Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe
Hallo
Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Seit ca 2 Mon versuche ich einen Krieger im 1vs 1 zu plätten,leider bisher immer ohne chance.
Er benutzt immer Entgegnung,tödliche entgegnung und Gladiatoren Verteiligung.Sobald ich ihn an angreife bekomme ich sehr goßen dmg so das er noch 4 mal schlägt und ich platt bin.
Bitte helft mir und schickt mir ein Build wie ich ihn mal besiegen kann.
Vielen Thx
Afria Arterem
16.09.2007, 11:24
musst du auch nen krieger machen? Ist Heal erlaubt usw...? Wenn ich das alles weiß kann ich dir auch was sagen^^
du darfst ihn logischerweise nicht angreifen wärend der hinter sener stance + den ripostes sitzt
interissant wäre noch zu wissen, wie seine restliche skillbar aussieht
Gegen fiese Haltungen hilft bekannterweise Rundumschlag.
Wenn er dir mit Knockdown kommt, hilft ein Dolyak Siegel.
Jede Skillung hat eine Gegenskillung, wichtig ist nur, diese zu finden.
Ein Spieler, der immer die gleichen Skills mitnimmt, der lässt sich auch gut aushebeln.
Schreib die Skillung deines Gegners auf, sobald es dir möglich ist. Dann schaust du dir sein Build an, machst dir deine Gedanken wie du die Ferigkeiten einsetzen würdest und auf diese Weise, wirst du bestimmt einen Weg finden, ein Build zusammenszustellen um diesen Gegner zu besiegen.
Gruss:
Aquilon
Ja Heal iss erlaubt.
Er benutzt immer die gleiche skillung.
fastback
16.09.2007, 11:59
Gegen fiese Haltungen hilft bekannterweise Rundumschlag.
Wenn er dir mit Knockdown kommt, hilft ein Dolyak Siegel.
Jede Skillung hat eine Gegenskillung, wichtig ist nur, diese zu finden.
Ein Spieler, der immer die gleichen Skills mitnimmt, der lässt sich auch gut aushebeln.
Schreib die Skillung deines Gegners auf, sobald es dir möglich ist. Dann schaust du dir sein Build an, machst dir deine Gedanken wie du die Ferigkeiten einsetzen würdest und auf diese Weise, wirst du bestimmt einen Weg finden, ein Build zusammenszustellen um diesen Gegner zu besiegen.
Gruss:
Aquilon
Entgegnung und Tödliche Entgegnung sind aber keine Haltungen sondern Fertigkeiten ;)
Wenn du keinen Krieger machen musst, spiel nen Hex Nekro
Hätteste du auch ein build fürn hex/nekro für mich?
Ich will diesen krieger endlich plätten
THX
Siegel der qualAngorodons Starrenlebensübertragungleben abzapfenverzauberung zerreißenPest-Berührungsiegel der heilungheftiger schildschlag
Könnte vll. klappen
Der Enchremove gegen Heilender Hauch und Genesung !
oder einfach als assa/warrior mit verteidigung aufdecken hehe dann kann er dir mit den skills nix anhaben
OwFj0xe4oOiM68CLhpw4fJwxHA das is der template code
oder einfach als assa/warrior mit verteidigung aufdecken hehe dann kann er dir mit den skills nix anhaben
Riposte macht auch Schaden wenn man damit nicht blockt. Aber mit deinem Skill gehste wenigstens Gladidef ausm weg.
Hm... hast schonmal versucht selber mit den Skills zu spielen und ihn nicht anzugreifen wenn er einen der Skills drauf hat?
hi Pincher.
Kannste mir bitte mal dann die skills sagen die ich benutzen soll?
thx
fastback
16.09.2007, 14:08
[Shadow Prison][Tiger Stance][Black Lotus Strike][Twisting Fangs][Black Spider Strike][Blades of Steel][Impale][Expose Defenses]
bitte schön
Damit mache ich zwar viel schaden muß aber auch viel einstecken(entgegnung,tödliche,gladiatorenhaltung die mich dann aber umhaut)
Irgendwie muß ich den doch platt bekommen ;-(((
linkin_park
16.09.2007, 15:08
mach doch einfach nen mesmer oder nekro oder ele oder peinigungsmönch ? halt nix was ihn direkt angreift
Ineptitude Mesmer?
[EDIT]: Oder Crippling Anguish
Dark Lean
16.09.2007, 15:21
Wenn du Assa machst dann würd ich sagen nimm gespiegelte haltung mit dann haste auch gladi defense...
Ansonsten nimm Assa/ Mönch
siegel des urteils tödliches paradoxon tanzende dolche schlingnatter todesomen siegel des ruins siegel des toxischen schocks unterbrechender dolch
Ich habe schon fast alle charrs versucht aber weiß kein gutes build gegen so einen Krieger.Könnt ihr mir eins sagen?
Afria Arterem
16.09.2007, 16:52
^mach nen SS nekro:
Boshafter GeistVerzauberungsschändungVerzauberungen SchändenHeimtückischer ParasitPreis des VersagensRücksichtslose HastLeidenSiegel der verlorenen Seelen
oder einen Cripshot Waldi bei dem musst du einfach nur schießen --> Rennen schießen --> rennen
Verkrüppelungs-schussGift AuftragenSchreischussEntkräftungs-schuss(damit er keine energie für seine verteidigungen hatNatürlicher Schwung(zum abhauen) der rest is hier variabel!
Dark Lean
16.09.2007, 17:42
Ich habe schon fast alle charrs versucht aber weiß kein gutes build gegen so einen Krieger.Könnt ihr mir eins sagen?
Wenn du Assa machst dann würd ich sagen nimm gespiegelte haltung mit dann haste auch gladi defense...
Ansonsten nimm Assa/ Mönch
siegel des urteils tödliches paradoxon tanzende dolche schlingnatter todesomen siegel des ruins siegel des toxischen schocks unterbrechender dolch
was ist daran jetzt so schwer da ist ein build und die anderen haben auch eins gebracht.
Boom Ventis
17.09.2007, 18:41
mach einen krieger mit illusion der waffen so triffst du ihn nciht soweit ich weiß also werden seine fertigkeiten nciht aktiviert und so kannst du ihn besiegen ;)
Lord Balduin
17.09.2007, 19:19
mach etwas, was n snare dabei hat, und dmg auf entfernung und gut ist~.~
sollte mit nem Blinding Ele/Me auch funzen,
Blendende Welle, Kugelblitz, Kriegsneurose, Blitzschlag, Glyphe der geringeren Energie, Wiederherstellungsaura, Verzauberung brechen (falls er mit Verzauberungen arbeitet), freier Skillslot
Necaremus
18.09.2007, 13:32
wenn er immer das selbe build nutzt.... und du sogar alles machen kannst... sogar andere klassen... da sollte es spätestens beim 2ten kampf, nachdem du im ersten sein build gesehen hast, es kein problem sein ihn zu besiegen^^"
cripshot ranger würd ich nehmen, da ich ranger am liebsten spile ;)
blinding bitch wäre sicher auch net, wasser ele würde gehen, hex necro, mesmer, smite monk,... etc
ka wo dein prob ist ^^
Spiel mit K/W und nimm Gladiverteidigung, Entgegnung, Tödliche Entgegnung, Heilsiegel, Trollsalbe, Tier zähmen, Gift Auftragen und Schnittwunde mit. Die ersten paar Entgegnungen zieht das Pet auf sich und du kannst ihm schön Conds geben (blut + Gift + Tiefe Wunde = verflucht schwer zu halten) der Rest ist zum dmg gedacht (12 Taktik 9 Überlben in der Wildniss 9 Schwertkust den Rest knallst auf stärke oder was weiß ich was) so sollts klappen.
loOk it's scrat
18.09.2007, 23:23
toucher ftw
oder nen nekro/mesmer mit lebensübertragung + echo + leben abzapfen mehr benötigt man glaub ich gar nicht
also ich glaube die builds die hier kamen ..reichenm inder regel aus..mit dem Nekros die ich gesehen habe und mit dem crip ranger (wo allerdings ein d-shot fehlt^^) besiegt man sonen krieger ohen weitere schwierigkeiten!!!
also wenndus trotz dieser vielen skillbars nicht schaffensolltest bitte schreib mal 8 skills dieses Kriegers hier rein und dann kann dir siche rgeholfen werden !
MfG Pati
Chanieya Ndale
09.10.2007, 11:49
Ich kann den anderen zum Großteil zustimmen:cheers:
Es sind hier eine menge builds gepostet worden mit denen man eine Chance hätte auch wenn ich hier mehr die passive Nekrovariante wählen würde.
Die einfachte Art 1 on 1 zu gewinnen ist aufmerksam zu sein.
Wenn du z.B. schon vor dem Kampf erfährst was für eine Primärklassen
dein Gegenüber spielen wird kannst du dich schon auf bestimmte sachen einstellen.
Ein Krieger Assa oder Derwish sind z.B. sehr auf die nähe zum Gegner und somit von ihrer Sicht abhängig.Ausserdem sind Krieger zusätzlich noch sehr von ihrer Trefferquote abhängig da sie meistens Adrenalin aufbauen müssen,also sollte man gegen sie etwas spielen was ihre Trefferquote verringert.Dies reduziert natürlich auch den schaden von Körperlich attakierenden Charakteren.
Wenn du dan noch rausbekommst welche 2. Klasse er benutzt hast du schon so gut wie gewonnen.
Selbst wenn das nicht der Fall sein sollte also du vorher nicht weisst was der Gegner benutzen wird so kann man durch intelligentes und umsichtiges spielen
fast jedes Game für sich entscheiden.
Vielleicht hilft dir mein Beitrag etwas weiter :) :thumb:
Und noch etwas zu look
was verstehst du unter einem Toucher?
Ich verstehe darunter einen W/N mit Vampirberührung usw.
Also touch-skills (to touch = berühren)
mach einfach ein illusion der waffen mesmer mit sek. klasse krieger und nimm tödliche entgegnung, illusion der schwäche, sympatisches gesicht mit und schon ist es gg
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.