PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HeldenArena-Build (kritik erwünscht)

Saragas
09.10.2007, 20:38
ich zock seid gestern dieses Build hier :wink:

Krieger/Xx:

DismemberHenkerschlagAgonizing chopAxe RakeMelandru's ResilienceHealing SignetRushDreschen

Monk/Ele:

Shield of AbsorptionShield of RegenerationMending TouchDeny HexesRemove HexDivine SpiritGlyph of Lesser EnergyPurge Conditions

Nec/Monk:

Remove HexMending TouchShielding HandsGuardianLife TransferLife SiphonSignet of Lost SoulsShadow Strike

Assa/Krieger (den spiel ich):

Jagged StrikeTemple StrikeWild StrikeCritical StrikeDeath's ChargeShadow RefugeCaltropsFlurry

P R A C T I C E
09.10.2007, 20:47
Qualvoller Hieb von den Qualklauen? GG, wenn du ne Qualklaue im Team hast sicherlich ne gute Möglichkeit um die Gegner schnell down zu kriegen, im PvE ballen die Heroes ja auch imemr so schön um die Klauen...hf, bis bald in den top 10...ich würd dir noch diese Mursaat Fertigkeit empfehllen, da machst pro Sec. 90 dmg und ne 9er dereg, weil die Naps in den Heroe Battles nie Infused sind ;)
Edit: aber ich denke mal du meinst Agonizing Chop

Saragas
09.10.2007, 21:01
jo meint ich eigtl... muss ich wohl immer englisch hinschreiben...
Neija das macht das Build auch nich besser ^^

P R A C T I C E
09.10.2007, 21:33
Das Ding wird sein das du vermutlich grade beim Einstieg auf diese "lame-Builds" treffen wirst.
Viele lassen sich erst von der Wertung her abfallen um dann einfach die Punkte machen zu können.
Also wird erstmal ein gewissen Antibuild recht gut sein.
Kann der Warrior Hero mit Frenzy umgehen? Würd mich jetzt einfach mal interessieren.

revo
12.10.2007, 18:31
Kann der Warrior Hero mit Frenzy umgehen?

Also ich schätze mal nicht. Deswegen auch lieber [Flail], da er dadaurch keinen doppelten Schaden bekommt und die Bewegungseinschränkungen nicht so schlimm sind.

DeXtro
12.10.2007, 19:23
Qualvoller Hieb von den Qualklauen? GG, wenn du ne Qualklaue im Team hast sicherlich ne gute Möglichkeit um die Gegner schnell down zu kriegen, im PvE ballen die Heroes ja auch imemr so schön um die Klauen...hf, bis bald in den top 10...ich würd dir noch diese Mursaat Fertigkeit empfehllen, da machst pro Sec. 90 dmg und ne 9er dereg, weil die Naps in den Heroe Battles nie Infused sind ;)
Edit: aber ich denke mal du meinst Agonizing Chop

du scheinst ja auch mächtig pro zu sein... du weist schon das agonizing chop eigentlich aufm nem axt krieger gespielt wird oder. mal zum topic wenn du gegen einen "split" spielst wirds schwer musste irgendwie noch bissel selfheal auf deine chars bringen

nikilas
12.10.2007, 19:33
eine Frage :Wer splittet sich bei diesem Build ab?

tkdmatze
12.10.2007, 19:36
dem krieger fehlt was zum adrenalin-aufbau
Zyklonaxt statt Henkerschlag
Agonizing Chop unterbricht nicht, da du keine Tiefe Wunde überträgst, eher Bullenstoß

monk ele sieht gut aus, vor allem gedoppelt hex-remove ist im 1v1 wegen dem "ich kopiere ekolon"-gelame

der nec-monk ist auch irgendwie komisch

einerseits ist krankheit seit gwen nix mehr im 1V1, da ogden, vekk und der waldi net zu "Mensch" gehören
Knochendiener beleben sieht auch fehl am platz aus, die punkte kann man sich sparen, da meisst ein AoE-ele dabei ist

assa kann ich nicht viel zu sagen - net mein ding

insgesamt vermisse ich einen, der rennt (wenns der krieger sein soll, dann schlechtes build)

schaden ist bei dir auch nicht sooo viel vorhanden

Danath
17.10.2007, 12:21
Agonizing Chop unterbricht nicht, da du keine Tiefe Wunde überträgst, eher Bullenstoß

Seit wann macht Ausweiden keine tiefe Wunde mehr ? :wink:

ichbineinebanane
17.10.2007, 14:39
@tkdmatze

Cyclone Axe im PvP?!
Dass du dort mehr als einen damit triffst dürfte wohl sehr selten sein. Zum Adrenalinaufbau reicht Frenzy. Außerdem hast du mit Eviscerate+Executioner's/Agonizing einen starken Spike.
Dass Eviscerate keine Deepwound mehr machen sollte, ist mir auch neu ôO.

Außerdem zählen im PvP alle Spieler + NPC's als eine Rasse, Disease wird also auch auf GWEN Heores übertragen. Generell ist Tainted in einem 4on4 aber ein verschwendeter Elite, da ein Waldi mit Apply Poison ohne Probleme die gleiche Degen ohne Elite verursacht. Außerdem wirst du nur sehr selten gegen 4 Leute auf einmal kämpfen.

@Saragas

Was ist denn an den aktuellen Standard Monk/Assa Builds lame?!
Und wo siehst du bitte lame Elemente bei deinem Monk?!
Rosen bekommst du zudem auch keine wenn du ein eigenes Build spielst; spiel also lieber erst einmal ein kopiertes Build und lerne was in HB relevant ist bevor du dich an ein eigenes Build wagst.
Dein jetziges ist nämlich _vollkommen_ unbrauchbar.

HuiBoo
18.10.2007, 17:30
Hmm ja danei build sieht halt so aus alsob du die taktik im HB noch nich so ganz verstanden hättest, da es ehr ein TA build ist und du keinen char hast der zum cappen geeignet ist.
Im HB ist es nicht wichtig, dass du den gegner im 4v4 besiegen kannst, sondern dass du besser schreine cappen kannst(um moral also gleich punkte und bonis zu bekommen) ohne dabei leute zu verlieren(da as punket für den gegner bedeutet).
D.h. , dass du chars bracuhst, die gut alleine zurechtkommen und gut im 1on1 sind und nicht 2 cahrs die nur supporten aber keinen dmg amchen und 2 chars die nur dmg machen und nicht supporten, da du beiderlei nicht alleine losschicken kannst und sie nur zu 4. stark sind, allerdings spielen die meisten gegner ein split und werden sich einfach nich auf ein 4v4 einlassen sondern schreine cappen wodurch sie dann an ihre punkte kommen.

Ich finds zwar nicht schlecht das du deine eigenen builds spielen willst und nich kopierst alledings würd ich mir die populären builds schonmal angucken und vllt das ein oder andere abschaun, denn es ist nie gut komplett gegens meta zu spielen...

MfG

Tuharek
18.10.2007, 17:38
Hmm ja danei build sieht halt so aus alsob du die taktik im HB noch nich so ganz verstanden hättest,

Man kann einen Gegner recht oft in ein 3vs3 zwingen, was einem "4vs4" entspricht.

Man brauch mindestens 1 Splitt char meist ein K/W/Emo in assa builds. Zur Not/beim überrennen kann in diesem build auch noch der Rt splitten.

Zu deiner Theorie mit den Splittchars und so weiter, wobei ich eigentlich nicht durchgestiegen bin.

Bsp. Standard build Sin, Monk, Rt, War/Emo

1 Dmg Dealer, 1 Full Healer, 1 Supporter, 1 "Dmg Dealer, 1 "Dmg Dealer" je ob hos als elite.

Doch ziemlich alles gemischt und trozdem klappt es perfekt.

HuiBoo
18.10.2007, 19:12
Wa ist denn Emo? bzw. was meinst du damit in diesem fall?^^
E/Mo?

Aber ansonsten kenne ich das auch so wie du das beschrieben hast.

Um ehrlich zu sein hab ich aber vllt die taktik im Hb selber noch nich so ganz verstanden da ich noch nich so viele kämpfe hinter mir hab...
Ich hab halt nur grad vor kurzem selber erst begriffend das splitten das wichtigste ist und darauf war ich so stolz das ich mich wohl etwas zuweit ausm fenster gelehnt habe indem ich behauptet habe er hätte es nich begriffen...
vermutlich hat er mehr ahnung als ich also sry :blush: war etwas übermütig

MfG

Saragas
21.11.2007, 15:25
sooo, nach längerer Pause mal ein kleines Update vom Build.
Finde damit läuft der Split schon ganz gut, wie findet ihrs?:spec:

omfg.pati
21.11.2007, 17:52
eine Frage :Wer splittet sich bei diesem Build ab?

denke nekro

Exmachine
21.11.2007, 18:41
finde schön das du dir Mühe gibts,aber solche Builds hauen im hb einfach nich hin..
Der monk is einigermaßen ok,seit dem Update reicht aber ein Hexremove würde den hier emphelenreverse hex
für Zustandremove würd ich den nehmenmend ailmentund ein Guardian währe auch noch ganz nützlich;)
Krieger ganz raus,den kannste wenn dann gebrauchen wenn de selber monk spielst btw können die mit frenzy+rush oder flail+rush nicht umgehen.

auß dem nec entweder n smiter draus machen(natürlich dann mö als primärklasse) oder halt den standart r/n bauen
der nec hat keine chance gegen ne meta sin

Mit dem Assa kann man halt auch nich viel reißen..mana management haut nich hin auch mit eifer net und der Rt hat bestimmt auch keine problme die Benommenheit vom monk runterzunehmen..

Saragas
21.11.2007, 21:37
ok ok ich gebs ja schon auf, ihr habt mich besiegt.

für mich ist aufjeden HA vorerst gestorben...
als PvP bleibt für mich wohl "alles" spannend, bis auf HA...
schade, dass es so ist, wie es atm ist.

nicht weil ich kein bock mehr zum basteln hab, aber es läuft im Grunde immer auf das selbe Build hinaus.

ps: das eben genannte hab ich auch bemerkt, neija der Wille war da ;)

HuiBoo
26.11.2007, 00:00
für mich ist aufjeden HA vorerst gestorben...
es läuft im Grunde immer auf das selbe Build hinaus.

Ja da is schon was dran die builds sind schon oft sehr ähnlich, allerdings kann man auch mit einem nicht meta build im Hb erfolgreich sein(hab beim observen schon sehr spezielle builds gesehen).

Ich denke nich das dein problem das meta im HB is sondern ehr das du vllt nich ganz so pvp erfahren bist, denn das build das du gepostet hast ist nicht nur im HB nich gut. nicht nur das teambuild sondern auch die einzelnen chars sind recht verskillt(vorallem dein assa).

Man kann sich schon vom meta entfernen und damit erfolgreich sein man muss es halt nur gut machen und dazu muss man halt erfahren sein alle skills kennen, wissen welche zusammen gut funktionieren usw.

Ich würde dir empfehlen am anfang erstmal das meta game zu kopieren und dich dann stückchen für stückchen davon wegzubewegen und das build an deine eigenen taktiken und vorlieben anzupassen ohne dabe die grundidee zu zerstören bis du irgendwann dein "eigenes" auf dich abgestimmtes build hast.

MfG

omfg.pati
26.11.2007, 07:11
wieos ist den der Krieger K/xx owohl der nen Ranger elite hat :O

:D

EnvoY ShadE
26.11.2007, 14:23
<.< ich würd mal spontanst Mend touch <-> Dismiss Condition beim Necro
sonst hast nur Purge Conditions zum Conds nehmen (Blinding) und wenn deine heros zum Blinding runternehmen immer zu dir laufen kannste gleich /resign eingeben ^^.

Saragas
26.11.2007, 15:31
Ich denke nich das dein problem das meta im HB is sondern ehr das du vllt nich ganz so pvp erfahren bist, denn das build das du gepostet hast ist nicht nur im HB nich gut.

Is ja gut, guck mal auf das Datum wo ich das Build gepostet hab, habs seitdem nicht mehr wirklich verändert (der letzte wechsel war nur so aus dem Bauch heraus, mein gott :rolleyes:)

Zudem hab ich ja gesagt, dass es im grunde immer wieder aufs meta hinaus läuft, daher isses gestorben und nicht weil ichs mit dem Build nicht schaffe.

Und der assa is nicht verskillt und macht auch so ziemlich was her, werd den aber wohl trotzdem auf dmg+knock down auslegen >.>

und@pathi
hassu toll entdeckt, hab ich wohl übersehn.

und an Rest vorerst nix mehr zu dem Build posten, ich setz mich nochmal dran und stell ein gescheites rein, so in ner Woche bin ich damit fertig.

ps: ja ich bin ein noob, zock noch nicht lange Helden Arena... neija bin trotzdem zufrieden mit meinem r4-10bünni und der r8+ adh gilde (auch wenn rang manchmal doch bisschen unrelevant erscheint, wenn die manchmal reliq runs so verkacken :D )

Saragas
04.12.2007, 12:54
bzw schließt den Thread bitte, wäre Nett, ich mach dann einen neuen Build Vorschlag evtl. wo anders, sonst hängt der Thread nur sinnlos rum.

THx