PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Funbuild: Selbstmordspike

Mega The ***
07.10.2007, 14:53
Hallo alle zusammen,

ich hab mir mal ein selbstmord-spike build ausgedacht

Teamaufstellung:
N/P Todesnova "Wir werden wiederkommen!"
R/N Lebhaft war Naomei Blut ist Kraft Das Blut erwecken Dunkle Aura
R/N Lebhaft war Naomei Blut ist Kraft Das Blut erwecken Dunkle Aura Verächtlicher Blick
Mö/W Licht der Erlösung Eisboden Rand der Auslöschung

Sinn des ganzen ist, dass die ritus den ausgewählten gegner umzingeln und Body blocken, und sich dann mit Blut ist Kraft selbst töten.
Vorher haben sie Lebhaft war Naomei gecastet und wurden vom Nekro mit Todesnova belegt

Durch den Eisboden-geist können die gegner sich nicht mit siegeln rezzen, die ritualisten mit der asche aber schon.Kurz vor dem Spike wirkt der Nekro "Wir werden wiederkommen!", damit die ritualisten mit fast kompletten lebenspunkten gerezzt werden.

Dies ist die Grundidee.

Ich bitte um Kritik/Verbesserungen oder ein argument, das die ganze buildidee zunichte macht^^

de flep
07.10.2007, 14:57
gute idee evtl noch eoe einbauen aber funzt in 1 von 100 fällen...^^

Haseeb
07.10.2007, 15:02
prottspirit?....mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen....
7 gegner umzingeln ein teammitglied...wenn ich das als monk nicht sehe hab ich meinen beruf verfehlt

DeXtro
07.10.2007, 15:09
ich glaub eher jeder nimmt einen gegner bringt den auf unter 90% dann sollte eoe zünden wenn man sich opfert

da buschbaum
07.10.2007, 15:48
Ablenkung auf die Todesnova und gg:D

Haseeb
07.10.2007, 18:25
ich glaub eher jeder nimmt einen gegner bringt den auf unter 90% dann sollte eoe zünden wenn man sich opfert

die eoe wäre in diesem build nur nen dmg verstärker, macht aber nicht den hauptschaden so wie bei ein einer edge-bomb

auserdem reicht einmal asche aus um alle zu rezzen...ne 2./3. brauchst du dann um deine spikefrequenz hoch genug zu halten
d.h. du hast 4 rt/n zu viel

trotzdem gilt das aus meinem ersten post noch....klappt nur gegner blinde monks

Mega The ***
07.10.2007, 20:49
dafür is ja der verächtliche... naja

legolahm
07.10.2007, 21:30
Afaics sind in deinem build 9 Leute drinnen...

Carnil
08.10.2007, 13:52
schaffs erstmal nen gegner zu umzingeln. wenn die wissen was du vorhast wirste das wohl kaum schaffen. zumindest wird das ohne speedbuff nix.

Van Eisi
08.10.2007, 16:11
Ausserdem reicht es, wenn die gegnerische Gruppe Nr. 1 und Nr. 8 gekillt hat. Wenn sich dann alle totbipen ist trotz Asche Ende.

Deswegen irgendwas rein, das viel aushält, Obsitank oder so. :D

Aber ganz ehrlich, ich glaub, dass die gegnerische Gruppe spätestens nach dem zweiten Kill merkt, was Sache ist..

karamba
08.10.2007, 16:17
wenn du den gegner eh umzingelst, bzw. es versuchst, reicht auch eine rezzasche aus..

tribute
08.10.2007, 16:48
Ablenkung auf die Todesnova und gg

war klar, dass sowas kommt

bleib realistisch, atm wird im adh kein mesmer gespielt (jaaaa, in balanced, spielt ja sowieso jeder lame)

als funbuild, sicher geil zu spielen, weil man sicher über jeden kill freut :D

aber sich echte chancen mit ausrechnen is dann wohl doch zuviel verlangt ^^

Gwahh
08.10.2007, 18:40
Warum läuft im adh nur lame rum? Weil deshalb rumheulen? oder weil balance mittlerweile schon mehr verbreitet ist? genau wie andere builds?

errox
08.10.2007, 19:11
Finde das Build eine Klasse Idee, werde das die Tage wohl mal ausprobieren und schauen ob man damit auch Kämpfe gewinnt :)

Mega The ***
08.10.2007, 20:35
Leute, was regt ihr euch so auf?
Es sollte eine Idee für ein FUNBUILD sein und keins womit man jetzt 1337 fame bekommt und hallenkämpfe gewinnt ok?

stevo
08.10.2007, 21:40
hast du das schonmal an den npc geistern am anfang ausprobiert?
ich glaube du kommst mit dem buld nichtmal an deinen vorbei

Ich bitte um Kritik/Verbesserungen oder ein argument, das die ganze buildidee zunichte macht^^
protspirit

P R A C T I C E
08.10.2007, 22:30
war klar, dass sowas kommt

bleib realistisch, atm wird im adh kein mesmer gespielt (jaaaa, in balanced, spielt ja sowieso jeder lame)

als funbuild, sicher geil zu spielen, weil man sicher über jeden kill freut :D

aber sich echte chancen mit ausrechnen is dann wohl doch zuviel verlangt ^^

Weisst du wie viele Mesmer atm in den Tombs rumrennen?
Am We waren so viele Hex Over mit 2 Mesmern unterwegs, HnS spielt auch mit nem Mesmer, ugly gleich mit zwei, dazu unzählige weitere Balanced die zur Zeit rumrennen mit nem Mesmer...also darüber kann man sich echt nicht beschweren, Balanced ist neben "Legoway" (wie ich diesen Ausdruck hasse) und BWay das zur Zeit wohl häufigst gespielte Build.

Wyvern Blade
09.10.2007, 16:13
kleine frage am rande(jaja weis schon, bin nen obernoob): was, verdammt nochmal, ist bitteschön "LEGOWAY"??! hab ja schon viele bekloppte buildnamen gehört aber die hatten auch was mit dem build zu tun... aber bei lego--- fällt mir nischt mehr ein ausser:... aber seit wann gibts denn den skill "conjure lightsword" ?!...mmh bestimmt nen EoN skill

legolahm
09.10.2007, 18:52
Legoway ist nach seinem erfinder Lego (Lego Mezzez Out [rawr])benannt.
Weitere Info: http://www.pvxwiki.com/wiki/Build:Team_-_Legoway
Da sollte eigtl. alles wichtige stehen.

P R A C T I C E
09.10.2007, 19:12
Diese version ist aber nur eine Variation, atm sieht man meistens keinen RC sondern einen SoD, die Paras variieren auch, DA ist aber immer gleich, Mesmer ist bisweilen auch kein PB Mesmer, der Derwisch wird auch mit manch anderen Skillbars gespielt, MA ist aber weiterhin der Elite.
AoS ist meistens auf den Monks.
Ist einfach ein Pressure Build mit Spikemöglichkeiten und drecks Defense.
Manche sagen Balanced dazu, ich zitiere: "Ein Build kann nicht Balanced sein wenn 2 Imbalanced Chars drinne sind" (bezieht sich auf die Paras)

Wyvern Blade
09.10.2007, 20:13
ok hab mir das build mal angeschaut und (entschuldigt falls ich wieder zu oberflächlich war) ich muss sagen/fragen: was ist an dem build nun so besonders dasses nen eigenen namen verdient?? is nen mixed spike soweit ich das verstanden habe... aber genausogut kann man mit (fast) jedem anderen balanced spiken... naja lassen wa mal lego die freude nen eigenes build zu haben xD

P R A C T I C E
09.10.2007, 20:36
Es ist einfach die Kombination aus einer dreckigen Defense gegen die auch Ench Removes nicht helfen, einen Pressure das durchaus mit anderen Builds mithalten kann die weniger Defense haben und der möglichkeit zu spiken.
Noch zum verständnis, das Build ist keineswegs sehr neu, wird schon lange in verschiedenen Variationen gespielt, die Ursprungsidee kam halt (anscheinend, who knows) von lego.