Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemeiner Umgangston in siesem Forum
Mal ganz ehrlich: Ich bin jetzt seit knapp 2 Stunden hier angemeldet, und war schon in vielen Foren tätig (auch als Mod und Admin) aber so viele flaming threads, und beschimpfungen von Usern untereinander sind mir in meinen ganzen 28 Lebensjahren noch nicht untergekommen:mad: Liebe Mods, oder Admins: Ich will echt nicht mecker, aber bitte bitte greift bei solchen sachen doch echt mal was härter durch. Ich meine hier keine User speziell (wer mal durchs Forum clickt sieht was falsch läuft) und werde/ will keine Partei ergreifen, aber ich denke das ist ein missstand der zum Tot einer Community führen kann. Also bitte seid mal etwas mehr hinter etiquetten her.
/mode flame on
wat, wer bist du denn? :mad:
/mode flame off
:lib:
Ich weiss nicht ob so eine Antwort nötig war..... Aber mit 22 Jahren nehme ich an das du für diesen sinnvollen Kommentar deine Gründe gehabt hast. Nur leider entgehen mir die:rolleyes:
Sol Polydamas
31.05.2004, 20:21
Da muste drüber hinweg sehen, das macht der öfters. Unser Jesus handelt nach dem Motto: "Kurz uns schmerzlos!" :D
Wir denken uns da schon gar nix mehr bei ;)
/edit: Wenn ich in der plural schreibe, ist damit natürlich ausschliesslich meine Organisation gemeint.
Sollte auch gar kein Angriff sein, im Gegenteil eher als eine Art Verständniss für den Herrn Jesus. Er möge in frieden über die Christen wachen!
Amen.
Original geschrieben von Sol Polydamas
Wir denken uns da schon gar nix mehr bei ;)
Das wissen wir :lib:
Original geschrieben von Timon
Das wissen wir :lib:
wer ist "wir" ? :lib:
Mayphisto
31.05.2004, 20:31
Im Namen des CC-Clans: Wir halten uns ab jetzt mal lieber raus,
Ihr regelt Eure Differenzen schon untereinander, auf welche Weise auch immer ;) :D
Trinitrotoluol
31.05.2004, 20:32
- wir haben das geld aus dem auto geworfen.
- wir?
- wir... ich... das königliche wir...
IntelForLife
01.06.2004, 17:15
wie heisst es noch?
Konkurenz belebt das geschäft
oder so ähnlich^^
strombringer
01.06.2004, 19:14
Allerdings heisst es auch, "Eine Kette ist nur so stark, wie das schwächste Glied."
Original geschrieben von Canis
Mal ganz ehrlich: Ich bin jetzt seit knapp 2 Stunden hier angemeldet, und war schon in vielen Foren tätig (auch als Mod und Admin) aber so viele flaming threads, und beschimpfungen von Usern untereinander sind mir in meinen ganzen 28 Lebensjahren noch nicht untergekommen:mad: Liebe Mods, oder Admins: Ich will echt nicht mecker, aber bitte bitte greift bei solchen sachen doch echt mal was härter durch. Ich meine hier keine User speziell (wer mal durchs Forum clickt sieht was falsch läuft) und werde/ will keine Partei ergreifen, aber ich denke das ist ein missstand der zum Tot einer Community führen kann. Also bitte seid mal etwas mehr hinter etiquetten her.
Du bist einfach nur verwöhnt was Foren angeht.
Sieh dir mal z.B das Spielerboard an, dagegen ist das hier garnichts ;)
Streitigkeiten gehören nunmal zu einem Forum wo was los ist.
Wir sitzen doch alle im selben kleinen Boot und daher sollten wir froh darüber sein das wir nicht alle auf der selben Seite stehen
Zitat - kA in irgendeiner sig :lib:
Pax Septimus
02.06.2004, 20:23
...so schalt es zurück!
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.