Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : P/K Thumper - Wie gut im Vergleich zum Bunny Thumper?
Hi
Ich hab auf pvxwiki diesen build gefunden :http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:P/W_Paragon_Thumper
und auf den ersten blick hat mir der build sehr gefallen (hab ihn noch nich getestet)
So und jez wollte ich euch halt mal fragen was ihr von diesem build haltet und ob ihr meint das er an den W/K Bunny Thumper herankommen kann?
Dadurch das er kein pet mitnehmen musshat er halt 2 skillplätze mehr frei, allerdings macht das pet ja auch DMG...
Naja sagt mal was ihr davon haltet und guckt euch auch mal die variante davon an(weiter unten)
MfG
Spiker no way
01.10.2007, 06:59
du wirst dann definitiv weniger geist mitnehmen haben, sprich treibwind erneurung fruchtie usw... weil das die normalen bunnys immer mit haben und alle geister auf die trapper zu verteilen ist bissel doof haste weniger fallen haste weniger böse sachen für deine feinde :wink:
du musst dich jedesmal hinstellen und die anthem casten.... dauert viel zu lange
is meiner meinung nach genauso noobstyle wie das normal thumper build.
desweiteren hast du nix, um deinen run speed zu erhöhen (geht voran ist nur für allies).
Hadshi Halef
02.10.2007, 12:21
geht voran ist nur für allies
Seit wann?
Sichtblender
02.10.2007, 12:37
man selber zählt auch als ally, würde es heißen OTHER ally dann ginge es nicht auf einen selber ;)
sry, dann hatte ich den skill falsch in erinnerung, trotzdem kannst du allein nicht dauerhaft schneller rennen :D
Bei dem Build fehlt einfach der dazugehörige Speedbuff.
Hatte mir vor kurzem ein ganzes AdH build dazu ausgedacht (http://www.wartower.de/forum/showthread.php?t=320766) in diesem Fall nur 2 ParaThumper, die jedoch beim Testen untauglich waren, da einfach der Speedbuff fehlt -> Wenn ein Monk wegrennt kann man erst dann wieder angreifen wenn er einen Spell castet...etc )
Die Idee ist zwar nice, aber ein Thumper wird wohl weiterhin der Bunny bleiben.
lesen->denken->posten
danke!
du hast hierbei geht voran mit, wodurch man einen speedbuff bekommt. allerdings bringt der nur was, wenn verbündete in hörweite sind, sonst hält er nich lang genug ;)
also, als team build könnte man daraus was amchen, aber als solo build finde ich das ungeeignet
magic 123
05.10.2007, 14:17
du hast aber kein speed buff für's rennen!
Ich denke das hat er gemeint. Was ich auch sehr wichtig finde :thumb:
du hast aber kein speed buff für's rennen!
Ich denke das hat er gemeint. Was ich auch sehr wichtig finde
"Geht Voran!" hält mindestens 10 Sek. damit kann man rennen...
magic 123
06.10.2007, 17:59
ups bin ich doof, na dann sry
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.