Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu: Nekro-Spike in GVG
DEAD Cerberus
13.09.2007, 14:16
Hi leute da ich mir mal überlegt habe einen Nekrospike auszuprobieren möchte ich mal wissen, ob ihr nen Guten Nekro-Spike kennt mit Blutmagie. PS: es gibt glaub ich ne gilde die ausschliesslich Nekro-Spike spielt wenn die jemand kennt kann er mal das Build reinstellen
Danke schon mal:vibes:
EDIT: Hab mir gedacht irgend nen spike mit vampir-starrenschattenschlagSiegel der Widerhakendas blut erwecken
Shamp Oo
13.09.2007, 14:34
Normalerweise spikt man da mit shadow strike und enfeebling blood+oppressive gaze. Als afterspike nimmt man vampiric gaze.
Dazu noch support als N/Mo, N/P und N/Rt(hab leider kp wie das build insgesamt aussieht). Im observe dürftest du eh viele sehen, va. auf der Brennenden Insel.
Des weiteren wirst du dir damit keine Freunde machen, da necrospike sehr verpönt ist.
Aber schau dir bitte das hierzu an: http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=341031
Mfg
DEAD Cerberus
13.09.2007, 14:36
@Shamp Oo
was ist observe
shadow strikeenfeebling bloodoppressive gazevampiric gazedas blut erweckenDann noch Mo Para und Rituskills zum heal Okay langsam verstehe ich das ganze
Konrad Feuer
13.09.2007, 14:42
Aktuelle Nekro Spikes sind meist auf den Skills Enfeebling BloodRepressiver BlickSchattenschlag bzw. Lebensfluchstoß und Vampiric Gaze aufgebaut.
1-2 Bip Nekros mit Blood is Power, sowie im GvG 2 N/P mit "Fall Back!" und N/Mo's mit Light of Deliverance, Restore Condition, Divert Hexes etc.
SoG spielt beispielsweise mit nem Spell Breaker auf dem Counter.
Edit: Awaken the Blood würde ich raustun, der dmg reicht auch so ;)
DEAD Cerberus
13.09.2007, 14:49
HOHO Danke schön ich teste das mal heute abend und schreibe euch dann zurück wie das build so aussieht
EDIT: hab das build mal getestet und es funktioniert recht gut
Angorodons StarrenBlut des AggressorenSchattenschlagVampir-StarrenBlut ist Kraftandere heilenDwaynas kussSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenBlut des AggressorenSchattenschlagVampir-StarrenBlut ist Kraftandere heilenDwaynas kussSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenBlut des AggressorenSchattenschlagVampir-StarrenWort der Heilungandere heilenDwaynas kussSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenBlut des AggressorenSchattenschlagVampir-StarrenLicht der Erlösungandere heilenGruppe HeilenGesang der Wiederbelebung
Angorodons StarrenBlut des AggressorenSchattenschlagVampir-StarrenZustand wiederherstellenSchutzgeistSchild der AbsorptionSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenBlut des AggressorenSchattenschlagVampir-StarrenSeelenfresser"Zieht Euch zurück!""Ergebt Euch nicht!"Siegel der Wiederbelebung
Und Noch 2 Ritus 1HealgeisterRitu und ein Fernweh Ritu
I Ragequit I
15.09.2007, 17:20
Was bringt dir Angorodon's Gaze ohne was, um dir selbst nen Zustand zu verpassen?
Im übrigen ist das ein Pressure-, kein Spikeskill.
Und warum spielst du jetzt doch nicht mit Enfeebling/Oppressive? Der AoE ist saugefährlich...
nicelife
16.09.2007, 13:36
bau doch einfach ein blood spike um
:cheers:
2 bips? meiner meinung nach ziemlich sinnlos
Yggdras!l
16.09.2007, 13:42
ich sag nur Reppresiven Blick ^^ wie auch schon gesagt wurde der AoE ist ziemlich derb vorallem was es zum Vo kommt btw, kein Flagger is auch kagge abe rich denke das ist relativ wayne beim Rep Spike
2 bips? meiner meinung nach ziemlich sinnlos
Man hat 8 freie Elite Slots.
Spell Breaker, SoD, LoD, Restore, HB, HH
auf mehr gute Elites komme ich nicht. Warum also nicht 2 mal BiP?
Man hat 8 freie Elite Slots.
Spell Breaker, SoD, LoD, Restore, HB
auf mehr gute Elites komme ich nicht. Warum also nicht 2 mal BiP?
Dann lieber 2 mal Lod, denn die Heilleistung von einem einzigen ist nicht gerade sehr hoch auf Primär necs. Glaub irgendwas mit 50-55 oder so.
Also, mal als Anregung, der Standartreprispike sieht im AdH ungefähr so aus:
[Enfeebling Blood][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Spell Breaker][Spirit Bond][Aegis][Extinguish][Holy Veil]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Infuse Health][Jamei's Gaze][Karei's Healing Circle][Light of Deliverance][Resurrection Chant]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Heal Other][Jamei's Gaze][Healing Seed][Light of Deliverance][Resurrection Chant]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Jamei's Gaze][Heal Other][Healing Seed][Light of Deliverance][Resurrection Chant]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Divert Hexes][Aegis][Extinguish][Life Attunement][Holy Veil]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Blood is Power]["Stand Your Ground!"]["Make Haste!"]["Fall Back!"][Resurrection Signet]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Blood is Power]["Stand Your Ground!"]["Brace Yourself!"]["Fall Back!"][Song of Concentration]
[Oppressive Gaze][Shadow Strike][Vampiric Gaze][Well of Power][Well of Blood][Frozen Soil][Gaze of Contempt][Resurrection Signet]
Muss man halt umbaun für GvG, Flaggi rein und so. Ein BiP nimmt 1 bis 3 und den andern BiP, der andere den Rest.
Afria Arterem
16.09.2007, 19:16
so viele hardrezzes? ich weiß ja nich....
conremove wird einfach übergangen? (abgesehen von extinguish) 3x LoD is auhc nich das beste... dann hast nur 1x caller und sinnloserweiße well of power - als rep spike bist ja normalerweise immer am rennen
nur so ein paar anregungen
P R A C T I C E
16.09.2007, 22:17
[Enfeebling Blood][Lifebane Strike][Vampiric Gaze][Spell Breaker][Protective Spirit][Extinguish][Aegis][Holy Veil]
[Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Healing Hands][Healing Seed][Heal Party][Heal Other][Dismiss Condition][Holy Veil]
[Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Vampiric Gaze][Blood Ritual][Well of Blood][Psychic Distraction][Shame][Resurrection Signet]
[Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Vampiric Gaze][Ward Against Harm][Deep Freeze][Frozen Burst][Water Attunement][Resurrection Signet]
[Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Vampiric Gaze][Blood is Power]["Fall Back!"]["Make Haste!"]["Brace Yourself!"][Song Of Concentration]
[Enfeebling Blood][Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Blood is Power][Animate Bone Minions][Gaze of Contempt][Frozen Soil][Muddy Terrain]
[Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Guardian][Shield of Deflection][Spirit Bond][Reversal of Fortune][Dismiss Condition][Resurrection Signet]
[Oppressive Gaze][Lifebane Strike][Infuse Health][Healing Touch][Heal Party][Healer's Boon][Holy Veil][Resurrection Chant]
Probier mal den.
Ist imho auch nicht der schlechteste.
Der Healersboon anstatt dem HH mit chant ty.
P R A C T I C E
16.09.2007, 22:43
Ist geändert.
Bin mir noch nicht sicher ob er nicht etwas zu komplex ist, probelm ist auch das man nichts gegen interrupts hat,eventuel auf dem Nec/P anstatt dem Rezz Song reinnehmen, hat man 3 Rezzes und ein Hardrezz, sollte in nem BSpike auch reichen, oder?
Die Holdingqualitäten des spikes sind halt recht nett, auf Reliq haste was zum slown und Muddy Terain kann man dann nach der ersten eigenen legen, davon ausgehend das man führt, sonst wäre es schwachsinn, muss man natürlich auch mit vorsicht genießen, zum Geist kicken hat man nichts dabei.
Heal sollte auch passen, hab bewusst auf LoD verzichtet, 2 Mal Heal Party, einer davon mit nem HB sollten an Group Heal reichen.
Necaremus
17.09.2007, 01:05
irre ich mich oder steht im titel des threads gvg und nicht adh? o.o"
Kane de Vale
17.09.2007, 10:11
Angorodons StarrenSiegel der QualSchattenschlagVampir-StarrenBlut ist Kraftandere heilenDwaynas kussSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenSiegel der QualSchattenschlagVampir-StarrenAblenkungsschildGeisterbindungAegisSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenSiegel der QualSchattenschlagVampir-StarrenLicht der ErlösungLeben einflößenGruppe HeilenGesang der Wiederbelebung
Angorodons StarrenSiegel der QualSchattenschlagVampir-StarrenZustand wiederherstellenSchutzgeistSchild der AbsorptionSiegel der Wiederbelebung
Angorodons StarrenSiegel der QualSchattenschlagVampir-StarrenSieger plündern"Zieht Euch zurück!""Ergebt Euch nicht!"Siegel der Wiederkehr
Angorodons StarrenSiegel der QualSchattenschlagVampir-StarrenBlut ist Kraft"Zieht Euch zurück!""Haltet Eure Stellung!"Siegel der Wiederkehr
hab dein Build mal etwas gemodded da es ja um GvG gehn soll
also SiegerPlündern > Seelenfresser ^^
ich weiß zwar net wie du den Seelenfresser einsetzen wolltest aber das Plündern kommt einfach viel besser wenn man einmal am Lord ist ...
einfach Plündern auf den Lord und mit allen 8 man rum stellen Zack is der tot
des weiteren würd ich mit 2 nec/paras spielen da man mit doppel Zieht euch Zurück einfach mobiler ist , kann also schneller auf nen Split oder zuviel pressure reagieren
abgesehn davon kannst du die hard rezz´s auch gebrauchen + gibt "Haltet Eure Stellung!" auch noch gute Statische Defense die ihr gut gebrauchen könnt denk ich ma
heilung habt ihr ja im überfluss wie mir scheint trotzdem würd ich den 2. heil elite doch einem prot elite vorziehn und auf dem Licht der Erlösung anstelle von andere heilen , Leben einflößeneinpacken
und jetzt das interesanteste ^^
mMn Siegel der Qualen > Blut des Agrssors oO
immerhin könnt ihr euren ersten spike skill umsonst benutzen und seid was das E-Managment angeht nicht so sehr auf fallende gegner angewiesen wie der standard nec spike
bleibt natürlich die frage offen ob ihr dann wirklich 2 BiPs brauch oder vll doch nen Brunner der Kraft da rein packen wollt
da ihr ja wie du sagtest mit 2 ritu spammern zoggt sollte die degen durch die blutung net so wild sein nur solltet ihr dann vll die erhaltung raus lassen ^^
aber das ist sicher nen punkt über den man sich streiten kann
als letztes vll noch ... nen Eisboden auf einen der Ritu´s damit die gegner möglichst lange am Rezz´n gehindert zu werden ...
edit : So jetzt sieht man auch alle Skill Symbole ;)
yo so isses eigentlich spielbar,nur ich würde statt Siegel der Qual lieber einen [Bluttrinker] mitnehmen
EDIT: Vampirstarren rauß --> supportskill rein ;; Schattenschlag rauß--> Og rein
SteveDavies
05.10.2007, 15:32
Hier gibt es eine (punktelose) Ermahnung für Arminios wg Flamen eines Spielers.
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.