PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Balanced- Spike

legolahm
08.10.2007, 10:33
Tja, Hallo
Ich wollte bzw. will euch mal fragen, was ihr von diesem Build haltet:

K/E
AusweidenHenkerschlagAgonizing ChopBullenstoß"Für höhere Gerechtigkeit!"RasereiAnsturmSiegel der Wiederbelebung
K/A
Verzauberung lösenVernichtender SchlagMächtiger SchlagVerheerender Hammer"Für höhere Gerechtigkeit!"DreschenAnsturmSiegel der Wiederbelebung
E/Mö
Storm Djinn's HasteBlitzwelleBlitzhammerGaleGlyphe der geringeren EnergieAbwehr gegen FeindeLufteinstimmungSiegel der Wiederbelebung
Me/Mö
AblenkungKraftblockKraftleckEnergiebrandKraftdornKraftentzugKanalisierenGesang der Wiederbelebung
Mö/E
Stärke der EhreBalthasars AuraEinblick des RichtersFlair der VerzauberungVerhexung zerschlagenZustand zerschlagenSegen des PeinigersResurrection signet
N/Mö
Verächtlicher BlickLeidenWiderhakenBoshafter GeistGeisterbindungZustände EntziehenGuardianHoly Veil
Mö/Me
Signet of devotionDeny hexesRestore ConditionUmkehrung des SchicksalsSchild der AbsorptionSchutzgeistWächterChanneling
Mö/Me
Leben EinflößenLicht der ErlösungDwaynas KussTröstende WorteHeilender SamenSiegel der VerjüngungHoly VeilChanneling

Die 1 (K/E) geht zusammen mit der 2 (K/A) auf ein Target, vorher wird die 1 mit Stärke der Ehre gesmitet und wenn möglich auch die 2, wobei die 1 Vorrang hat, weil sie eine schnellere Attack Speed hat.
(Also ist Reihenfolge: Stärke der Ehre auf die 1, jenachdem wie gut der Smiter mit der Energie klarkommt auch auf die 2, (wobei ich das eher bezweiflle..),
Danach Einblick auf die 1, wenn mit Verlängert Ench gespielt wird auch auf die 2, dann sollte der Einblick gerade so aufrecht erhalten werden können.
Balthasars Aura immer dahin wo es am besten ist, der Rest dient dem Support)

Der eigentliche Spike besteht darin, dass die 3 Blitzwelle auf das Target catset, dann von 3 runterzählt, bei 2 anfängt mit dem Mesmer Blitzhammer bzw. Energiebrand zu casten und die Krieger sich dann bei 1 bzw. 0 an dem Target auslassen, die 1 mit Henkerschlag, die 2 mit Verz. lösen, wenn der Blick nicht aufgeladen ist und dann Vernichtender Schlag.

Wenn nicht gerade gespiked wird, gehen die Wars zusammen auf ein Target, der Mesmer nervt Monks und der Ele unterstützt auch die Wars, wobei Wars + Ele eigtl. auch ein Target rausnehmen können (Blitzhammer + Ausweiden + Verheerender hammer tut auch weh..)

Der Ele ist der Caller/Counter, muss aber auch Relics laufen und die Gegner dabei slowen..kleines Problem, aber hoffentlich passt das schon..

Der Nec ist dazu da Flächenhexes zu verteilen, wie z.B. Leiden oder Boshafter Geist, damit der Spike mit Blitzwelle ein wenig "versteckt" wird.
Widerhaken ist entweder dazu da, den Schaden noch weiter zu erhöhen, oder wenn es nötig ist die gegn. Monks noch weiter zu irritieren, indem man ihn auf ein "´Fake-Target" castet.
Wenn er aufgeladen ist haut er auch den Blick auf das Spike-target drauf. Der Rest dient dem Support, da es nur eine 2er Backline gibt.

Zur Backline..Sollte eigtl. funktionieren..

MfG

legolahm

P.S.: ggf. gibt man den Kriegern noch was zum porten..

Max Zero
08.10.2007, 11:01
Ich seh das Problem darin das du deinen Spike 3 Sek vorher ankündigst indem da Blitzwelle draufkommt.

Auch wenn du es Coverst wird spätestens beim 3. Spike das gegnerische Team sagen auf wem es drauf ist ...

Desweiteren wird der Blitzhammer des Ele auf dauer sehr Manalastig

Mesmer mit 4 Interrupts? würde 1 Rausnehmen und Verz. brechen reintun

Den Peiniger würd ich mit Günstiger Beschwörung (für Aura) spielen, der Elite gefällt mir auch net Siegel des Urteil wäre eigentlich nett somit würde man den Spike nicht ankündigen ... allerdings wirds dann E-Teachnisch schwieriger

Der Necro ... ok Zustände Entziehen is Ok, aber wieso Geisterbindung, Wächter und Holy Vail? Kein E-Management und ein schlechter Cover-Hex für SS

Bei den Mö fehlt der Stabi-Spell so bekommste Probleme gegen Bunny

Allgemein hast du auch wenig Schutz gegen körperlichen Schaden ...

stevo
08.10.2007, 12:31
lift enchantment is imo crap, rending touch is da besser und für nen spike ist shatter aufm mesmer sowieso besser
flair aufm smiter ist sinnlos, du hast keine spam skills
die 3necro hexes sind irgendwie lächerlich. blitzwelle kannst gegen nen team mit ts eh nicht "verstecken". nimm für den nec nen para mit dev anthem, enduring,make haste etc rein, is imo besser

Wegi
08.10.2007, 13:18
Blitzwelle ist wie schon gesagt wurde totaler Mist, da der Spike so vorher groß angekündigt wird, hinzu kommt, dass der nekro als reiner Hexer besser aufgehoben wäre, Defile Defenses, Insidious Parasite, Parasitic Bond, und wenn er unbedingt noch was Monkmäßiges haben soll den Stabi-Spell gegen Bunnys und Smiter-Assas. Hinzu kommt, dass dir Hardinterrupts für den Ghost und Snares für Relic-Run fehlen.

MfG

legolahm
08.10.2007, 14:58
Neue Version:

K/E
AusweidenHenkerschlagAgonizing ChopBullenstoß"Für höhere Gerechtigkeit!"RasereiAnsturmSiegel der Wiederbelebung
K/D
Zerreißende BerührungVernichtender SchlagMächtiger SchlagVerheerender Hammer"Für höhere Gerechtigkeit!"DreschenAnsturmSiegel der Wiederbelebung
E/Mö
Storm Djinn's HasteGeistiger SchockGaleGlyphe der geringeren EnergieAbwehr gegen FeindeAbwehr gegen NahkampfLufteinstimmungSiegel der Wiederbelebung
Me/Mö
AblenkungKraftblockKraftleckEnergiebrandShatter EnchantmentKraftentzugKanalisierenGesang der Wiederbelebung
N/Mö
Verächtlicher BlickLeidenWiderhakenBoshafter GeistParasitic BondZustände EntziehenDefile DefensesSiegel der Wiederbelebung
Mö/E
Stärke der EhreBalthasars AuraGünstige BeschwörungEinblick des RichtersSiegel des UrteilsVerhexung zerschlagenZustand zerschlagenSegen des Peinigers
Mö/Me
Signet of devotionDeny hexesRestore ConditionUmkehrung des SchicksalsSchützende HändeSchutzgeistUnerschütterliche SeeleChanneling
Mö/Me
Leben EinflößenLicht der ErlösungDwaynas KussReversal of FortuneHeilender SamenUnerschütterliche SeeleHoly VeilChanneling

Für Blitzwelle habe ich noch keinen passenden Ersatz gefunden und irgendwie glaube ich, dass es jetzt zuwenig Schaden gibt..
Dem Mesmer habe ich Statt Kraftdorn Shatter Ench gegeben, der War hat nun Rend Ench (der Skill war mir komplett entfallen).
Steadfast Soul ist jetzt auch drinnen.
Dem Nec weiß ich nicht was ich als Mana-Management geben soll..
Seelensammlung wahrscheinlich nicht..Wie ich mich kenne werden die einzigen Leichen in meinem Team unsere eigenen sein..

Afria Arterem
08.10.2007, 17:26
Ich würd vll auf den Ele Invoke Lightning als spike nehmen,,

fastback
08.10.2007, 18:08
Wie wärs mit nem Wasser ele?
[Shatterstone][Freezing Gust][Frozen Burst][Blurred Vision][Glyph of Lesser Energy][Ward Against Foes][Water Attunement][Resurrection Signet]