OneAndOnly
08.10.2007, 21:11
Hallo ihr kreativen Künstler,
Ich soll in Kunst ein Bild malen, das mit Natur/struktur zu tun hat;
da man als 12Klässler nicht einfach nen Baum malen soll, hab ich mir gedacht:
"malste halt Evolution"
Ich habs dann so gemacht: In der Mitte erkennt man eine Zwiebel und außenrum ist eine Blüte (=Anfangs- und Endstadium)...
Die Zwiebel war dann nicht sofort zu erkennen, da sie in die Linien der Blüte eingebaut war...
Kurz un knapp - meinem Kunstlehrer hats nicht gefallen,da es zu anspruchslos war (aber er kennt eh nicht den unterschied zwischen Grundkurs und Leistungskurs)
Da mir sonst jedoch keine darstellungsmöglichkeit mehr einfällt, ich das Thema aber gern bearbeiten würde, brauch ich eure hilfe.
Wie würdet ihr "evolution" darstellen??
hoffe ihr könnt mir helfen
lg thx
Ich soll in Kunst ein Bild malen, das mit Natur/struktur zu tun hat;
da man als 12Klässler nicht einfach nen Baum malen soll, hab ich mir gedacht:
"malste halt Evolution"
Ich habs dann so gemacht: In der Mitte erkennt man eine Zwiebel und außenrum ist eine Blüte (=Anfangs- und Endstadium)...
Die Zwiebel war dann nicht sofort zu erkennen, da sie in die Linien der Blüte eingebaut war...
Kurz un knapp - meinem Kunstlehrer hats nicht gefallen,da es zu anspruchslos war (aber er kennt eh nicht den unterschied zwischen Grundkurs und Leistungskurs)
Da mir sonst jedoch keine darstellungsmöglichkeit mehr einfällt, ich das Thema aber gern bearbeiten würde, brauch ich eure hilfe.
Wie würdet ihr "evolution" darstellen??
hoffe ihr könnt mir helfen
lg thx