PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HM Bezwinger in Elona

Aisling
27.09.2007, 11:57
Für das Bezwingen weiter Teile Elonas und Tyrias suchen wir 1-2 weitere zuverlässige Mitspieler. Normalerweise spiel ich mit meiner Assa und einem Nekro aus der Gilde zusammen mit Heroes, aber gerade im Supportbereich könnten wir eine dritte Kraft gut gebrauchen.

Nun zu uns: Wir sind bereits Legendäre Wächter, sprich alle Missionen aller Kontinente im HM und NM mit Meister abgeschlossen und auch den Bezwinger von Chanta haben wir uns bereits geholt. Zuweilen spielen wir auch mit einigem Erfolg PvP, z.B. Bambi im AdH geholt, Fraktionspunkte im BK erkämpfen, Gladiatortitel erreicht bzw. GvG Erfahrung.

Unsere Spielweise:

Meist schaffen wir Gebiete die wir uns vorgenommen haben recht locker auf Anhieb, da man aus diversern Quests und Missionen schon weiß, was einem in etwa erwartet und stellt sich so zuvor auf jedes Gebiet ein. Manchmal erkennt man aber auch schon nach den ersten Kämpfen, dass man mit der gewählten Zusammenstellung dennoch Probleme bekommen wird, worauf das Build verändert wird und meist der 2. Durchlauf dann entspannt von statten läuft.

Besonderheit:

Wir spielen meistens ohne speziellen Tank. An manchen Stellen kann es zwar sinnvoll sein, dass ich Gegner an einer bestimmten Stelle möglichst zusammen binde und ich sollte auch immer schön einen Schutzgeist drauf haben, aber in der Regel locke ich eine verträgliche Gegnergruppe an und renn sofort zurück hinter die Linie unserer Minions. Sobald der Gegner aufgerückt ist, springe in deren Backline und ziehe dort Eles, Mönche, Ritus oder was da sonst so rumläuft schnell & zuverlässig aus dem Verkehr, während unser Nekro die Nahkämpfer verhext. Die übrigen freilaufenden Monster werden weitesgehend durch Minions geblockt, oder stehen in unseren Abwehrkreisen, so dass die eigene Gruppe weniger Schaden abbekommt.

Wenn ihr mitmachen wollt, solltet ihr diese Punkte beachten:

Erfahrung mit mehren Klassen wünschenswert
Mindestens 60% aller Skills von 2 oder mehr Klassen freigeschaltet wäre vorteilhaft
Bereitschaft bei Bedarf fehlende Skills zu erwerben & freizuschalten muss vorhanden sein
Einige gut ausgrüstete und geskillte Helden zu haben wäre nett
Teamspeak mit Headset und funktionierendem Mikro ist Pflicht
(weit) über 18 Jahre
Geduld bewahren, selbst wenn mal was nach dem 2. Anlauf nicht geklappt hat.
Bevorzugte Klasse: Ritu, Ele oder Monk. (Im Prinzip sind wir aber kreativ genug, um jede Klasse unterzubringen, wenn der Charakter hinter der Mattscheibe in Ordnung ist.)
Onlinezeiten: Abendstunden ca. 19.00-22.00 Uhr +/-1h und am Wochenende nach Lust und Laune; insgesamt sollten ca. 3-5 Treffen die Woche möglich sein.

Einzige Ausschränkung: Sry, keine weitere Assa und i.d.R. brauchen wir auch keine weiteren Nahkämpfer, zumal des öfteren welche aus der Gilde mitmachen wollen. Einen zweiten Nekro hingegen kann man sicher meistens noch gut gebrauchen, wobei Olias bei Bedarf als MM einen zufriedenstellenden Job macht.

Wer also nicht auf das Standardbuild 1xTank, 4xEle und 3xMonks steht, kann hier seine Abwechlung finden.

Anfragen am besten per PN an mich.

:kiting:

Aisling
27.09.2007, 15:26
Doppelpost. Kann gelöscht werden.