PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pax Septimus! Bitte keine Belästigung mehr!

Hasbulat
31.05.2004, 12:13
Ich möchte hier den Pax Septimus bitte mir keine weiteren Werbungs-Nachrichten zuzuschicken.

Ich habe vor einiger Zeit von dir eine Einladung bekommen die Gilde beizutretten. Auf diese nette Einladung :blush: hab ich auch eine nette Antwort geschrieben. Übrigens mit paar Fragen.

Darauf bekamm ich keine direkte Antwort:confused: . Na, ja, ist nicht schlimm.

Schlim ist, dass Pax Septimus mich mit so eine art automatischen Erinnerungs-Nachrichten bombardiert.
Da er die Antworten darauf anscheinend nicht liesst bitte ich ihn auf diesem Wege dieses abzustellen.

ICH BIN AM BEITRITT IN DEINE GILDE NICHT INTERESSIERT.

Das Spiel interessiert mich schon. Und nur ungern würde ich wegen Dir, Septimus, meine Mitgliedschaft in diesem Forum aufgeben.

Ich hoffe du stellst die Belästigungen ab. Und danke dir auch dafür schonmal.:vibes:

Pax Septimus
31.05.2004, 12:34
Ich hatt dir doch nur 3 geschikt. Die Rekrutierungsfrage, daraufhin kahm deine Antwort das Du gerne eintreten möchtest aber noch ein paar Fragen hast-hab ich recht????

Die habe ich dir promt geschickt aber keine Antwort erhalten, sodas ich heute eine PM losgeschickt habe um mal eine kleine Stellungsnahme deinerseits zu erbitten, ob die letzte PM nicht angekommen sei oder so (immerhin ist es schon sicherlich eine Woche her!).

Also was soll das jetzt hier?
Sowas kann man auch ganz formlos per PM regeln, hättest einfach schreiben brauchen:"Kein Interesse mehr!"

Gruss Pax

/edit: ich habe deine Antwort noch gespeichert in der du schreibst das du reges Interesse an unserer Gilde hast. Also mach jetzt mal nicht so ne Welle!!!

/editII:es kahm von dir nie eine PM um eine PM zu schreiben muss man auch den Empänger angeben!

/editIII: mach dir mal nicht gleich in die Hosen nur weil wir im klinsch mit einem Admin. (und den OC´lern :D) liegen, deswegen brauchste hier nicht gleich meinen das Du jetzt gut irgendwo dastehst nur weil du so einen wirklich "dummen" Thread erstellst.
BUHH!

/editIV: das schrieb ich in der 3ten PM

Betreff: rückmeldung

Hallo Hasbulat,

ich hatte dir doch vor geraumer zeit eine PM geschrieben ist die nicht angekommen?

Thranduil
31.05.2004, 12:55
Lol, wenn das mal nicht ein OC Mitglied ist... Hat sich unter nem anderen Namen angemeldet hat um uns in den Dreck zu ziehen...:D :D

Sol Polydamas
31.05.2004, 13:20
Das Pax "die belästigungen" unterbindet, davon kannste ausgehen
Das Du wohl untendurch bist, davon kannste wohl auch ausgehen!^^

Saine
31.05.2004, 13:41
Das wird hier ja echt zu nerr richtogen Schlammschlacht auf untersten Niveu.

Ja genau zieht die EC in den Dreck, haut die konkurenz raus dann dann habt ihr nichts mehr zu befürchten.

@Hasbudingsda
Man merkt das der sinn des Threads es ist uns in den Dreck zu ziehen, da man diese kleine sache auch per Pn hätte klären können. Aber dann hätte das ja nicht denselben effekt gehabt

PFUI

@Thranduil
Hehe das könnte ich mir gut vorstellen^^

Hasbulat
31.05.2004, 13:55
Ich weiss zwar nicht, was OC ist, anscheinend eine andere Gilde... ist aber egal.

Nun hoffe ich dass ihr aufhört mit Werbenachrichten zu spamen, also hatte mein Post Erfolg schonmal.

Septumus, hab auf jede Deine Nachricht Antwort gegeben. Dass du mich noch auf etwas erinnerst, ohne Fragen zu beantworten, ist nicht der Hit. Auch, wenn Du jemanden dabei anzuwerben gedenkst, das letzte was Du tun sollst - ist per Rundschreiben anzuschreiben. Ist unpersönifiziert und sogar beleidigend.

Na, ja, Du muss es nicht berücksichtigen. Ist mir egal.
Ist übrigens schwach von Eurer Seite eine andere Gilde zu beschuldigen Euch beschmutzen zu versuchen. Na ja. Mir aber sowohl die Gilde, als auch die Eure sind egal. War nur meine Meinung.
Und meine Erfahrung mit Euch.

Ich hätte, als Admin dich aus dem Forum gekickt, ehrlich gesagt. Aber der bin ich nicht.

Also, ich hoffe die Angelegenheit ist abgeschlossen.:irre:

Thranduil
31.05.2004, 14:27
Es ist aber so. Sie beschmutzen uns schon ne ganze Weile. Du bist noch nicht lang hier also red net über DInge die dich nix angehn und von denen du nix verstehst.
Eine Erfahrung mit uns...? Das ist doch auch schon relativ eindeutig...

IntelForLife
31.05.2004, 14:42
OC---Overclocking --- Übertakten der PC-Komponente

Hazmats
31.05.2004, 15:51
@Hasbulat Muss ich den El Caminos recht geben, bitte per PM regeln, gerne auch an einen Mod.

@Thranduil : Du hast eine PM

-- close --