Huntress
16.10.2005, 14:31
Tach =)
Ich bin grade auf eine Seite gestossen, auf der man sich einen kostenlosen 30 Gig I-Pod unter den Nagel reissen kann *rumsabber* :)
Das hört sich echt unseriös an, ich weiss, aber es scheint zu funktionieren.
Man muss sich da nur anmelden und ein 'Angebot' wahrnehmen.
Dann bekommt man ihn zugeschickt.
Ich habe mich für das Usenext-Angebot entschieden, da es absolut unverbindlich ist und man auch bei einer Kündigung VOR Ablauf der kostenlosen 14 Tage Testphase seinen I-Pod bekommt.
(Bei den andren muss man die Sachen noch länger nutzen und was bezahlen :( )
Dieses kostet aber GAR NICHTS *froi*
Wers net macht hat was verpasst :)
Probierts doch einfach mal aus,
verlieren kann man ja nix ^^
Hier ist der Link:
Link entfernt
MfG. Huntress.
PS.: Ich hoffe dieser Post entspricht den Forenregeln.
Will keinen Ärger :(
Wartower:
Nein, der Post enspricht nicht den Forenregeln
Werbung: Keine Werbung für eure eigene Seite, oder die Seiten anderer, unabhängig des Inhalts. Ausnahme bilden die Gildenhalle für die Seite eurer Gilde und eure Signatur, sofern die Seite nicht gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstößt.
Wenn Du das nächste Mal schon bedenken hast, dann schau doch einfach nach! Die Regeln hängen überall aus.
Ich bin grade auf eine Seite gestossen, auf der man sich einen kostenlosen 30 Gig I-Pod unter den Nagel reissen kann *rumsabber* :)
Das hört sich echt unseriös an, ich weiss, aber es scheint zu funktionieren.
Man muss sich da nur anmelden und ein 'Angebot' wahrnehmen.
Dann bekommt man ihn zugeschickt.
Ich habe mich für das Usenext-Angebot entschieden, da es absolut unverbindlich ist und man auch bei einer Kündigung VOR Ablauf der kostenlosen 14 Tage Testphase seinen I-Pod bekommt.
(Bei den andren muss man die Sachen noch länger nutzen und was bezahlen :( )
Dieses kostet aber GAR NICHTS *froi*
Wers net macht hat was verpasst :)
Probierts doch einfach mal aus,
verlieren kann man ja nix ^^
Hier ist der Link:
Link entfernt
MfG. Huntress.
PS.: Ich hoffe dieser Post entspricht den Forenregeln.
Will keinen Ärger :(
Wartower:
Nein, der Post enspricht nicht den Forenregeln
Werbung: Keine Werbung für eure eigene Seite, oder die Seiten anderer, unabhängig des Inhalts. Ausnahme bilden die Gildenhalle für die Seite eurer Gilde und eure Signatur, sofern die Seite nicht gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstößt.
Wenn Du das nächste Mal schon bedenken hast, dann schau doch einfach nach! Die Regeln hängen überall aus.