PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : r6/ gvg mädel sucht nette Gilde zum spaß haben =)

SilverSerenity
07.10.2007, 00:37
Nach einer langen Pause habe ich mir gwen gekauft und möchte nicht alleine
durch die GW Welt stapfen.

Also, was ich suche ^^
nette, spaßige leute die spaß verstehn und viel zusammen machen!!
Partys in Dungeons Missionen PVP ich bin für alles offen.
Was mir lieb wäre (tut mir leid) eine +18 oder +20 Gilde ^^"
Kurzik wäre super aber wenn das obrige gege´ben ist, kann ich auch mit Luxon leben.

Sooo zu mir he he

Also ich habe alle GW Teile (zocke GW seit dem ersten tag ^^)
Habe alle (ausser Gwen wie auch an einen Tag lol) durch gezogt
Lege Wert auf meister titel ^^y bei missis
Spiele mit leidenschaft meine Ele
und heile mit leidenschaft ^^ sprich mönch *g*
Ich habe natürlich nochmehr aber die grabe ich eher nur bei bedarf aus ^.^

Habe aktiv PVP gezockt und r6 erreicht, ahbe in dem bereich eigentlich alle charas durch bin aber ein schlechter derwish und assa behersch ich mal garnet ^^

Jah was sonst, ich bin 24 Jahre mache mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg, möchte mal Lehrerin werden.
Mag Humor, spass und action

Nachteile: Ich sage immer was ich denke, sprich passt mir was nicht kriegt man das zu spüren XD
Zicke?? Jah kann sein manchmal... aber umgänglich gebt mir schocko dann geht das alles ^^

Also zum schluß: Gilden haben + Punkte die viele aber auch aktive memeber haben.
Die einfach viel zusammen als Gilde unternehmen ^^

Gibt es sowas??
Dann meldet euch ^________^

P.S: TS zwing tmich nicht dazu ich hasse es. Ich höhr gerne zu, aber da ich hier einen aktiven haushalt habe und
mein gebrabel sonst nervt *g* haben wir uns verständigt das ich Ts nur höhre, mal davon abgesehn ist mein rechner derzeit eh in Zicklaune und ts klingt bei mir total abgehackt ^^y

AC
07.10.2007, 01:19
konnichi wa serenity-san,

ich glaube, du könntest dich bei uns wohlfühlen^^

schau einfach mal rein oder melde dich ingame bei mir, dann erzähl ich dir ein bisschen was zu uns.

http://www.hala-gw.de/

sayonara
celebren

SilverSerenity
07.10.2007, 10:38
Also ^^ du klingst sehr nett, aber ich bin suchfaul... finde nicht ab wieviel Jahren ob kurzik luxon und wie viele ihr seit *g*
wäre lieb wenn du mir das sagst ^^

Sonst habe ich noch ein sehr interessantes angebot per pn bekommen ^^
los leute macht mir die wahl mal richtig schwer *g*

EDIT: STOP XD
Danke danke für die vielen PMS ingame angebote, nun habe ich echt langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee überlegen müssen ^^
War auch mit einer Gilde unterwegs, einer sehr netten, kann man nicht anders sagen
Sher lustig freundlich zynisch ^^ ganz wie ich das mag, ich denke ich stolper zu denen ^^

Also vielen lieben Dank =X
Schön zu sehen das es doch so viele nette Gilden gibt ^^y

CLOSED