Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halflife und halflife 2
hi,
hängt halflife mit halflife 2 zusammen? will mir vl die orange box kaufen nur hab ich halflife ned gezoggt und hab angst vor wissenslücken...:rolleyes:
nein half lfie 1 musst du extra kaufen
sagen wir es so hl 1 ist eigentlich schön zu spielen aber es macht nichts wenn du es nicht hast,macht das nichts, du kannst hl² dann auch mit viel spaß zocken und wirst alles verstehn ;)
mary jane -_+
12.09.2007, 08:57
naja alles verstehen würd ich nich so sagen, den namen gordon freeman muss man schonmal gehört haben ;) :cheers:
ist ganz nett wenn man das Vorwissen aus HL1 hat, denn immerhin kommt Gordon ja von irgendwo in die City nicht?
wer gordon freeman is weis ich^^ mein klassenvorstand sieht ihm verdammt ähnlich xD
DerKleineDude
13.09.2007, 08:37
HL2 beinhaltet verschiedene Anspielungen, die erst dann witzig sind, wenn man den ersten Teil kennt.
Ich würde dir aber die alte HL Version empfehlen. Die Source Optik macht sehr viel am Retro-Look kaputt. ;)
N. Wolvenheart
13.09.2007, 15:51
Ich hab HL1 damals nur unzusammenhangslos bei 'nem Kumpel gesehen - also von der Story nichts mitbekommen. Trotzdem hat mir HL2 eine Menge Spaß gemacht und ich hatte selten das Gefühl, dass ich jetzt irgendwas wichtiges nicht verstanden hab weil ich HL1 nicht durchgespielt hatte. Zur Not kannst du ja die ungefähre Story hier nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Half-Life
Dark_Z_ero 0
13.09.2007, 19:19
HL2 beinhaltet verschiedene Anspielungen, die erst dann witzig sind, wenn man den ersten Teil kennt.
Ich würde dir aber die alte HL Version empfehlen. Die Source Optik macht sehr viel am Retro-Look kaputt. ;)
is die black mesa source mod schon draußen???
wen schickt mal den link^^
Mylissya
14.09.2007, 03:30
also habe auch nur half life 2 gezockt, kein half life, hatte da auch nicht das gefühl, mir würden irgendwelche vorkenntnisse aus half life fehlen. :wink:
hatte damit kein problem.
zerbsama
17.09.2007, 02:13
Half Life 2 hat doch massig anspielungen.. Nicht nur "ein paar" ... außerdem ist Freeman nicht der einzige Chara aus HL1... Nicht zuletzt das hier endlich Barney (Blue Shift) was sinnvolles zu tun bekommt... ^^
Mr Alucard Hell
21.09.2007, 16:27
Also es sind schon ne Menge Sachen drin die man nur ersteht wenn man HL1 gespielt hat...aber wenn mans nicht gespielt hat fallen sie einem garnicht auf.
schnappi
23.09.2007, 12:38
hey, mich würd auch interssieren, ob half life source jetzt auch mal rauskommt. es gab glaub ich bis jetzt nur ein teaser video aber sonst kam nur heiße luft. hat irgendwer genauere informationen, ob der mod überhaupt noch lebt oder wann ein release in aussicht ist?
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.