):

Illusionmagic: 16 (12 + 3 + 1)
Fastercast: 9 (8 + 1)
Deathmagic: 8 (Brunnen des Leides -> 4 Degen)
Curses: Rest (7)

Single Lifedegen
Migräne (Migraine) oder Verkrüppelnde Qual (Crippling Anguish)
Trugbild beschwören (Conjure Phantasm)
Phantomschmerz (Phantom pain)

AoE Lifedegen
Leiden (Suffering)
Brunnen des Leidens (Well of Suffering)

Illusion der Schwäche (Illusion of Weakness)
Siegel der Wiederbelebung (Resurrection Signet)

So weit, so gut. Jedoch ist noch ein Skillslot frei, wo ich nicht so recht weiß, was ich da noch reinpacken soll. Ein möglicher Skill wäre "Seelenwiderhaken (Soul Barbs)", da ja hautsächliche Hexsprüche benutzt werden. Jedoch steigt dadurch auch der Manaverbrauch ins unermessliche, der ohnehin schon sehr hoch ist.

Verbesserungsvorschläge? ;)

- mynova -

Grandadm.Thrawn
16.10.2005, 12:44
Kadaver verzehren
Nekrotische Verwechslung

Denk mal drüber nach, der Sinn sollte klar werden.;)

mynova
16.10.2005, 12:52
Jo, die Skills sind mir gerade auch aufgefallen. Danke.

psoido
16.10.2005, 20:55
ich finde die skills in flüchen und todesmagie sind verschwendung, denn:
die könntest du in inspirations magie stecken und diese haltung hier (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=238) benutzen.
dadurch hält trugbild und migräne etwa eine halbe minute.
trugbild lässt sich mehr oder weniger schnell hintereinander casten.. und 30 sekunden degeneration auf so vielen leuten kann schon was killen ;o

mynova
16.10.2005, 21:46
Situationsbedingt sicherlich gut, jedoch frage ich mich wecher Mob länger als 20 Sec überlebt? Zudem fehlt der AoE-Effekt, der man mit Suffering und Well of Suffering hat.

Gegen Single-Mobs dürfte die Strategie aufgehen (/edit: oder halt in den Gegenden wo man kaum auf Leichen zurückgreifen kann), bei Mob Horden eher ineffektiv.

- mynova -

Moonie
16.10.2005, 22:31
Auch wenn es für PvE ist... man sollte doch irgendwas mitnehmen um Mana zu bekommen

Grandadm.Thrawn
17.10.2005, 10:31
Kadaver verzehren (http://www.wartower.de/daten/skills/details.php?id=70)

Mit dem bekommt man schonmal etwas Mana zurück.

mynova
17.10.2005, 17:56
Moonie,
da hast du recht, da man besonders durch die 10 bzw. 15 Ene Skills eingeschränkt ist. Mit Kadaver verzehren (Dank an Grandadm.Thrawn) hat man den idealen Ausgleich für dieses Problem. Bei einem Illu/Inspr Build kann man auf Energie Abzapfen zurückgreifen.

- mynova -

Druss
19.10.2005, 13:51
Ich spiele eine ähnliche Idee schon längere Zeit, allerdings nur mit mesmer skills. Sich über consume corps Energie und Heilung zu beschaffen ist zwar effektiver als das, was ich mache, aber damit nehmne ich meinem team nekro die kadaver weg, und der braucht eben jene dringender... ;)

Hier mein build:

Illusionsmagie 10+3+1
Inspirationsmagie 12+1
rest in Schnellwirkung

1) sympathisches gesicht
2) Migräne
3) Trugbild beschwören
4) Phantomschmerz
5) Blutsaugersiegel
6) Kraftentzug
7) Verzerrung oder Ätherschmaus oder Schrei der Frustration oder Mantra des Bestehens...
8) Wiederbelebungssiegel

Gedacht ist dieser build hauptsächlich für 4er PVP, da die meisten teams im 4er PVP mit einem einzigen Heilmonk spielen, und eben der, bei dieser skillung, überhaupt keine Chance hat.

Migräne drauf, die anderen dereg Sprüche und dann unterbrechen...
...und dank Mirgäneist das unterbrechen ein Kinderspiel!

Mit eben dieser skillung hab ich vor einiger zeit 16 Siege in folge erreicht, was natürlich aber auch am restlichen team lag...