Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legoan´s erstest gvg build
hi habe mir mall gedanken für ein build gemacht ! das für gvg geeignet ist !
ich würde gerne eure meinung dazu anhöhren
lg legoan
Master Of Jim
21.09.2007, 19:35
Wieso hast du den Nekro auf Me/N gemacht und nicht auf N/Me? Wegen Schnellwirkung.
Wäre noch sinnvoll, wie du das Build einsetzt und wie du vorgehen willst im GvG!
Mit freundlichen Grüßen
Jim
ja habe das mit dem me/n gewählt wegen der schnell wirkung
und das vorgehen habe ich noch nicht zu 100 % ausgearbeitet ^^
aber der sieg soll über den malus erfolgen
aber der sieg soll über den malus erfolgen
den malus deiner eigenen Mönche ? ;)
Ich würde die Mönche nochmal überdenken.
Vielleicht mit einem Lod und einem RC/SoD denn eine 2er backline reicht imho. Allerdings ohne channeling das lohnt sich im GvG nicht richtig.
Außerdem hast du keinen der Flagge läuft so wie ich das erkenne deute.
Werd mich später nochmal damit beschäftigen muss aber erst duschen komm grad vom Training...
PS. Vielleicht schaust du mal im Observer vorbei und holst dir ein paar Anregungen.
Leveller
21.09.2007, 19:53
http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=136073
Tut mir Leid, das Build ist unbrauchbar, wegen fehlendem Flagger, 4er Frontline, praktisch keiner Midline (der Mesmer ist unbrauchbar) und einer miesen Backline (man spielt mit 2 Monks). Klingt vielleicht ein bisschen hart aber schau dir ahlt erstmal die gängigen Builds im Observ an, kopier die, spiel die und nach einer gewissen Zeit kannst du dann auch eigene Builds bauen.
ja also auf den typischen flag runner habe ich bewusst verzichtet das können die assa`s mit preschen machen sind zwar nicht so effecktive wie nen flag runner aber es reicht aus
:moved:
Ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber das Build ist unter Umständen im AdH möglich, im GvG jedoch grob gesagt schrott.
Ich sehe keinen Flagrunner, ich sehe kaum Condremove und im allgemeinen sehe ich viel zu wenig Defense. Seed ist im GvG mMn unbrauchbar, Heal Party zu teuer, Ethereal find ich persönlich ebenfalls schrott, Healers Boon ist zwar im Grunde ganz nett, aber so viel bringt er dann mMn doch nicht. Kurz: Die Monks bedürfen mMn eines nahezu Komplettumbaus. Allgemein würde ich nicht auf 3er Backline spielen, sondern vllt den ZB zum Runner umfunktionieren.
Die Assas sind im Grunde ganz passabel, zumindest die ersten beiden. Die zweiten find ich dann doch irgendwie seltsam und vor allem Frenzy ist trotz cancel Stance auf der Assa nicht so prickelnd.
Dir fehlt auch ein Hardrezz. Die Siegel werden beim momentanen Build wohl sehr schnell aufgebraucht sein und dann ists vorbei.
Necro kannst Komplett in die Tonne kloppen, mit Brunnen reißt du im GvG nichts, Meekness ist die wohl schlechteste Alternative die du wählen kannst und auch poisoned Heart ist schlichtweg müll.
Ich empfehle dir das Komplett von Grund auf neu aufzubauen, das wird schlichtweg nicht funkionieren. Schau dich am besten mal ein wenig im Build-Forum oder dem Observer um, dort wirst du sicher einige Anregungen finden.
Blinde Gardine
21.09.2007, 21:46
würd die HB monk umbauen zum RC und LoD. vom grundgedanken eigentlich ganz nett... 2 pressure assas 2 spike assas, du kriegts ziemlich sicher irgendwas tot, nur ist das auch ziemlich anfällig, auch mit 3er backline weil dir einfach die defense fehlt. den Me/N den ich eh etwas ...komisch finde durch nen flagger ersetzen.
du brauchst auf jeden fall was um deine assas von hexes und conditions frei zu halten weil die sonst relativ nutzlos sind, also evtl doch convert hexes statt dem ZB und dazu ne Gole
vom dmg sollte es wie gesagt reichen...
Leveller
21.09.2007, 22:09
[Leaping Mantis Sting][Exhausting Assault][Moebius Strike][Death Blossom][Impale][Siphon Speed][Flurry][Resurrection Signet]
[Leaping Mantis Sting][Exhausting Assault][Moebius Strike][Death Blossom][Impale][Siphon Speed][Flurry][Resurrection Signet]
[Black Lotus Strike][Horns of the Ox][Black Spider Strike][Blades of Steel][Impale][Shadow Prison][Tiger Stance][Feigned Neutrality]
[Mantra of Recovery][Diversion][Shame][Drain Enchantment][Power Leak][Power Drain][Ward Against Melee][Resurrection Signet]
[Signet of Judgement][Bane Signet][Leech Signet][Signet of Humility][Mantra of Inscriptions][Draw Conditions][Strength of Honor][Resurrection Chant]
[Reversal of Fortune][Shield of Deflection][Spirit Bond][Dismiss Condition][Divine Spirit][Deny Hexes][Glyph of Lesser Energy][Aegis]
[Light of Deliverance][Dwayna's Kiss][Signet of Rejuvenation][Infuse Health][Dismiss Condition][Protective Spirit][Holy Veil][Return]
[Freezing Gust][Blurred Vision][Armor of Mist][Glyph of Lesser Energy][Shield of Regeneration][Dismiss Condition][Guardian][Reverse Hex]
Wir wärs denn mit sowas von der Grundidee her? Ist schnell zusammen geschustert und imo sehr mies, Kerngedanken sollten aber dennoch klar sein. Mmn ist Pressure nur mit Assas eh viel zu anfällig, da man die Assas viel zu leicht ausdpen kann.
Anstatt dem Siegelmesmer geht natürlich auch Monksmiter, von mir aus kann man auch nen Ranger einbauen (BHA, Cripshot).
Blinde Gardine
21.09.2007, 22:46
würd bei den beiden oberen assas noch ["fear me !"] einpacken, macht noch mehr pressure
wenn du die assas so spielst. halt auf pressure mit möbiusstoß, solltest du denen auf jeden fall noch "passt auf euch auf" mitgeben, um nicht ganz so softtarget zu sein. wenn frontline aus assas dann meiner meinung nach entweder nur eine oder ihnen irgendne möglihckeit zum rückzug mitgeben.
Dem smiter anstatt zustände einziehen, das neue Mesmer interuppt siegel geben :)
ja schut doch schon besser aus das neue:
1) fearme auf die 1 und die 2
2)(monk--->mesmer)
lebensbindung auf den monk, siegel des ruins raus, geißelungs siegel rein gesegnetes siegel rein, gesang raus
3) es wäre zu überlegen gesang dem mesmer zugeben deutlich höherer castspeed (dem oberen verbliebenen)
my two cents
Leveller
25.09.2007, 13:41
Dem smiter anstatt zustände einziehen, das neue Mesmer interuppt siegel geben :)
3 Melees ohne Draw ist imo nicht vertretbar. Denkbar wäre es, das Bane Signet rauszunehmen. Das Problem dabei ist aber, dass man Domination noch extra skillen muss.
2)(monk--->mesmer)
lebensbindung auf den monk, siegel des ruins raus, geißelungs siegel rein gesegnetes siegel rein, gesang raus
Ist doch schon ein Mesmer ... oO
Bonder im GvG? Nothx. Castigation Signet wäre denkbar, aber da gefällt mir das oben schon genannte Signet of Distraction wesentlich besser.
3) es wäre zu überlegen gesang dem mesmer zugeben deutlich höherer castspeed (dem oberen verbliebenen)
Dann kann der aber den Ward nicht mehr mitnehmen. Nur Stoffies und als einzige Defensive ein einzelnes Aegis? Huuumkay...
Arminios
26.09.2007, 18:23
kien infuse, 2 heal partys auf 2 monks sucken die elite sucken noch mehr, am besten rc/sod und lod
Arminios
26.09.2007, 18:24
ja schut doch schon besser aus das neue:
1) fearme auf die 1 und die 2
2)(monk--->mesmer)
my two cents
rofl life bond im gvg ftl xD ohemgee
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.