PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ele massive pressure TA

thesilencer88
01.10.2007, 00:23
also ich habe mir dieses 4er ta build ausgedacht ist eigentlich auch ziemlich eindfach zu spielen wichtig ist halt bloss bei den eles Energiespeicherung auf 13 höher muss nicht und eine verl. verzauberungen 20% im stab oder defense set

bei dem build hau der derwisch den main target dmg raus müsste auch in der lage sein nen monk solo ausm spiel zu nehmen die eles spammen grosteils einfach ihre skills raus um noch aoe raus zu ballern aber ich habs noch nicht getestet weil alle sagen meister der magie wasn noob skill und warum ele als heal und os naja wer schon hat brauch kein hirn mehr :-P bin aber trotz dessen bereit für weitere Verbesserungs vorschläge und ähm müsste mit nem schock krieger oder nen Bunny auich super gehen aber der derwisch haut halt mehr dmg raus naja hf gl

1:E/Mö: A2AyMT20uE86DBiIWFA
2:E/Mö: A2Ay4P8IgxNiL5hIWFA
3:E/Mö: A2AyspnJ316RA5hIWFA
4:D/A: A6By09SYKM+X5VcHfFA

Blinde Gardine
01.10.2007, 01:25
so wie es aktuell ist wirst du nciht alle skills spammen können, würde jedem der ele einfach noch ne gole mitgeben, das macht einen skill der auflädt mehr und das e-management sollte dann stabil genug sein, das du wenn MoM doch mal endet (bei 20% ench + fertigkeitswiederaufladung gar nicht mal so wahrscheinlich)trotzdem wieter spammen kannst, wenn MoM dann wieder da ist hats dann halt nach 3 spells wieder volle energie
einem evtl noch Einblick, auch wenn 10 recast vlt nicht so toll ist
am besten find ich es eh wenn man nur 2 skills zum spammen nimmt und den rest auf aufladen, halt wie der AoE früher

thesilencer88
01.10.2007, 03:13
ja wäre einfacher aber genauso anspruchslos like toucher (nich böse gemeint is auch ein Build) aber ich will was zu tun haben und nicht das das zum gladi farmen wird

thesilencer88
01.10.2007, 03:18
oder so finde ich es extrem defense aber das wäre auch vom management besser

thesilencer88
01.10.2007, 16:33
vorhin als ich den healer im ra gezockt hab hier mit dem build konnt ich durchgehend fast spammen hatte aber trotzdem keine energie probleme und dann haben alle gesagt ich sei ein noob ich verhau meine ganze energie und des build isn noob build wie immer oder

Maroon XxX
01.10.2007, 21:00
genau...kack noob wie kannste dir sowas auch nur einfallen lassen ey echt ma :D zerstörst unser schönes meta....wegn solchen wie dir geht ta innen arsch :rolleyes:

so btt: find die idee ganz nett....nur dmg kommt imo nich genug rüber wenn de da nem ZB begegnest und die auf die idee kommen nich auf einer stelle rum zu hocken (ja auch sowas gibts noch -__-) dann wirds denk ich ma nen langer kampf (gegen was ja eigentlich nix einzuwenden is ^^ ). vlt einen ele n paar snares gegeben und gole rein damit die idee weiterhin aufgeht

Hufi
02.10.2007, 13:40
Hier stand Mist....

Blinde Gardine
02.10.2007, 15:39
vlt den D/A zur Assa umbauen dann mit

[Goldener Fuchs-Stoß][Wilder Stoß][Vernichtender Angriff][Goldener Phönix-Stoß][Kritischer Stoß][Weg der Perfektion][Mending Touch][Siegel der Wiederbelebung]

Nur statt mending touch irgend was anderes rein macht meiner meinung nach nen besseren pressure, da sie unblockbar ist

Tevio
02.10.2007, 15:59
Warum statt den Dismiss Condition kein Smite Condition rein? Heilung sollte eig. auch so passen und der Damage bekommt so einen schönen Boost

Wegen Meister der Magie. Es geht darum, daß man einen Skill von einem anderen Attribut nimmt, Meister der Magie also auch dabei triggert, damit einem nicht das Mana ausgeht beim spammen. Die Fertigkeiten werden ja für Schutz und Schaden gespammt.

Das ist ein sehr interessantes Build. Wenn die Verzauberungen geklaut werden, bricht es allerdings zusammen, das dürfte aber sehr selten vorkommen, daß ein gegnerisches Team so viele Verzauberungen runternehmen kann.

Hat das schon einer getestet?

Hufi
02.10.2007, 16:14
Wegen Meister der Magie. Es geht darum, daß man einen Skill von einem anderen Attribut nimmt, Meister der Magie also auch dabei triggert, damit einem nicht das Mana ausgeht beim spammen. Die Fertigkeiten werden ja für Schutz und Schaden gespammt.

Das ist ein sehr interessantes Build. Wenn die Verzauberungen geklaut werden, bricht es allerdings zusammen, das dürfte aber sehr selten vorkommen, daß ein gegnerisches Team so viele Verzauberungen runternehmen kann.

Hat das schon einer getestet?

Denkfehler meinerseits...sry <.<

thesilencer88
03.10.2007, 03:45
also ich hab mich mit dem build heute in der ra ein wenig eingespielt( innser ta will des niemand sehen bisher) und war ziemlich verblüfft also war eonzigster healer mit dem build + nen interrupter ne signet assa und nen kleinen low ritu mitn paar kana skills und muss sagen wir haben 12 minuten durchgezockt und keiner is verrecktund haben gewonnen aber danach kam nen kleine assa spike ausm nahkampf aber mit dem kompletten teambuild wärs besser gelaufen weil so alleine kann ich einfach zu wenig raushauen mit aber in Verbindung mit kinetikrüstung läuft des build viel besser weils halt 3 stoffis sind würd mich gern mal über nen paar leute freuen die des mit mir zocken würden kann alle davon spilen aber am liebsten den 1 ele oder den derwisch

ing: yamato he