mynova
16.10.2005, 12:26
Hi zusammen,
da ich jetzt lange einen Domination-Mesmer gespielt habe, wollte ich mal etwas anderes austesten. Objekt der Begierde ist ein Illusions-Mesmer, der auf Lifedegen geskillt ist. Hier mal meine Überlegungen (teils auch schon getestet):
Illusionmagic: 16 (12 + 3 + 1)
Fastercast: 9 (8 + 1)
Deathmagic: 8 (Brunnen des Leides -> 4 Degen)
Curses: Rest (7)
Single Lifedegen
Migräne (Migraine) oder Verkrüppelnde Qual (Crippling Anguish)
Trugbild beschwören (Conjure Phantasm)
Phantomschmerz (Phantom pain)
AoE Lifedegen
Leiden (Suffering)
Brunnen des Leidens (Well of Suffering)
Illusion der Schwäche (Illusion of Weakness)
Siegel der Wiederbelebung (Resurrection Signet)
So weit, so gut. Jedoch ist noch ein Skillslot frei, wo ich nicht so recht weiß, was ich da noch reinpacken soll. Ein möglicher Skill wäre "Seelenwiderhaken (Soul Barbs)", da ja hautsächliche Hexsprüche benutzt werden. Jedoch steigt dadurch auch der Manaverbrauch ins unermessliche, der ohnehin schon sehr hoch ist.
Verbesserungsvorschläge? ;)
- mynova -
da ich jetzt lange einen Domination-Mesmer gespielt habe, wollte ich mal etwas anderes austesten. Objekt der Begierde ist ein Illusions-Mesmer, der auf Lifedegen geskillt ist. Hier mal meine Überlegungen (teils auch schon getestet):
Illusionmagic: 16 (12 + 3 + 1)
Fastercast: 9 (8 + 1)
Deathmagic: 8 (Brunnen des Leides -> 4 Degen)
Curses: Rest (7)
Single Lifedegen
Migräne (Migraine) oder Verkrüppelnde Qual (Crippling Anguish)
Trugbild beschwören (Conjure Phantasm)
Phantomschmerz (Phantom pain)
AoE Lifedegen
Leiden (Suffering)
Brunnen des Leidens (Well of Suffering)
Illusion der Schwäche (Illusion of Weakness)
Siegel der Wiederbelebung (Resurrection Signet)
So weit, so gut. Jedoch ist noch ein Skillslot frei, wo ich nicht so recht weiß, was ich da noch reinpacken soll. Ein möglicher Skill wäre "Seelenwiderhaken (Soul Barbs)", da ja hautsächliche Hexsprüche benutzt werden. Jedoch steigt dadurch auch der Manaverbrauch ins unermessliche, der ohnehin schon sehr hoch ist.
Verbesserungsvorschläge? ;)
- mynova -