Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmelfahrtskommandos
Metal&Fantasy
07.10.2007, 19:55
Tach leute,
so langsam lebe ich mich in GUILD WARS ein und hab ein paar(betonung auf paar) dumme ideen gehabt.
tja, ich hab gesehn das es auch andere gibt die solche ideen haben.
eine z.b. (ist von mir^^):
Man nehme 5 freiwillige (denkende) Mitstreiter und versuche sich das geld für einen teuren rusher zusparen indem man mit der zusammengewürfelten gruppe sich einen weg bis runter nach droknaras schmiede durchmetzelt.
(leider hat das noch nicht geklaptt gründe dafür sind:
1.dummes noob geschwafel(mit anschließendem leaven)
2.uneinigkeit in der gruppe
und zu guter letzt
3.60% sterbemalus)
ich wollt mal eure meinug wissen leute und wärent ihr bei soetwas dabei???
The Chaosnight
07.10.2007, 22:39
Mein Waldi wäre sofort dabei,
Ritu, Assa, Ele und Para müssten aber erstmal den Signalfeuerposten erreichen...
Ps. Sau geile Aktion, ist zwar mit Heros mit Hauen und Stechen auch zu schaffen (verdoppelt/verdreifacht aber deine Sterberate und macht kein Fun), mit Mitspielern ist es allerdings um einiges lustiger xD
quala la lumpur
07.10.2007, 22:49
War zwar schon Schmiede, würde aber trozdem mitkommen als monk
(Erkundungstitel =))
Und gegen den Malus gibt's ja viele Hilfsmittel :D
Würde auch mitmachen wegen Erkunder. Ign steht in der Sig.
War zwar schon Schmiede, würde aber trozdem mitkommen als monk
(Erkundungstitel =))
Und gegen den Malus gibt's ja viele Hilfsmittel :D
:nod:
Ingame is der Signatur zu entnehmen, also falls ihr noch jemand braucht und ich zeit habe, einfach bescheid sagen
Xander Filet
08.10.2007, 15:02
Ich würd auch supergerne mitmachen (als Waldi) Kannst du den Termin hier hinein schreiben? Das wäre nett.
mfg Xander
Michigraf
08.10.2007, 15:43
mein nekro wäre auch dabei. ich müsste nur wissen wann.
ign in signatur
schonmal gemacht mit der gilde.... lvl 16 oder 17 war ich glaub ich ^^
die andern natürlich 20 :P war am anfang, hab doch echt den ele gefragt, ob er mich rushen könnte, is dann iwie die idee entstanden, sich runterzumetzeln :)
war auf jeden fall lustig
Metal&Fantasy
08.10.2007, 15:47
wow leute,
das hätte ich nie erwartet^^.
im signlafeuerposten haben mich alle ausgelacht und haben gewettet wann ich zurückkomme. das hätte ich nie gedacht.
also nen bestimmten termin habe ich net, ich würde vorschlagen ihr wispert mich einfach mal an mein name is LEGOLAS DER DUNKLE (is mein einziger char^^)
nochmal thx das ihr soo bereit seit:thumb:
Michigraf
08.10.2007, 19:01
am besten du schmeisst einfach mal n datum und zeit rein, dann schauen obs geht.
Metal&Fantasy
08.10.2007, 19:29
ich bin meistens freitags, samstag und sonntags on.
ich würde vieleicht für den erten versuch sagen samstag 13.10.07 so gegen 14 uhr.
weitere termine werden folgen^^
die idee ist nicht neu^^ ich stand da auch mal eines abends und wollten meinen paragon auf dem kürzesten weg zur schmiede bringen (da war er aber schon lv. 20). hab dann zwei helden-mönche und 3 leute eingepackt, die da rumstanden und nichts dagegen hatten, ihre zeit damit totzuschlagen, den weg da runterzulaufen. kurz: wir waren einige zeit unterwegs, haben auch teilweise ordentlich malus gehabt, aber den weg geschafft und es war wirklich witzig^^
Michigraf
09.10.2007, 15:05
ich bi meistens freitags, samstag und sonntags on.
ich würde vieleicht für den erten versuch sagen samstag 13.10.07 so gegen 14 uhr.
weitere termine werden folgen^^
hmmm, am 13. hab ich keine zeit. freitag oder sommtag ginge besser.
Metal&Fantasy
09.10.2007, 18:21
sry dann musste den nächsten termin abwarten freitag is immer für kohle machen verplant und diesen sonntag hab ich leider keine zeit
nochmal danke für euer interesse leute^^
!Xi Macrus iX!
11.10.2007, 09:33
also ich würde sagen obwohl ich mich leider nicht anschließen kann das es möglich ist, weil ich des schonmal gemacht habe. aber als ich des gemacht habe sind wir in die entgegengesetzte richtung gelaufen und haben von droknar angefangen mit einem nekro lvl 20 ss mit boshafter geist
und ein monk auf 55hp mit der uw skillung haben wir uns durch gefightet allerdings net ganz wird an manchen punkten sehr schwer wegen den mesmern bräuchte man an manchen stellen noch mehr leute deswegen haben wir irgendwo bei der häflte aufgehört. aber ich wünsche euch hf &gl :cheers:
nekro hatte
boshafter geist arkanes echoheimtückischer parasit
monk hatte zauberbrechergenesung]schutzgeistheilender hauch und den ganzen rest den man bei uw braucht drinne
sry wenn ich net alle skills posten kann weil ich seit 2 monaten kein gw mehr gezockt habe und mein neuer laptop noch net da ist
der rush müsste aber auch in einem youtube vid mit kmöter schaffbar sein
mit angriffheiliger schleicher sprinten ausgleich <-- der skill wo man net zu boden geworfen werden kann genesung und ich glaube siegel der heilung oder sowas war mit dabei
vBulletin® v4.1.10, Copyright ©2000-2013, Jelsoft Enterprises Ltd.