Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HM! Cantha & Elona
Assasinin
20.09.2007, 19:56
So da es hier zwar viele Themen hierzu gibt aber sie entweder voll sind oder nicht wirklich was unternommen wird möchte ich hier ein Team aufbauen für den Hm in Elona und Cantha. Hauptsächlich würde ich mit den Gebieten anfangen und am besten in Cantha (kommt auch drauf an was die Leute noch brauchen). Von Vorteil wären zwei Teams ein 1tes Team und evtl. noch Ersatz. Ich werde sehen regelmäßige Termine auszusuchen die auch euch passen.
Als Teamaufstellung für die 8er Gebiete würde ich folgendes vorschlagen:
Elona:
1 A-Prot: Ich
2 Healer: Overon;Der Hypergrößte
1 Tank (Derwisch/Krieger): Die Apotheke
1 SS: Grean
1 MM: Master of Chaos
1 Ele: Heraldic (Jane Armagedddon)
1 Interrupt-Waldi: Deathly Death
Cantha:
1 A-Prot: Ich
2 Healer: FIrrEBLASTEr,Andi389
1 Tank (Derwisch/Krieger): Die Apotheke
1 SS: Grean
1 MM: _Linie_
2 Ele: Heraldic; Jane Armageddon
das wäre die Standartaufstelung je nach Geiet kann die auch wechseln oder abweichen.Wenn ihr eine Klasse habt die ich hier nicht aufgelistet habe überzeugt mich von ihr(und eurem Können/das gilt für alle anderen auch) und ich nehme euch auf ;) .
Ihr solltet eure Spielzeiten aufschreiben und die Klasse mit der ihr spielen wollt.
Tragt euch ein.
MfG Cathrin Metra
Ich hätte Intressen! In Chantha und Elona brauche ich eigentlich noch alles (bis auf ein Gebiet^^)
Würde mit Nekro (geht beides MM/SS) mitmachen. In der Woche kann ich meistens gg. 19 Uhr.
Deadly Death
21.09.2007, 15:47
jo würde als waldi mitmachen!!! interuppt kan man ja gut gebrauchen ;)
ign: Deadly Deatharrow
Der Hypergrößte
21.09.2007, 16:08
in elona wär ich noch dabei als monk
ign: victory or death Xx
Die Apotheke
21.09.2007, 16:10
ich wäre dann als Tank dabei in Elona und cantha
Ign:Master Pruetzel
Heraldic
21.09.2007, 17:14
würde gerne als ele mitkommen...bin flexibel was skillungen angeht^^
würd bei den Elona gebieten mitkomm.
als Mö wenns recht is
Assasinin
22.09.2007, 10:02
Also wir suchen jetzt noch:
Elona: 1 Nekro (SS / MM)
Cantha: 1 Nekro (SS / MM)
1 Ele
2 Mönche
Außerdem halt noch Leute die zwar nicht in die Standartaufstellung passen aber als Ersatz einspringen könnten.
würde als ersten Termin das Gebiet "Sonnenwärtige Sümpfe" in Elona in Angrifff nehmen (da das Elonateam soweit ja komplett ist)
würde vorschlagen Samstag den 22.09 um ~19 Uhr schreibt hier rein ob euchs passt (wenn nicht alle können könnten wirauch aus meiner/bzw. euren Gilden ergänzen).
Heraldic
22.09.2007, 11:37
geht von mir aus heute in ordnung
ich komm ich cantha als Monk mit
ich wäre in cantha als nec dabei
Assasinin
23.09.2007, 12:25
Gestern hat bei mir nicht geklappt mir ist überraschend was dazwischen gekommen....
Wäre nett von allen ihre onlinezeiten (nur ungefähr) hier reinzuschreiben, damit ich besser planen kann.
Deadly Death
23.09.2007, 13:11
unter der woche kann ich so ab 18.30 mitmachen und am we eig egal
Master of Chaos
23.09.2007, 19:32
bei elona kann ich noch als necro kommen;)
@ing: Alfadas varesh
@2 Ich bin meistens erst so ab abends on ca 19:00, aber am wochenende+Freitag wären die besten Tage.
Assasinin
24.09.2007, 18:29
1. Wann wollt ihr mit bewinge anfangen ^^
2. wann könnt ihr mitspielen
3. mit was wollt ihr anfangen: Elona/Cantha + Region (Kourna,Kurzikgebiet usw.)
Jane Armageddon
24.09.2007, 21:28
Ich wäre auch gerne als Ele dabei, schreibt mich einfach an, wenn ihr mich braucht,
ign Jane Armageddon
Master of Chaos
25.09.2007, 13:20
Wollen wir in Elona erst mal die tut-insel leer räumen?
Assasinin
25.09.2007, 14:14
Ich meine jetztzwar nur aber, die tut-insel ist sehr einfach (auch mit npcs) wollen wir uns lieber nicht etwas "anspruchsvollerem" zuwenden?
@ Jane k bist auch dabei :P
Deadly Death
25.09.2007, 15:43
würde auch sagen das wir erstmal mit den schweren gebieten in elona anfangen
1. Wann wollt ihr mit bewinge anfangen ^^
2. wann könnt ihr mitspielen
3. mit was wollt ihr anfangen: Elona/Cantha + Region (Kourna,Kurzikgebiet usw.)
1. Gestern 19 Uhr oder auch heute
2. Ab 19 bin ich in der Regel zu Hause und kann on kommen
3. Cantha und dann einfach Kaineng anfangen (Seitenweg aber an nem WE)
Assasinin
25.09.2007, 16:58
Dann würde ich einfach mal damit wir einen Anfangspunkt haben für Freitag den 28.09 um 20 Uhr den ersten Termin ansetzen :
1. Ort Cantha welches genau wird individuell festgelegt
2. Zeit 28.09 ~20 Uhr
3. Schreibt bitte rechtzeitig ob ihr könnt wenn wir 4++ sind würde ich starten und den Rest mit Heroes/Gilden auffüllen...
Deadly Death
25.09.2007, 18:29
also ich mache nur bei elona mit
hiho, ich wollt im bezug auf cantha nur sagen:
hütet euch vor den aufsehern der erde, die sind echt mies.
ich spiel schon etwas länger mit npcs und helden cantha im HM frei, hat bis jetzt auch gut geklappt, bis auf wenige kurzickgebiete und ein paar in der stadt hab ich alles.
bin leider ab moin ned mehr on, aber ich meld mich nochmal und würd gern mitkommen ;)
EDIT: ich kann MM oder SS anbieten
Master of Chaos
25.09.2007, 23:03
Am Samstag können wir mit elona weitermachen.
poldy_xxl
26.09.2007, 13:13
Also wenn Du hilfe in den Cantha Gebieten auf Luxon Seite brauchst helf ich gern. Ich hab zwar alles fertig aber es gibt ja ne Menge Luxon Belohnungen. Komme aber nur mit nem Ele weil ich nebenher an den Truhen- und Glückstiteln arbeite.
mfg
o da es hier zwar viele Themen hierzu gibt aber sie entweder voll sind oder nicht wirklich was unternommen wird möchte ich hier ein Team aufbauen für den Hm in Elona und Cantha ...
Dann würde ich einfach mal damit wir einen Anfangspunkt haben für Freitag den 28.09 um 20 Uhr den ersten Termin ansetzen :
1. Ort Cantha welches genau wird individuell festgelegt
2. Zeit 28.09 ~20 Uhr
3. Schreibt bitte rechtzeitig ob ihr könnt wenn wir 4++ sind würde ich starten und den Rest mit Heroes/Gilden auffüllen...
Der Thread scheint auch nicht von Erfolg gekrönt zu sein. War jetzt beide male on aber war nix los. Selbst nich da sein oder off gehn, so wird das glaub nix.
Naja, kannst mich wider ausm Team nehmen.
mfg cu
Deadly Death
01.10.2007, 15:04
jo wie man sieht wird hier nix gemacht
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.