PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Gildenhallen

PalmaK
18.10.2005, 22:34
Ich hoffe ich bin jtzt hier richtig ich wollte gern wissen ob es möglich ist 2 hallen gelichzeitig zu haben da mih meine gilde drenkt eine neue zu haben aber ein teil auch die alte behalten will deshalb kann man 2 stück haben? :confused:

Bled Gambler
18.10.2005, 22:43
Nur, wenn die Gild hingeht und eine Untergilde bastelt, gegebenenfalls aus Zweitaccounts, die es ja derzeit wie tiefgefronene Skelette im Himalaja gibt.

PalmaK
18.10.2005, 22:55
Also ne art schwester Gilde?
Wen du das so meinst kann ja die gilde 1 nicht zu der halle von gilde 2 oder hab ich da was falsch verstanden

SaichiirovanNox
19.10.2005, 00:19
Man kann keine zwei Gildenhallen gleichzeitig haben.

Du kannst nur einen zweiten Account kaufen und somit dann ne neue Gilde machen, die sich dann aber nur in jeweils einer der Gildenhallen treffen können per "Gast"-Funktion, denke ich zumindest.

Alles andere geht nich. Also keine zwei Gildenhallen gleichzeitig, entweder eben die eine oder die anderes, aber nich beides gleichzeitig.

Gorn
19.10.2005, 00:31
wo wir schon dabei sind, kann man 2 gildenkämpfe gleichzeitig haben??

PalmaK
19.10.2005, 01:17
Das weiß ich das man das nicht kann.
Aber was toll wär wen man aus GK rausgeflogen wes wegen auch immer das man nochmal einsteigen könnte aber nur der jenige er rausgefflgoen ist was auch immer das wär ein tolles fueture.

Bled Gambler
19.10.2005, 06:52
Das Problem dabei wäre aber, dann dann einige, die gerade einen hohen Malus hätten, zufällig "rausfliegen" würden, um durch frische, starke Spieler ersetzt zu werden. ;)

TyraelNorthwind
19.10.2005, 08:57
Also definitiv nur eine Halle und einen Kampf pro Gilde!
Alles andere wäre imho auch schwachsinnig!

PalmaK
19.10.2005, 19:03
Okay danke!wolte es wissen da meine gilde mit da neuen dränf aber nur wen man 2gleichezigtig in einer gilde haben kann