Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo droppen Foki auf Wiederherstellungsmagie?
Superschrubber
01.10.2007, 21:53
Entschuldigt die dumme Frage aber ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche nach nem Fokus auf Wiederherstellungsmagie. Skin ist egal, allerdings sollte er golden Req9 und mit Inschrift sein. In Gruen gibts leider nicht die Kombination die ich haben will (2x 20% halbierte Fertigkeitswiederaufladung) und nen blauen vom Fokus will ich nicht, ich bin da nunmal etwas eigen. Hoffe ihr koennt mir helfen!
Die können in Factions bei jedem Ritualisten droppen sowie in Nightfall aus Vaabi-Truhen in Vaabi und verschlossenen Truhen im Reich der Qual.
Die Dropchance auf einen goldenen Fokus dürfte im Hard Mode bei den Truhen am höchsten sein.
Viel Spaß. ;)
Übrigens, um an einen req. 9 Fokus mit Inschrift zu kommen wirst du sicherlich um die 1000 Truhen öffnen müssen, wenn nicht sogar mehr.
Konrad Feuer
01.10.2007, 22:50
Da wirst du schon einige Zeit suchen müssen, aber um eins klarzustellen:
Es gibt keine Foki mit 2x 20% halbierte Fertigkeitswiederaufladung!
Oh doch die gibt es: Inschrift + Fokuskern
MFG Knitke :ritu:
Konrad Feuer
01.10.2007, 23:24
Die Inschrift 20% auf Fokusattribut heisst "Vergesst mein nicht" bzw. "Forget me not".
Nun sag mir mal, wo du hier (http://gw.gamewikis.org/wiki/Focus_Core) halbierte Fertigkeitswiederaufladung findest. Danke.
P I K E S T A R
01.10.2007, 23:30
jo 2 mal halbiert fertigkeits wiederaufladung ist quatsch... wäre ja noch noch schöner ;)
Superschrubber
02.10.2007, 00:24
Ja ich seh es selbst grade. Hab das mit dem Fokuskern de rBegabung verwechselt.
Kampfgurke
05.10.2007, 19:47
ja aba du kannst 20% im fokus und 20% im stecken haben....
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.