PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TA] Monk Spike?!

Spirit Tuel
07.10.2007, 21:45
Also ich habe mal ein Monk Spike gebastelt.
Zu beachten ist:
1. Die Energie der Dmg-Monks ist dauerhaft auf 0, nachdem die Bonds stehen. Um das Mantra nach zu casten benutz man das Mesmer Siegel. -> Die Ausrüstung braucht keine Energierunen.
2. Jedes Gruppenmitglied ist immer mit 4 Bonds belegt, was 99% des Schadens zurückwirft, die LP aller auf etwa 650-700 steigert und den eingehenden Dmg reduziert.
3. Zum Spiken werden die ersten 3 Siegel benutz, das Target liegt also fast dauerhaft auf dem Boden und nimmt 279/237/195 Dmg. Gespiket wird alle etwa 11 Sekunden. Das 4. Siegel ist zum Pressuren oder für Targets mit Adrenalin Fähigkeiten da.

http://img265.imageshack.us/img265/7346/unbenanntlb3.png

Das wärs soweit, wäre nett wenn ihr mir etwas Resonaz geben könntet;)

Shinax
08.10.2007, 00:44
Ist bei dem Prot wirklich ZB nötig, wenn du mit Lebensbindung bondest?
Würde vllt noch ein Hardrez auf der 2 geben.
Ansonsten sieht das sehr nett aus :D

Souly
08.10.2007, 00:55
vielleicht geißelungs-siegel mit einbauen (statt siegel #4), das lädt sogar nur 15 sekunden statt 20 sekunden ("zum Pressuren")
ansonsten siehts nett aus ... hardress würd ich weglassen. und statt zb vllt wirklich rc oder so ;)

Afria Arterem
08.10.2007, 02:00
Wo ist in dem Build denn Hardrezz?

Souly
08.10.2007, 08:41
Wo ist in dem Build denn Hardrezz?

nirgends, aber es war ein vorschlag von Shinax...vielleicht mal alles lesen statt nur das build und meinen post anzuschauen ;)

AnubisII
08.10.2007, 11:53
heiliger zorn + vergeltung werfen leider nicht 99% zurück,das dacht ich nämlich auch erst(hab mal nen siegelmonk in ra ausprobiert, war ganz witzig).Vergeltung wirft nämlich nur 33% des schon von heiliger zorn reduzierten Schadens zurück ,also wirft es nur 87,78% zurück.

Carnil
08.10.2007, 13:47
hmm würde da vielleicht noch irgendwo siegel der demut einpacken. haste mal nen monk in der ta gesehen der ohne elite prottet? nicht grad sehr angenehm. außerdem ist das mit mantra sogar immer aufm gegner (mein ich zumindest). würds 3 mal einpacken ^^ ein team wo 3 chars kein elite haben...uiui das wär doch nett.

ps: reicht der dmg eines spikes überhaupt oder willste nur lowtargets wegspiekn, die sich aufgrund von vergeltung und heiliger zorn selbst plattgehauen haben?

Spirit Tuel
08.10.2007, 15:17
Also ich denke schon, dass der Dmg reicht! 1. 279 dmg 2. 237 dmg 3. 195 dmg wüsste nicht wechler TA Spike bedeutend mehr Dmg macht. Peinigung muss natürlich auf 16 sein aber man hat ja immer noch fast 700 Leben durch die Ausrüstung (hier ist ja keine Energie von Nöten) und den Bond. Zu dem ist es so das kein Heal kommt, wenn der Heiler gespiket wird. Er liegt ja dauerhaft auf dem Boden.
Zudem Geißelungs Siegel: Ich weiß nicht ob das besser ist, weil die mana braucht man nicht und wenn man krieger, para oder sonst was als Target hat, machen die 3 siegel der monks allein schon üblen Dmg.
Zu den Healer Monk kann ich nicht viel sagen, spiele nicht gerne und viel Monk. Aber dieser ist sicher austauschbar, sollte halt nur Lebensbindung haben.
Zu dem Schadenzurückwerfen: Die Bonds können natürlich auch ausgetauscht werden, aber meine Erfahrung ist, dass sich verallem Assas schön selber down bringen.^^

Freut mich dass euch meine Idee so gut gefällt! Vllt noch ein paar Kommentare?!:)

Souly
08.10.2007, 15:20
naja, so ganz ist es nicht deine idee ;) das prinzip ist bekannt, nur die builds sind oft verschieden. der dmg reicht lockt und siegel der demut ist imo nur platzverschwendung, haut auch so genug rein.

Spirit Tuel
08.10.2007, 15:34
Jah! :cheerful:
Ich denke man kann in Gildwars nichts mehr wirklich neuerfinden! Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich so ein Build noch nie in der TA gesehen habe!

Naja werde es in jedem Fall in den nächsten Tagen mal testen. Wenn er die Zeit und Lust hat/hatte es mal zu spielen würde ich mich über Erfarungsberichte freuen!:)

Hufi
08.10.2007, 15:56
Was machst du geg Assas mit Shattering Assault ,die atm nicht umbedingt selten sind?

Carnil
08.10.2007, 17:23
wahrscheinlich resignen oder glück haben und schnell was killen. zu dem dmg von den monks. der dmg aller 3 skills von einem beträgt zwar 279 oder? ein spike sollte jedoch recht schnell kommen wie jedermann weiß. mystische zorn macht bei allen 3 auf jeden fall max dmg von 390 zusammen. ein guter monk kann das innerhalb einer sekunde bevor der nächste dmg kommt hochheilen. geschweige denn wenn 2 heiler im gegner team sind, was ja häufig der fall ist (z.b. geisterübertragung plus zealous oder so). naja müsste ich mal sehen, um mich davon zu überzeugen. hab sowas ähnliches mal mit 3 bondern, die halt auch heilen und nem krieger mit rückenbrecher gesehen. da hat der dmg jedenfalls gereicht.

37242
08.10.2007, 18:10
Was machst du geg Assas mit Shattering Assault ,die atm nicht umbedingt selten sind?

Wurde doch schon Siegel der Demut vorgeschlagen.

Mishi
08.10.2007, 23:09
Nimm noch Dwaynas Leid mit.
Hab schonmal fast das gleiche gespielt, der dmg reicht meistens nicht aus. Spätestens mit nem zweitheiler im Gegnerteam ist Schluss.

Bibop Black
09.10.2007, 07:16
hab gestern gegen diese schwachsinn gekämpft, haben erneuerung gelegt und weg waren sie :)

Souly
09.10.2007, 07:20
hab gestern gegen diese schwachsinn gekämpft, haben erneuerung gelegt und weg waren sie :)

hat ja auch jedes gegnerische team dabei ... :boggled: flame flame