Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boese Welt
Der Spieler *** hat mich und meine Gruppe im Riss um 2Platin betrogen. Erst haben alle ihm bezahlt, dann is er ins Riss gegangen und hat geleaved.Dann kam er wieder und meinte NetError=7 . So nahmen wir ihn auf, er sammelte Gold ein und dann war er weg. Kann man was dagegen machen?
Timotion
21.10.2005, 01:38
wie schon so oft erwähnt - nö... :|-|
Ohne Beweise kannst du garnichts machen. Du darfst hier auch nicht einfach so irgendwelche Spieler mit Namen benennen. Am besten wendest du dich an den Support von ANet. MfG
also machen die garnix beim betrügen?
dantivity
21.10.2005, 01:43
was sollem die den machen?
nur auf dein wort hin?
wegen 1p?
dann könnte ja jeder kommen
btw heute haben einige leute, seit dem update, probleme..
vieleicht ist er ja unschuldig
bannen die einen wegen betrugs?ich meine man hat 49€ dafür bezahlt, dafür wird man dochnet gebannt.
dantivity
21.10.2005, 01:53
Original geschrieben von mArKuZ
bannen die einen wegen betrugs?ich meine man hat 49€ dafür bezahlt, dafür wird man dochnet gebannt.
die werden garnichts machen..den für die art von "vergehen" haben die weder die zeit noch lust dem nachzugehen..
ausserdem könnte ja dann jeder kommen und behaupten das der oder der mich abgezockt hat, wenn die dann jeden bannen wurden..
wäre GW ziemlich leer^^;)
LordHelmchen
21.10.2005, 01:54
Die frage erübrigt sich wohl. Weißt du welche Frage sich immer wieder von neuem aufdrängt? Warum lasst ihr euch auch reinlegen?
Und wie schon gesagt... man kann nichts dagegen machen. Kann man denn beweisen, dass er keinen error7 hatte?
wasn wenn man beweisen kann das er betrogen hat, gibt es dann ne bestrafung?
dantivity
21.10.2005, 02:00
Original geschrieben von LordHelmchen
Die frage erübrigt sich wohl. Weißt du welche Frage sich immer wieder von neuem aufdrängt? Warum lasst ihr euch auch reinlegen?
naja in diesen fall, ist das normal..schliesslich muss ja einer das geld einsammeln^^
Original geschrieben von mArKuZ
wasn wenn man beweisen kann das er betrogen hat, gibt es dann ne bestrafung?
weiss keiner.
arenanet gibt keine infos wie sie mit ihm/ihr verfahren sind.
LordHelmchen
Hm das ist eine gute Frage. Aber wie soll man es beweisen. Nur wenigen Leuten würde ich es zutrauen, zuzugeben, dass sie einen betrogen haben....
Diese Disskusion führt außerdem ins Nichts. Was-wäre-Wenn-Fragen.... ich sage man kann nichts dagegen tun, und ich habe noch nicht erlebt, dass jmd was dagegen getan hat.
Meine Meinung... aber naja....
Timotion
wie oft denn noch? Haste die Registriernummer deine PlatinScheine aufgeschrieben? Wenn die ArenaNet Polizei ne Hausdurchsung macht werden sie die dann sicher finden...
Mensch bitte bitte versteh es endlich: Es rührt niemand auch nur den kleinsten Finger für sowas! Sollten sie es tun und dies würd sich rumsprechen, und glaub mir das würde es schneller als Hurricane Katrina fliegen kann, würd doch jeder kommen!
bitte nicht noch eine Frage ala "Sie tun also wirklich gaaaar nix?? *heul* :((( "
ich hab gehört es gibt nen ganz einfachen trick bei der sache:
selber gruppe eröffnen, führen und bezahlen.
:iro:
LordHelmchen
21.10.2005, 02:04
argh dantivity du bist immer schneller als ich *grummel*
Dieser thread gehört geschlossen.... Es ist sinnlos die Machenschaften dieser Betrüger zu hinterfragen... Sie wissen was sie tun. Und weil sie niemand aufhalten kann, werden sie es weiter tun. Desweiteren regt man mit solchen Themen nur kleinkriminelle Trittbrettfahrer an es auch zu tun.... :|-|
Trollchen
21.10.2005, 02:29
Anprangern: Das Anprangern von Nutzern dieses Forums, oder anderen Spielern ist ausdrücklich untersagt. Wir können nicht kontrollieren ob eure Meldung der Wahrheit entspricht, oder nicht und haben ehrlich gesagt auch keine Zeit und Lust dem näher nachzugehen. Wenn ihr diese Spieler melden wollt, dann tut dies beim Support (http://de.support.plaync.com), aber nicht hier.
Forenregeln beachten
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.