PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [fun build] condition/support necro

Yome
29.09.2007, 02:51
hiho ich hab mir mal gedacht.. such n paar skills die keiner braucht und bastel was damit..

tjo das is bei rausgekommen:

frostbeulenangorodons starrensiegel der qualgenesungsberührungzustände entziehenmasochismuserkrankungsiegel der wiederbelebung

blutmagie: 9+1 =10
todesmagie:9+1+1 =11
seelensammlung:7+1 =8
flüche: 7+1 =8
schutzgebete:9

sinn oder unsinn des ganzen ist es das eigene team von zuständen freizuhalten und sie gleichzeitig an den gegner weiterzugeben.

Spielweise:

bei sichtkontakt mit dem gegner wird munter erst erkrankung und dann masochismus angeworfen.
dann rennen wir in den grössten gegnerhaufen (egal ob pve/pvp^^ immer nur mitten rein :P) und aktivieren frostbeulen, die paar punkte kältedmg und gift auf alle gegner im bereich verteilen und zusätzich noch 2 verzauberungen entziehen.
nun haben wir gift auf uns selbst und casten starren. das gibt uns umsonst 55 eben wieder. jetzt siegel der qual: blutung für alle im bereich + bissle dmg auf alle in der nähe. 2 zustände --> genesungsberührung um uns wieder hochzuheilen.

jetzt kommt der eigentliche sinn des ganzen: wir entziehen die zustände von unserem team: gibt uns pro zustand den wir runternehmen 3 energie zurück und die möglichkeit starren weiter umsonst einzusetzen. die zustände immer mit genesungsberührung wieder runternehmen, sonst werden sie nicht neu verteilt.
bevorzugt nehm ich gerne blingheit, tiefe wunde von meinen mitstreitern, da freuen sich die gegner am meisten^^ (da sie es auch schön alles abbekommen).
zwischen durch immer mal wieder frostbeulen anschmeissen (so alle 10-15 sec) und die leben mit starren und genesungsberührung oben halten. auch die beiden verzauberungen immer aufrecht erhalten!

von der energie reicht es eigentlich immer dicke, man darfs nur mit frostbeulen nicht übertreiben.. soviele verzauberungen ham die gegner meist garnicht und man bekommt gift meist günstiger über zustand entziehen.

Ausrüstung:

man sollte so an die 600 leben und um die 45 energie kommen (lebensausrüstung auf der rüssi)
als waffe ist ein speer mit erhöht giftdauer und verlängert verzauberung zu empfehlen, als begleithand ein focus mit +30 leben, oder leben bei verz.
faster rec braucht man nicht, die zauber dauern alle nur kurz an.

im pvp hab ichs nur in der ra/ta getestet, lief dort ganz gut.. adh tauglichkeit wag ich mal zu bezweifelt, im gvg.. hmm.. warum nicht, verteilt die blindheit von den eigenen kriegern auf den gegnerischen, tiefe wunder für alle, ebenso gift + blutung..

denke in nem preassure is es am ehesten zu gebrauchen..
im gvg dürft nur das problem sein das der necro ständig haupttarget ist und zb ne assa die es auf einen abgesehen hat mit den normalen conditions wie blutung/gift/tiefe wunde gleich mal +18% der leben abzieht..
allerdings bekommen die drei zusände auch alle gegner im bereich^^
eine unverwüstliche waffe von einem netten ritumitmenschen hilft sehr da man eigentlich immer irgendwelche conditions auf sich sammelt --> +24 rüssi und ne starke lifereg!

hier is noch der ig code: OANFQZl2d3nEkQjYkQe1NxWITlAA
und der der ausrüstung: Pk5RRPFYCTawjJVLq0glI90+ilI5ALipI3QLgpI7gdhlI1A

hoffe ihr habt so viel spass mit diesem etwas anderen build, wie ich damit hab^^
gibt denk ich sinnvollere chars^^ aber probieren geht über studieren! in dem sinne viel spass damit und gute nacht!
greetz yome

N0body
29.09.2007, 06:20
die grundidee findich toll, is mal wieder was neues. nur wenn ich mich nich verlesen hab triggert dein elite nur auf gegner in der naehe, wofuer man schon ordenlich nah am gegner dran sein muss und als stoffie is das glaubich nich so ideal.

fuer pve kann man sowas in der rchtig sicher mal probieren, aba pvp tauglich wuerd ichs jetz ma nich bezeichnen, vor allem im gvg wirste kaum mehrere leute erwischen. :nod:

karamba
29.09.2007, 08:57
Nix neues.

Da gehört Dunkle Aura noch rein.

Mide Ores
29.09.2007, 10:33
erkrankung triggert auf alle gegner in dem bereich. das wurde im englischen falsch geschrieben und dann genau so falsch ins deutsche übersetzt.

Yome
29.09.2007, 12:11
schade das es nix neues is :9 hab ich so noch nie gesehen gehabt..
zu dunkle aura.. jaaa.. klaaaar..
ma ehrlich "umstehende gegner" is ein bisschen zu nah am geschehen dafür das man nochmals mehr leben opfert.. damit trifft man garantiert niemanden..

*edit
hat wer n idee fürn gvg build?
dachte entweder an ein hex over, mit nem panik mesmer, nem hex necro, nem wischer, nem ritu??
oder nen preassure mit 2 paras, nem krieger, nem geistige explosions ele (+blendung)

langweilig
29.09.2007, 16:27
so wie du ihn hast ist er eig sehr wohl was neues
karamba denkt da halt an ein adh build das wir mal gespielt haben da hatten wir so ähnliche nekros dabei, allerdings mit sense und eben dunkle aura
und auch ohne condition remove

Yome
08.03.2008, 13:07
der necro hat jetzt ja noch einen ungaublich zu starken draw conditions bekommen..
auf seelensammlung 13 bekommt man jetzt PRO zustand 7 energie und 40 leben..
auf 8 sinds glaub immernoch 5 pro zustand.

dh man könnte aus 2klasse monk verzichten und noch was anderes einpacken!

variabelvariabelfrostbeulensiegel der qualwiderliches gelagemasochismuserkrankungsiegel der wiederbelebung

hat wer ne idee für eine gute zweitklasse??
vll messmer mit illusion der eile ungeskillt? (hält dann 5 sec und verteilt 15 sec verkrüpplung)
und noch verrottendes fleich dazu?
also:

verrottendes fleischillusion der eilefrostbeulensiegel der qualwiderliches gelagemasochismuserkrankungsiegel der wiederbelebung

verteilt dann sehr effektiv krankheit, blutung, gift, verkrüpplung und alle zustände die der gegner macht.
(wenn man einen para dabei hat kann man von dem zb. noch beschädigte rüstung und schwäche (von dem speer) holen.
dann noch "es ist nur eine fleischwunde" und man hat tiefe wunde :P und kann mit nem ablenkungsschild statt nem rc spielen (oder so)

team also:
krieger (hammerkrieger?)
krieger (zitternde klinge? *muhahaha*, todespackt+für höher gerechtigkeit)
para (ermüdender speer, aggro refrain, es ist nur eine fleischwunde, hardrezz)
messmer (rc rausnehmen, illusion der eile, stances)
necro (s.o, dann als ne/warrior mit stances)
monk (monk/krieger mit stances??)
monk (selbiges)
runner (groupheal?)

vll. 2 mal wdh monks? restore braucht man nicht.. ablenkungsschild wegen stances unnötig, vll. nen hexremove? wann das nun kommt..

was meint ihr dazu?

jonny[MuW]
08.03.2008, 14:35
also Widerliches Gelage gibt einem bei sr auf 13 pro zustand 3 ene und ~36 life.
wenn du schon im team mit Verrottendes Fleisch spielst würd ich dazu noch zu tainted raten jedoch wofür soll das build überhaupt sein?
adh hmm denk ich klappt mit der backline nicht da sich dieser nekro ja die ganze zeit opfert sowieso find ich dass Mö/K mit stances im adh fehl am platz sind da ist Defensive Anthem oder Aegis kette viel effektiver.

loord necroo
08.03.2008, 17:50
hab zufällig gestern son adh build gebastelt
klappt aber net so gut wie ich finde....
egal ich post es mal rein!
[Headbutt][Sever Artery][Gash][Shock][Bull's Strike][Frenzy][Rush][Resurrection Signet]
[Spear of Lightning][Wearying Spear]"Go for the Eyes!""It's just a flesh wound.""Watch Yourself!""Shields Up!"Aggressive Refrain[Signet of Return]
[Foul Feast][Contagion][Dark Aura][Masochism][Rotting Flesh][Well of the Profane][Song of Concentration]"Make Haste!"
[Foul Feast][Contagion][Dark Aura][Masochism][Signet of Agony][Chilblains][Animate Bone Minions][Resurrection Signet]
[Signet of Midnight][Signet of Humility][Leech Signet][Mantra of Inscriptions][Aegis][Hypochondria][Illusion of Haste][Resurrection Chant]
[Word of Healing][Dwayna's Kiss][Orison of Healing][Healing Seed][Cure Hex][Holy Veil][Channeling][Vigorous Spirit]
[Reversal of Fortune][Shield of Deflection][Guardian][Aura of Stability][Aegis][Holy Veil][Channeling][Spirit Bond]
[Light of Deliverance][Patient Spirit][Orison of Healing][Healing Seed][Divine Healing][Holy Veil][Channeling][Infuse Health]

Royal Fighter
08.03.2008, 20:36
energischer geist ..... nice joke

Yome
08.03.2008, 22:04
@jonny: ja es gibt drei energie pro zustand, aber pro zustand opferst du auch leben --> massochismus gibt pro zustand nochmals 4 energie.
3+4=7

dieses "wenn verottene, dann auch tainted" find ich ehrlichgesagt irgendwie eine total unnötig versteifte meinung..
verrottendes fleisch ist kein skill der die ganze zeit gespammt werden soll..
wenn man selbst zu viel druck kassiert castet man ihn nicht..
noch dazu:
man hat 2 starke conditionremoves in dem build, die man eh am spammen ist..
da ist krnakheit nicht wirklich gefährlich und meiner meinung nach tainted ein verschwendeter elite..

zu dem adh build: adh spiel ich kaum, aber mit dunkle aura opfert man sehr viel leben. der schadensradius ist nur sehr begrentzt.
ich denke das build dürfte mit 2 normalen kriegern, nur einem necro und zustände entziehen statt hypochondrie auf dem messmer effektiver sein.
dann kann der messmer und der necro sich die zustände hinundherschieben
der necro opfert sich nicht tod, man hat einen charplatz mehr und die krieger machen ordentlichen druck..
eventuell sogar mit 3 kriegern spielen O.o

ich werd mal eni gvg build bauen, wie ichs mir gedacht hab und dann auch hier reinstellen ;)

Shunned Angel
08.03.2008, 23:42
adh build: Den nekros fehlt noch der draw
ansonsten - gwshacks + pvxwiki haben das schon...

loord necroo
08.03.2008, 23:45
@shunned
foul feast ist der draw!

omfg.pati
09.03.2008, 10:43
die grundidee findich toll, is mal wieder was neues. nur wenn ich mich nich verlesen hab triggert dein elite nur auf gegner in der naehe, wofuer man schon ordenlich nah am gegner dran sein muss und als stoffie is das glaubich nich so ideal.

fuer pve kann man sowas in der rchtig sicher mal probieren, aba pvp tauglich wuerd ichs jetz ma nich bezeichnen, vor allem im gvg wirste kaum mehrere leute erwischen. :nod:

alt

Gwahh
09.03.2008, 10:46
Energischer geist triggert glaub ich jedesmal bei dunkler aura.
und ein anderer sollte noch draw mitnehmen wenn ein nekro rausgenommen wird.

Yome
09.03.2008, 13:54
es geht nicht darum obs alt oder neu ist, es geht darum das mit dem necro draw dieses build sehr stark wurde (wie ich finde) um conditions zu verteilen.

dunkle aura ist meiner meinung nach crap und bringts nicht..
der dmg ist zu unsicher und zu ungenau.. die opferkosten viel zu hoch.

es ist find ich sinnvoller die zustände wie gift, blutung, dw, cripple, schwäche, krankheit und beschädigte rüssi einfach so zu verteilen.

all die zustände im bereich flächenmäßig spammen zu können, dazu noch saumäßig energie zu bekommen, ist mM sehr stark und ich hab einfach nach guten ideen für ne zweitklasse gefragt.

wenn jemand hier ein altes adh-build (wie ganz oben schon gesagt wurde) reinpostet kann ich nix dafür

Lunatic_NEo
09.03.2008, 22:11
Sag das Ekin die haben mit einem ähnlichen Build schon mehrfach die Halle geholt und ja sie spielen Dunkle Aura. Das geht sehr gut wenn mans drauf anlegt. Genauer gesagt haben die als Hauptdmg Dealer eben die 2 Erkrankungsnecs mit Dunkler Aura, da triggert Dunkle Aura ~6 mal mit 50 Schaden und das auf Umstehend was im AdH schon oft genug 1-3 Gegner zerlegt hat. Prots dagegen sind auch schwer weils zu wenig ist für Schutzgeist und Geisterbindung, Opferkosten stören zuweil aber dafür hast doch 3 Mönche, Lebenseinstimmung auf die Necs und dann kannst die 2 schon gut hochheilen.

Der Todes Engel
12.03.2008, 11:32
energischer geist ist nice!

Wyvern Blade
12.03.2008, 16:05
na mit dem update und dem buff von soul feast sollte das build doch ziemlich gut klappen, eine wichtige frage wär nur: trigger zuerst die heilung von foul feast oder der schaden von ansteckung? (ich werds gleich mal ausprobieren ;-)

thesilencer88
12.03.2008, 16:40
wenn du schon Benommenheit auf Fläche verteilst dann würde ich nen Sperrfuerwaldi mitnehmen und nen Snare Ele mit Zeichen des Rotgord

dauer burn und interrupt

ArneDerPyromane
12.03.2008, 16:54
wenn du schon Benommenheit auf Fläche verteilst dann würde ich nen Sperrfuerwaldi mitnehmen und nen Snare Ele mit Zeichen des Rotgord

dauer burn und interrupt

PvE?

Liquid Snake
12.03.2008, 17:26

dauer burn und interrupt

Ja klar, dann gibst du dem waldi noch schön eine splitterwaffe und skillst 16 auf treffsicherheit und 15 auf fachkenntnis dann machst du echt dmg und brauchst fast kein mana !!!!!! :rolleyes:

r4773
12.03.2008, 17:54
na mit dem update und dem buff von soul feast sollte das build doch ziemlich gut klappen, eine wichtige frage wär nur: trigger zuerst die heilung von foul feast oder der schaden von ansteckung? (ich werds gleich mal ausprobieren ;-)

Du musst es nicht ausprobieren. Zuerst der Schaden, dann die Heilung.