Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BiosFear
Pax Septimus
30.05.2004, 15:50
hier drauf klicken (http://biosfear.tiscali.de/)
anmelden und 2 Wochen umsonst zocken!
Also das Spiel an sich ist cool!
Aber:
Es gibt viele falsche Spieler die Vertrauen ausnutzen und Items klauen, dann gibt es noch viele Bugs, die sehr nervig werden können und zu aller letzt wundervolle Forenadmins die Diktatur verüben!
naja viel Spaß ^^
Trinitrotoluol
07.11.2004, 17:51
hmm, die grafik ist jetzt nicht so berauschend, werds evtl mal antesten, aber wohl erst in ferner zukunft
die grafik ist das beste an dem spiel.... :rolleyes:
habs damals in der closed beta gezockt , auf die open hatte ich dann keine lust mehr....
Hi,
finde BiosFear ganz nett so für zwischendurch - bis GW endlich fertig ist ;-))
Ist halt ne elende Grinderei - immer wieder die gleichen Monster killen, am besten während eines Events einen der begehrten Spawnpunkte erorbern ....
Die Missionen sind auch recht einfallslos: Besiege einen verfluchten X (damit der erscheint, muss man viele normale X'e killen), oder: Besiege 20 X, 25 Y und 15 Z - irgendwie auch nicht so prickelnd...
Dazu kommt, das es eines der "Säufer-Games" ist - ohne gut getimten, schnellen Finger auf den Heal/Mana/Energie-Pot-Tasten ist man schnell platt.
Dafür gehts bis Lvl ZweihundertWeißNichtWieViel und wenn man sich das angetan & auch nicht die flasche Rasse gewählt hat, kann man sich auf dem Fussballplatz (FuBa) mit anderen Maniacs prügeln.
Naja, ich vertreib mir öfters mal die Zeit damit, wofür die 14-Tage-Schnupper-Accounts ausreichen. Bis GW endlich fertig ist ...
DarkWax
Rontheweasley
10.01.2005, 22:01
Jo das spiel si echt zu stressig das kann ich in mienem alter ncih mehr machen, da bin ich nach ein paar minuten schon vielzu erschöpft :rolleyes: .
Graysson
11.01.2005, 01:37
habs lang gezock in der ukbeta, aber die nichtvorhandene gm-kompetenz hat mich dann vergrault :P
davon abgesehen wars ganz lustig - das war vor einem jahr...
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.